2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dayly savety check

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.18.02.2017, 20:35    Titel: Dayly savety check Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Den Sicherheitscheck , den man vor JEDER Inbetriebnahme durchführen muss , den macht Ihr sicherlich so akribisch , wie ich !
Da fehlt aber ein wichtiger Punkt -- : "Was ist eigentlich mit den Laufbuchsen Shocked ...

... sind alle OK!!!!!!
... ich hatte etwas "Bedenken" - Nachts fallen einem so richtig fiese Sachen ein , wie der Motor von Robby - oder das "Gulasch" von Bernie Confused
--- Was , wenn bei mir auch ein Riss in der Buchse ist -- in meinem schönen , teuren H2-Motor mit den Gummilagerungen Shocked
-- der Gedanke daran veranlasste mich schon nach etwa 8 Stunden , mal nachzusachauen und es wurde noch richtig nett , als unerwartet Stefan Dautel bei mir vorbeikam, seine 400èrter zu testen und mir zu helfen und dann noch Michael , der mir Lesestoff brachte .
Morgen wird dann der Check etwas kleiner ausfallen und der Gaszug wird etwas mehr belastet , als bisher Wink
Falls das Wetter gut werden sollte , könnte es sein , ich komme zur Tüde - hat da eventuell noch jemand Lust drauf????
---------------------------------------------------Gruss Atze----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de