2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2- Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kribel
Meister
Meister


Anmeldedatum: 29.08.2015
Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di.01.08.2017, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels und Jungs,
Ich bedanke mich herzlichst bei Erwin und seiner Mannschaft für dieses wirklich ausgesprochen gelungene Fest. Das sind Menschen die suchen einen geeigneten Ort, buchen einen Flugplatz für uns Gspinnerte, die Stellen Zelte auf und besorgen Getränke und Futter und Pokale. Wie geil ist das denn?!
Das kann Mann wirklich im Traum nicht besser machen, Hut ab!!!!!
Danke auch an meine "Geburtstagsgäste" ihr habt mir gut getan!
Liebe Grüße aus Hamburg
Gruß Kribel

P.S. Pokal für Dietmar und Heinz im Spital!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Do.03.08.2017, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oli
danke. Auch gleich noch eines mit Bill drauf.
Super.
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Fr.04.08.2017, 08:27    Titel: x Antworten mit Zitat

Hi
Leider konnte ich nicht dabei sein weil ich im Krankenhaus lag
Aber die vielen Grüße haben mir Kraft gegeben danke nochmal dafür !
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und werde es krachen lassen
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Fr.04.08.2017, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Heinz hat die Zeiten vom Rennen schon per mail geschickt.

Hier sind sie:

250
13,83|Michael Ellsel (S1)
13,94|Steffen Fritsche (S1)
14,52|Martin Franz (KH250)
350/400
11,67|Oliver Schlitz (S2)
11,71|Janette Schulz (S3)
11,96|Leo Molenaar (S3)
12,20|Phillip Paul (S2)
12,71|Frank Zimmer (KH400)
12,83|Ute Peucker (KH400)
13,24|Robbi Maier (S2)
13,88|Volker Sauber (S2)
500
11,20|Andreas Kriebelbauer (H1)
11,29|Klaus Neuner (H1)
11,60|Hans Wünsch (H1)
11,71|Tom Rein (Norwegen, H1 69)
12,21|Achim Schwarz (H1)
12,49|Bernd Klein (H1)
12,49|Gary Tipping (England, H1)
13,02|Hans Hoffmann (H1)
750
9,14|Andreas Richter (H2)
9,54|Ralf Schipmann (H2 Dragster)
9,56|Sebastian Offmann (H2 Dragster)
9,73|Hilmar Wagner (H2)
9,73|Leo Molenaar (H2)
10,06|Dirk Flucke (H1-750)
10,21|Peter Brinkmann (H2A)
10,85|Arthur Peucker (H2C)
10,95|Erwin Heep (H2A)
12,09|Manfred Müller (H2)
12,49|Thomas Schwabenland (H2)
13,69|Leon Verschuuren (Holland H2B)
Sonstige
9,71|Thilo Schmid (R1)
10,82|Jürgen Steven (Bandit)
12,21|Greg Hipkiss (England, ER 500)
14,44|Karl Heinz Stamm (Maico MD50, 88ccm)

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kribel
Meister
Meister


Anmeldedatum: 29.08.2015
Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr.04.08.2017, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Wie kommt man an den Film vom
Rennen ran der abends im Zelt lief?
Wer hat den?
Gruß andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hubroom
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 12.01.2016
Beiträge: 19
Wohnort: Obersöchering

BeitragVerfasst am: Fr.04.08.2017, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war das erste mal dabei. Bin mit Pit, Chapi und meiner S3 aus dem tiefen Süden hochgefahren. Es war eines der geilsten, wenn nicht sogar das geilste Fest das ich je erlebt habe. So viele coole und interresante Typen auf einen relativ kleinen und überschaubaren Biker Treffen, wird es sonst wohl woanders nicht geben. Muß Pit nur in einem einzigen Punkt wiedersprechen. Trotz Triple Virus werde ich meine Jamseln eher nicht verkaufen.Dafür wird jetzt hoffentlich noch eine H1 zu meiner S3 dazukommen. Freue mich schon auf`s nächste Jahr.

Gruß Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.05.08.2017, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus !
Hubroom - Du bist das also !! Cool
Claus und Christian sind mir schon lange bekannt und ich mag die Beiden gerne -- Du passt da gut dazu -- ich freue mich schon auf Euch , spätestens bei Pit`s nächstem Stop in Eurer Gegend -- für den Klaus freu ich mich besonders , weil er sich das mit dem "Rennen" angetan hat und gleich Zweiter geworden ist-- ( der hat gut zugehört Wink ) und natürlich "Schappi " mit seinem Pott Cool - Glückwunsch!!
-------wir sehen uns Wink ------------------------Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rolo
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.10.2015
Beiträge: 204
Wohnort: 57078 Siegen

BeitragVerfasst am: Mo.07.08.2017, 10:38    Titel: Der Klaus aus Österreich Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wer kennt den Klaus aus Österreich näher bzw. hat Kontaktdaten?

Bevor ich ihn zu einem Umbau an der Bremse befragen konnte, war er weg.

****Hat sicher erledigt!***** Danke, Pit!

Danke und LG
Frank
_________________
KH 500, Aprilia RS 250


Zuletzt bearbeitet von rolo am Mi.09.08.2017, 06:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di.08.08.2017, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch eine kleine Nachlese zum Treffen. Es war von der Stimmung her sicherlich eins der schönsten Treffen, vielleicht liegt dies aber auch an den frischen Erinnerungen und Bildern die man im Kopf hat. Im Vorfeld hatten wir schon viel Kontakt mit Erwin um verschiedene Dinge zu organisieren. Unter anderem hatten wir das erste Mal seit langem wieder eine Wahl zum schönsten Dreizylinder des Treffens. Wir wollten es so wie in Norwegen machen, da darf jeder mit abstimmen der auf dem Treffen ist. Da dies ein erster Anfang war hatten wir uns auf die Wahl nicht nach Klassen festgelegt, auch nicht den Anspruch auf Original oder nicht. Es sollte einfach aus dem Bauch heraus gewählt werden. Es kam auch sehr gut an und es hatten 91 Leute abgestimmt. Die ersten 3 Plätze lagen jeweils nur 1 Stimme auseinander.
Beim Aufbau am Donnerstag teils im strömenden Regen hatten wir das Glück, das Neil, Steve und John aus England bereits früh vor Ort waren.
Die haben dann alle kräftig zugepackt und es war alles halb so schlimm. Ebenfalls als treuen Helfer Uwe Recker wie immer an Bord. Das große Zelt ist immer eine Herausforderung besonders das Oberteil zu stellen.
Freitag wurde dann immer besser vom Wetter und Samstag / Sonntag waren grandios. Wir konnten alles wieder trocken in der Sonne abbauen und sicher verstauen. Erwin hat nun aufgerüstet und Holzkisten für die Zelte gezimmert. D.h. das war nicht das letzte Mal!! Erwin, Familie und Freunde hatten bereits im Vorfeld einen Wurst und Soßen Kontest durchgeführt mit großem Erfolg. Selten war das Essen so gut wie auf diesem Treffen. Die selbst entwickelte Currysoße war sehr lecker!
Erfreulich auch das so viele Leute aus anderen Ländern vertreten waren.
Im Facebook hatte ich schon seit langem versucht die Engländer zu motivieren, was ja auch ganz gut geklappt hat. Ferner Österreich, USA, Tom aus Norwegen auf eigener H1 Achse!! Und nicht zu vergessen aus Bayern!
Besonders habe ich mich über Rick Brett gefreut, mit dem ich diverse Details der H2 besprechen konnte und auch noch die eine oder andere Kleinigkeit dazu gelernt habe.
Besonders gefreut hat mich das Jeannette wieder am Start war und traditionell mit Oli gekämpft hat. Das hat mich auch darüber hinweggetröstet, das mein eigentlicher Renner durch einen kleinen Defekt nicht mit zum Treffen konnte. Glückwunsch hier noch mal an alle Pokalgewinner.
Ein ganz besonderes Schmankerl hatten wir noch zum Schluß. Bill Baxter aus den USA, Besitzer des weltweit einzigsten H2 Dragster der die 1/4 Meile unter 8 Sekunden ohne NOS gelaufen ist, ist mit uns nach Frankfurt gefahren. Wir sind dann Abends zusammen im Fichtekränzi in Sachsenhausen auf Äppelwoi und Schnitzel eingekehrt. Das war noch ein super Abschluß. Am nächsten Tag habe ich ihn dann noch zum Flughafen gefahren. Wir haben uns köstlich amüsiert und unterhalten. Er war begeistert von dem Treffen, der Stimmung, den Leuten und dem deutschen Bier. Ich spare mir die ganzen Fotos zu kommentieren. Einen Teil davon, die tollen Actionbilder hat mir Erwin geschickt damit ich diese einstelle. Ich glaube da hat auch Andreas Tochter etc. welche von geschossen. so ich hoffe ich habe nicht zuviel mit Text genervt. Viel Spaß mit den Fotos.



















































Hier noch etwas gefunden. Komischerweise ist mein Favorit, die H1 mit K2-Tec aus dem Reich der Bergvölker nicht dabei. Ein wunderschönes Teil. Die wunderschönen Maicos von Karlheinz waren auch eine nette Bereicherung.



































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Do.25.01.2018, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Treffen 2018..........weis jemand was??... Rolling Eyes Question Rolling Eyes

Gruß
Manfred
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de