2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Philipps Hoffest 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.28.05.2017, 20:29    Titel: Philipps Hoffest 2017 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Was für ein Fest -- was für ein Wetter!
Jetzt liegt es schon hinter uns , auf was wir uns so lange gefreut hatten - Ute und ich sind trocken und ohne nennenswerte Pannen wieder zu Hause angekommen , während Ingolf und Robby noch auf dem Weg nach Hause sein dürften - mit etwas Glück können sie dem Gewitter über dem Nagoldtal noch ausweichen .
Zu allererst unseren herzlichen Dank an die lieben Gastgeber - Ihr habt Euch mal wieder viel Mühe gemacht und keine Kosten gescheut , es euren Gästen so angenehm , wie möglich zu machen .
Für diejenigen , die diesmal nicht dabeisein konnten , will ich eine kleine Zusammenfassung des Wochenendes zusammenstellen ....
Wir trafen uns bei mir um die Mittagszeit zur gemeinsamen Abfahrt in den Odenwald...

schauten uns die Strecke im Detail an ..

verliessen uns aber im Wesentliche auf unseren zuverlässigen Tourguide Stephan mit seinem papiergestützten Navi , das ganz ohne Strom funktionierte Shocked ...
Uber Sinsheim ging´s dann ins Neckartal..

wo wir mit einer kleinen Fähre übersetzten..



das ist kein Froschmann im Vordergrund - das ist Robby mit seiner neuen coolen Wathose Idea
Auf der anderen Seite sind wir dann was trinken gewesen - Currywurst mit gesunden Fritten inclusive versteht sich...

Über kleinste Strässchen ging´s dann Rimbach entgegen , wo wir uns mit Philipp treffen wollten .
Ich fuhr als Letzter hinterher und sah Robby hin und wieder bei der Bearbeitung des Strassenbelages mit seinem Hauptständer zu-- ist aber alles gut gegangen Wink - Die H1-B ist, was Schräglagen angeht , auf der linken Seite schon sehr begrenzt.
An der Tanke war dann Philipp und Oli so gut und haben uns nach Seidenbuch eskortiert.
Nach der Ankunft habe ich mir die Collection der Tripels von Philipp bei Tageslicht angesehen und durfte auch so die eine oder andere Soundprobe geniessen .
Den Fast by Gast Motor wollte ich schon immer mal hören ...

... die Auspuffe sind mir bestens bekannt - nur dass Meine nicht verchromt sind -- die Kurzen von Paul Gast sind im Regal , da sie ganz schön laut sein sollen
Wink

Philipps Neuerwerb durfte auch mal in`s Freie und Gas geben ..

Chrom ansich ist schon was Feines und davon gibt`s dort Viel!

.. war DER Renner in Norwegen Wink

sehr schönes Rennerle mit K2-Tec und Bridgeport Zylindern
Cool

kleine Yamaha mit 100ccm und Dynastarter..

Kawa 125 aus den `60´zigern.
Und dann noch Vieles mehr ...
Die Photos vom Fest sind leider etwas unscharf , da wohl der Autofocus ein Problem hatte Embarassed - könnte auch an dem getrübten Blick gelegen haben , der möglicherweise etwas mit dem naturtrüben Bier zu tun hat , das so schön kühl war .
Ich denke , es werden sich noch einige Bilder hier einfinden und etwas von der schönen Stimmung an diesem lauen Sommerabend wiedergeben Wink
Die Nacht war dann schnell vorbei und man sah sich beim ausgiebigen Frühstück wieder ( ebenfalls kein verwertbares Bildmaterial Embarassed )
Wir sind dann wieder hinter Stephan hergefahren und hatten eine schöne , pannenfreie Heimreise nach einem ereignisreichen Wochenende unter guten Freunden - Danke nochmals an dieser Stelle für die Einladung und die perfekte Organisation ....
Ich hoffe sehr , dass sich das in der Zukunft so fortsetzt , wie in den vergangenen Jahren ... an der Jugendarbeit sollte es jedenfalls nicht liegen ....

die ist VORBILDLICH Cool
-------------------------------------------------Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: So.28.05.2017, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur Atzes Dank anschließen und hoffe daß ich nächstes Jahr
auch wieder dabei sein kann.
Hier meine bescheidene Ausbeute an Bildern.
Vor lauter Benzingesprächen hab ich das ganz vergessen.











_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.28.05.2017, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und habe diesmal leider nicht ein einziges Foto geschossen. Embarassed Embarassed Hab gar nicht dran gedacht Exclamation (das Alter Question )
Vielen Dank an unsere Gastgeber, die das mal wieder perfekt hinbekommen haben. Respekt Exclamation

Von dem Gewitter im Nagoldtal habe ich im übrigen absolut nichts mitbekommen, das war entweder schon vorbei oder es ist einfach ausgefallen Exclamation Mir war´s jedenfalls Recht gewesen.... Wink

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 151
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: Mo.29.05.2017, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind gestern gut, wenn auch nicht trocken nach Hause gekommen......rund 35°C ließen den Schweiss in Strömen fließen und es blieb gefühlt kein Stück am Körper trocken
Rolling Eyes ....das sind die Momente, an denen man sich sogar Regen wünschen würde Wink Wink Wink
Leider haben auch wir keine Fotos zu bieten....bis vor kurzem hätten wir die hier auch nicht einstellen können.

Dir, lieber Philipp und Deiner Familie sagen wir nochmals ganz toll Dankeschön für die schöne Zeit bei Euch mit 1A Bewirtung und v.a. dem Wiedersehen mit uns liebgewonnenen Menschen
Prost Prost Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mo.29.05.2017, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - was soll ich da noch sagen .................
Embarassed
Super war's
Danke Philipp an Dich und Deine Familie.
Prost Prost Prost Prost Prost

PS:
ich hoffe das wir Dein Mopped nicht zu sehr verbastelt haben -----
-------- wir können nicht anders -------
Scheiß PC Scooter Scheiß PC
Grüße von Ingolf,
der wohl als Einziger eine vom Gewitter noch feuchte Straße gesehen hat.
Geschockt
(war aber fast trocken, so dass die Karre nicht eingesaut wurde.
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mo.29.05.2017, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

..............


.......... danke für euren Besuch Freunde, ich werde später noch ein paar Zeilen dazu schreiben ......... aber so viel schon :
Es war wieder "gigantischhochdrei" mir euch zu feiern .......

Grüße,


Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mo.29.05.2017, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

.............

........... so, hier noch ein paar Bilder :

Die Fahne hängt ...

.
Oli und die Saarländer kamen etwas früher und haben mit vorbereitet,
Oli hatte großen Durst ...

Die Südfraktion ...


Traumwetter ...

...
Upps, vertippt, wollte "löschen" drücken ...
...

...
Wer ist die Hübscheste ?
..

...
Kompetenz-Team Europa : "Schlüssel-Zange-Schweißtuch-Flasche Bier-8er Schlüssel .... das ging wie auf dem OP-Tisch, Arzt dabei ....
die Fehler wurden aufgedröselt und behoben .....
ich habe nix anderes erwartet ..... guck an : Ingolf mit Röntgenblick .....
..

..
Gutes Werkzeug Wink ...

...
Claus machte anschließend eine Probefahrt .....


..
Oli guckt entspannt und zufrieden ...
..

...
Bei Matthias weiß ich das nicht .....
..

...


...


...
Auszug der Gladiatoren ...
...

...
Unser Henri schraubt noch :


...

Im nächsten Jahr feiern wir 10-jähriges ....... Cool .......

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Di.30.05.2017, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gib bitte gleich den Termin bekannt damit da nichts schief geht. Cool
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Mi.31.05.2017, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschööööön für die super Party!

Da meine Kamera gemuckt hat habe ich leider auch nur ein paar verwertbare Bilder......


Viiel Eis zum kühlen der Getränke wird von Phillip mit dem Messer zerstückelt


Die üblichen Verdächtigen treffen ein


Die Mopeds werden vor der lackschädigenden UV Strahlung im Holzschuppen versteckt.


Erster Gedanke: Endlich ist der Grill an! War dann leider doch nur Phillip's Fast by Gast Rolling Eyes


Benzingespräche und Spritvernichtung...... Saufens....


So viel Bier ist noch übrig und ich musste mit Stefan die Menge noch ein klein wenig reduzieren.


Da wurde sogar die Kamera wieder unscharf. Nach dem letzten Bier habe ich Ihm noch den Weg zum Hotel ausgeleuchtet und aufgepasst das er sich nicht verirrt Wink

Ähhh....wie wäre es noch mit einem Wintertreffen dieses Jahr?! Grinsen

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de