2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KR1-S gefällig?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.10.02.2017, 00:02    Titel: KR1-S gefällig? Antworten mit Zitat

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-kr-1s/598070787-305-9291?utm_campaign=email-SavedSearch&utm_medium=system_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
... falls sich jemand für was Moderneres interessiert Laughing
--------------------------------------------------Gruss Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Fr.10.02.2017, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

... ist mir zu schnell und zu giftig... Wink Wink Wink
und das viele Zeug´s mit dem das Ding verkleidet ist gehört normal in den "Gelben Sack " Evil or Very Mad
weil das stört nur beim Schrauben.
Gruß
Manne
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Fr.10.02.2017, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

THE BIKE IS IN GREECE AND SHIPPING CAN BE ARRANGED

Würde mich interessieren, was man da an Geld los ist, bis das Ding im eigenen Hof steht.

Solche Geschäfte sind mir zu heiß - Bei dem Betrag will ich das Motorrad vorher live ansehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rolo
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.10.2015
Beiträge: 204
Wohnort: 57078 Siegen

BeitragVerfasst am: Fr.10.02.2017, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das ist wirklich mit aller höchster Wahrscheinlichkeit Betrug.

Vor ein paar Jahren stand angeblich eine Maico GS250 in Hannover für kleines geld. Etwas stutzig war ich, dass das Nummernschild nicht H sondern HE (Heide in Holstein) zeigte.

Ich hab trotzdem mal hingeschrieben und sollte zuerst schon mal Geld nach Polen überweisen.

Mobile hat die Anzeige auf meinen Hinweis hin sofort gestoppt...

Gruss aus Siegen
Frank
_________________
KH 500, Aprilia RS 250
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin
Gast





BeitragVerfasst am: Fr.10.02.2017, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

rolo hat Folgendes geschrieben:
Moin,

das ist wirklich mit aller höchster Wahrscheinlichkeit Betrug.

Vor ein paar Jahren stand angeblich eine Maico GS250 in Hannover für kleines geld. Etwas stutzig war ich, dass das Nummernschild nicht H sondern HE (Heide in Holstein) zeigte.

Ich hab trotzdem mal hingeschrieben und sollte zuerst schon mal Geld nach Polen überweisen.

Mobile hat die Anzeige auf meinen Hinweis hin sofort gestoppt...

Gruss aus Siegen
Frank


Moin,
Dass Kennzeichen von Heide Holstein ist nicht HE sondern HEI
Gruss Martin
Nach oben
rolo
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.10.2015
Beiträge: 204
Wohnort: 57078 Siegen

BeitragVerfasst am: Fr.10.02.2017, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Martin hat Folgendes geschrieben:


Moin,
Dass Kennzeichen von Heide Holstein ist nicht HE sondern HEI
Gruss Martin


ja, natürlich...is ein paar jahre her, dass ich mal da war.. Laughing
_________________
KH 500, Aprilia RS 250
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de