2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pit Stop 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.10.07.2017, 23:08    Titel: Pit Stop 2017 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Schon wieder vorbei -- aber schön war`s .
Pit`s Kawa- fete wächst beständig , es kommen neuen Leute dazu und die Szene da unten ganz im Süden konsolidiert sich langsam - schön ist , dass da auch einige liebe Leute aus Österreich dabei sind - da ist durchaus noch Potential nach oben Wink
Ich habe mir die Anreise am Freitagabend erspart und bin lieber früh raus und mit Ute um halb fünf los -- wir kamen wie geplant pünktlich um 8.30 an .
Zu meiner Überraschung war dort noch niemand wach Shocked , was an der langen Nacht davor gelegen hatte -- Etwas zerknittert kam uns Andi aus Hamburg entgegen und erzählte was von Hammerwerfen in der Gedächtnishalle --eine sehr schöne Umschreibung eines Zustandes , finde ich Laughing !
Wir haben dann erstmal ausgepackt und uns gemütlich im Sprinter eingerichtet .

...unsere Mopeds für die Ausfahrt Cool
.. nach dem üppigen Frühstück trafen immer mehr Teilnehmer ein ..

während sich die Übernachtungsgäste mit der Morgentoilette befassten .
Auf perfekte Hygiene wurde ein grosses Augenmerk gerichtet, wie hier Andi ...

. der Robby´s Zahnstatus inspizierte ...
Ute und ich wollten noch schnell die Mopeds betanken , bevor das um 10.30 losgehen sollte , wurden aber dann auf dem Rückweg von einem heftigen Regenschauer überrascht - weshalb man das Ganze eine Stunde nach hinten verschob- die Strassen waren aufgrund der hohen Temperaturen schnell wieder trocken gewesen .

.. um 11.30 ging´s los ...

über kleine Strassen ging`s hinein nach Österreich durch eine perfekte Landschaft zum Kaiserwirt/ Stuben/ o.ä., wie das da geheissen hat Embarassed

.. das Essen war gut / ausreichend und deftig-- Mutige verzehrten sogar einen Schlonzkrapfen oder so ähnlich)-- mir war die Hauswurst dann doch weniger suspekt Laughing .

..letztendlich waren alle satt und zufrieden Cool

vor dem Saloon warteten die Pferdchen --

.. und Aufbruch zu neuen Ufern ..
Unterwegs gab es auch noch so manchen Wettbewerb Cool

pinkeln im Freien - mit Zeitnahme ( Robby)

.. für diejenigen , die da nicht mitgemacht hatten -- wer kanns am längsten verhalten ( Finde das Klo) -- der Gewinner im Vordergrund( leider nur von hinten)...

Andis Cafe racer, der angeblich "scheisse " lief-- aber immer noch besser , als Ute`s S2, die mit Zünddefekt in Wegscheid auf den Heimtransport wartete Rolling Eyes

... einfach so -- ( geiles Bild)--
und wieder zurück----

bei Pit , wo noch ein Schraub- workshop unter der Leitung von Ralf Shippmann stattfand , der Ingolf eine Kupplung in seine C einbaute und seine neuen Köpfe montierte , welche der nicht mehr hergab Shocked
Nach einer Probefahrt hab ich auch sofort sowas für mich bestellt Laughing
Mit Hilfe von Pit`s Ersatzteillager konnte ich auch unsere S2 wiederbeleben-und auch das Problem der H1-D/E wurde gelöst , deren mittlerer Gaszug sich ausgehängt hatte -- nun waren alle zufrieden und es konnte gefeiert werden Cool

der Abend kam mit einem perfekten Abendrot Laughing
das Lagerfeuer wurde entzündet..

Schippi notierte sich die Bestellungen der Köpfe und Kupplungen..
und dann gings weiter , bis spät in die Nacht...

-- schön war`s -- Danke an Pit , seine Familie , seine Freunde , die mitgeholfen haben und allen die dabei waren !
Ich denke , alle freuen sich auf 2018 an selber Stelle !
------------------------------------Gruss Atze------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Di.11.07.2017, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Artur.
War echt geil. Gestern war ich in Gedanken immernoch beim Treffen. Es war so schnell vorbei. Schade.
Je älter wir werden, desto mehr Zeit haben wir ja. Wink
2 Österreicher sind ja schon im Ruhestand. Da könnten wir doch schon am Donnerstag Abend anfangen. (sags blos nicht der Sabine Rolling Eyes )
Die kriegen anscheinend aber von Ihren Regierungen nicht so lange frei, da sie auch erst am Samstag auftaucht sind.
Dann wäre am Freitag auch noch eine kleine Rundfahrt möglich.

Schön, daß Du immer einen so schönen Bericht verfasst. Bin schon immer gespannt darauf. Hast Du mal wieder sauber hin bekommen.

Ich möchte mich auch mal bei allen die geholfen haben bedanken. Vor allem bei unseren Damen, die für das Leibliche Wohl sorgen.

Meine Hochachtung vor den Jungs, die so weit anreisen. 900Km


Danke Danke Danke.

kurz vor der Ausfahrt



Ute´s 350er hat mir seit 26 Jahren endlich mal wieder eine Sozia beschert. Laughing





Schee is in de Berg
Nur der schwarze Eisenhaufen rechts stört. killen


Verdeckt auch noch mein Moped.
So ist´s besser. Wink


Ich war auch dabei.Laughing



Andi hat extra seine Schlaghose aus den 70ern angezogen.
Vielleicht kommt ja noch Klamottenpflicht.



img]http://up.picr.de/29754477kt.jpg[/img]

Die Mopeds stellen sich unter.


Atze denkt sich gerade die Story von oben aus.


Atzes Lieblingsbeschäftigung: Lagerfeuer kucken.


Thomas S. 400er durfte sogar im Zelt mitfeiern.
Ist warscheinlich wasserscheu die Gute.



Atzes Nachtlager
Rolling Eyes

Die kreative Barbara hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Wer noch Aufkleber und Sticker für die Kutte braucht, bitte melden.




Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de