2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawafest 2017
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.06.04.2017, 23:07    Titel: Kawafest 2017 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Am Freitag den 05. Mai 2017 ist es wieder so weit -- Ich lade Euch herzlich wieder zum diesjährigen Kawafest ein .
Ich hoffe mal , der Wettergott hat wieder ein Einsehen und beschert uns eine laue Nacht und einen schönen Morgen danach , um ggf . eine gemeinsame Ausfahrt zu machen .
Bitte gebt mir eine PN , wenn Ihr kommen wollt und ob ihr eine Übernachtung plant -- Platz zum Schlafen und für die Mopeds ist vorhanden .
Vielleicht weiss ja noch jemand , wann das erste Fest dieser Art stattfand-- könnte es sein , dass wir 10-Jähriges haben Question ( Robby -- war das 2007 , als Du erstmals mit der S1 bei mir warst?)
-------------------------------------------Grüsse Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.08.04.2017, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

das "Zehnjährige" war schon ein Jahr früher Exclamation Wie ich micherinnere, war das kurz vor meinem schlimmen Unfall mit dem Falschtakter. Den Falschtakter gibt es nicht mehr, aber die S1B hat inzwischen reichlich Geschwister bekommen und ist immernoch eine meiner Lieblinge...... Wink
Wir feiern also dieses Jahr das11 Jährige Jubiläum Exclamation alles easy alles easy Prost

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer


Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Sa.08.04.2017, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.08.04.2017, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Schnapszahl !-- gilt natürlich auch !
Ich freu mich auf Euch!!
-------------------------------------------------------------Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.08.04.2017, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Kawafest bei Ute & Atze natürlich gleich auf die Liste geschrieben.

Robby alles easy alles easy
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Mo.10.04.2017, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe zwar keine Liste aber mein Bett ist schon reserviert Wink
habt Ihr schon gutes Wetter gebucht?!

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Mo.10.04.2017, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Artur
bei mir wird es wohl nichts werden.
Viele Grüße
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.10.04.2017, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag geht klar, aber am Samstag muss ich dieses Jahr passen.

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Di.11.04.2017, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts wie Robby
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mi.12.04.2017, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bin am Freitag auch dabei.
Seim presidscha äs evri jia
Scooter Prost Prost Prost alles easy
Grüße, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2017, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arthur
Leider geht es an diesem Freitagabend nicht.
Ich wäre gern dieses Jahr wieder dabei gewesen.
Euch beide frohe Ostern
Bis dahin / William
PS: Bin vom 19.05 bis 25.06 in Korsika, falls jemand dort sein sollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Berni-KAH1
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 85
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2017, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arthur,

schade, wäre gerne gekommen.
Ich bin zu dieser Zeit noch im Urlaub "auf Bob Marley's Spuren".

Grüsse an Dich und Ute

Berni alles easy Cool
_________________
Triplesound is Rock n' Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Fr.28.04.2017, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

.............


......... gerade habe ich mit Oli den gemeinsamen Törn in den Schwarzwald ausgemacht ......
wir kommen am Freitag-Nachmittag .... Laughing Cool ...... danke für die Einladung ..... stinkefinger

Bis dahin viele Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.30.04.2017, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

.... ich gehe davon aus , dass Du übernachtest Idea
Falls das Wetter es hergeben sollte , fahren wir etwas im Wald rum wenn der Kopf nach dem Frühstück wieder klar ist Cool
--- also Moped nicht vergessen Laughing
-------------------------------------freu mich drauf , Euch zu sehen---Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mo.01.05.2017, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

...........



........ soll ich ins Gasthaus wie letztes Jahr oder bei Euch übernachten ?
Sach mir Bescheid. Samstagmorgen fahre ich zurück .......

Gibt´s wieder Tannenzäpfle ?

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.02.05.2017, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

--- Hallo Philipp--
Du nächtigst , wie ich Dir bereits letztesmal vorgeschlagen hatte bei UNS - denke ich - und da es am Samstagmorgen wohl sehr schön werden wird , hoffe ich , wir ölen hier noch ein Weilchen zusammen die Gegend ein , so dass im trockenen Sommer nichts quietscht!
------------------------------------------ Wink Gruss Atze------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de