2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auftakt IDM von Team Stresa/Team Croft Sidecar Racing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stresa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.04.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Neulußheim

BeitragVerfasst am: Mo.05.06.2017, 18:29    Titel: Auftakt IDM von Team Stresa/Team Croft Sidecar Racing Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
durch eine private Tragödie kommt der Rückblick über die Aktivität von Team Stresa/Croft ein wenig später als üblich.
Am Nürburgring fand vor 3 Wochen der Auftakt zur diesjährigen IDM statt. In diesem Jahr tragen die Niederländer zusammen mit den Deutschen ihre Meisterschaft aus. So sind gut gefüllte Startfelder wahrscheinlicher. Am Nürburgring standen auch alle 20 zur Meisterschaft eingeschriebenen Gespanne am Start.
Freitags gab es 3 freie Trainings die fleißig genutzt wurden. Eins war im Nassen.
Samstags standen dann 2 Qualifyings an, die Phil und Miss Sophie auf Rang 18 abschlossen. Zeiten waren zufriedenstellend und Samstag Abends stand auch noch Lauf eins auf dem Programm. Hier gab es in der letzten Runde reichlich Kleinholz da einem Gespann in der letzten Runde der Motor platzte und 3 weitere Gespann sich auf der Ölspur überschlugen. Phil und die Miss wurden so auf Rang 13 vorgespült und erhielten damit 3 Meisterschaftspunkte. Alle verunfallten Fahrer/Beifahrer kamen mehr oder weniger mit dem Schrecken und kleineren Blessuren davon, allerdings war das Gespann der Niederländischen Nachwuchsfahrer zu beschädigt um am nächsten Tag an Lauf 2 teilzunehmen.
Am Sonntag dann konnten Phil und Sophie wieder auf Rang 13 fahren. Ein zufriedenstellendes Ergebnis. Wieder 3 Punkte eingeheimst.
Nun ist Pause bis zum 16. Juni, dann fahren Phil und Sophie in England bei einem Rennen in Donington. War Sophie's Wunsch einmal in England zu fahren, Phil(obwohl Engländer) ist nicht so ein Freund von Rennen bei seinen Landsleuten. Die Training- und Renndistanzen sind dort recht kurz im Vergleich zu den Rennen auf dem Kontinent.




Sidecarladys aus der IDM







Gruß Uwe
_________________
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de