2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergaserpissen an der RD500

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: Sa.09.04.2005, 20:36    Titel: Vergaserpissen an der RD500 Antworten mit Zitat

Tach Leute.War heute beim Yamaha Deailer,wollte nur neue Schwimmernadelventile kaufen.An der Kasse traf mich der Blitz, 47,20 EUR pro Ventil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Auf dem Absatz rum und dem Lagerheini alles wieder hingefeuert.Zurück ins Auto dann Idea Idea Als alter KFZ Idiot dachte ich Laughing was man mit Ein u. Ausslassventilen machen kann geht auch mit nadelventilen.Also Ventileinschleifpaste geholt,dann mit der feinen Nachschleifpaste vorsichtig bearbeitet.Anschließend das Tragbild kontroliert.Eingebaut absolut dicht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Die ABZOCKE bei den Deailer kennen keine Grenzen Exclamation
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.09.04.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Peni,

da kannst du aber froh sein das dein Händler ins Regal greift und dir die Teile für einen "Dumpingpreis" quasi schenkt Exclamation Laughing

Geh mal zu einem Kawa Händler und frag mal nach H2 oder H1 Teilen Exclamation Wahrscheinlich wird dich der gepiercte Typ hinterm Tresen fragen "wat is dat"!

Stell dich schon mal auf die Worte "nicht Lieferbar" ein, dann klappts auch mit der Nachbarin..... Question

Gruss
RalfK der schon zuviel Geld für viel zu teure H2 Teile hingelegt hat!

Spruch des Monats:"Eure Armut kotzt mich an!"
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: So.10.04.2005, 00:20    Titel: Dumpingpreis Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,ich hab vor 4 Jahren pro Ventil 17,20 DM bezahlt.Gut wenn das mit dem einschleifen nicht geklappt hätte wäre ich nicht drumrumgekommen sie zu kaufen.Trotzdem ist es Verasche. Very Happy Hab grade dein Film gesehen.Ist Schweinegeil Very Happy
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.10.04.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Penibel,

ist nicht mein Film. Sondern ich habe ihn nur gepostet. Fahrer war ein anderer Ralf.

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de