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[b]GT ------Loch im Kolben....[/b]
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Oelprinz
Lehrling
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Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: 48499 Salzbergen

BeitragVerfasst am: Mi.01.06.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Ich nun wieder !!
Also sie ist immer noch in der Werkstatt Rolling Eyes
Habe Montag mit denen telefoniert.......und gestern morgen meine Rep.-Anleitung hin gebracht. Von wegen Einstelldaten. Rolling Eyes
Der Mechniker war ganz entsetzt das sie am Samstag nur 100 Meter gelaufen hat. Probefahrt hatte er gemacht ( Stimmt sogar habs am Tachostand gesehen)...
Mal abwarten ob sie jeztzt hinbekommen ....... Confused

Gruß und bis dann

Klaus
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Oelprinz
Lehrling
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Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: 48499 Salzbergen

BeitragVerfasst am: Sa.11.06.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Tach......
Habe letzten Montag die Mühle wieder geholt. Aussage des Gesellen: die Ölpumpe wäre falsch eingestellt gewesen... Confused ...hätte schon bei Standgas auf voll gestanden !!......
Kann eigentlich nicht aber was solls......
Löhnen mußte ich nichts.... Smile ....Vergaser hat er auch noch korrekt eingestellt.

Also rauf und fahren................ Razz
Lief auch.........bin so ca. 100 km 1a gefahren.
Donnerstag Abend will ich sie anmachen.........läuft.....aber wieder nur ein Pöttchen....wieder der linke tot tot tot....
Kerze raus.....pissnass......
Bin mit meinem Latein völlig am Ende....
Gruß an Alle.... Rolling Eyes

Klaus
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Rudi
Geselle
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BeitragVerfasst am: Sa.11.06.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ölprinz,
tausch doch mal die Schwimmer von links nach rechts.
Hatte auch schon mal Probleme mit einem undichten Schwimmer.
Der lief dann voll und versaute den Schwimmerstand.
Ansunsten schau dir mal das Schwimmernadelventil mit einer Lupe an.

Gruss Rudi

Ps:Das wird noch
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Do.02.03.2006, 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ölprinz,
wie gings denn weiter mit der GT 250? ich habe auch eine ez. 1978 ohne ram air noch vor X7. müßte so ziemlich das kleiche moped sein. bei mir gabs zwar keine löcher im kolben, aber nach 10 kilometern war der rechte zylinder kalt. bei mir lags an der alten GT krankheit, dh. die zündspulen taugen nichts. habe zwei neue universalzündspulen (die selben wie bei der 125er MZ) eingebaut und habe seither keinerlei probleme mehr. kosten 17,90 € bei götz.fahre schon seit 2500 kilometern mit dauervollgas und NGK B8ES kerzen im donautal und im schwarzwald rum. moped läuft gut 150 Km/h und säuft bis zu 8,5 liter teuren sprit. was solls, macht halt spass.


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gruß
robert

kleine zweitakter fahren am besten mit vollgas!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes
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jamaicasamy
..mal umschauen
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BeitragVerfasst am: So.23.04.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

hm...
würd mich auch mal interessieren wies mit der 250er weiterging...

fahr ne 380 und hab das selbe problem...loch im kolben...hat mir jetzt schon 3 kolben verheitzt die gute...

wir wissen auch nicht an was es liegen könnte...ich meine, ein mechanisches problem von wegen vergaser und so kann es nicht sein oder? ich dachte eher an ein elektrisches problem...

beim ersten mal was bei mir der linke, 2xder mittlere und beim letzten mal wieder der linke...

wäre nett wenn hier wieder mal ein paar ideeen oder tips bekommen könnte...

gruss

stefan
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hahne
Großmeister
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BeitragVerfasst am: So.23.04.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute langsam, daß es mit den Löchern im Kolben auch dem sch.... neuen Sprit liegen kann, fahre deswegen auch kein Dauervollgas mehr sondern lieber mit Lastwechsel! Gruß Gottfried
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jamaicasamy
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Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 2
Wohnort: 68753 Waghäusel

BeitragVerfasst am: Di.25.04.2006, 14:48    Titel: leitz...was isch los? Antworten mit Zitat

hi leute,

was ist los? tote hose hier im forum!?! wir brauchen eure hilfe!!!!

bidde schreibt...

gruss
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arturrs
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BeitragVerfasst am: So.28.05.2006, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe eine GT 250 Bj 76 wartet z,Zt auf einen Aufbau.
Zu deinem Loch im Kolben: Ist mir damals auch passiert. Ursache war ein defekter Kondensator.
Oder hast Du eine neune n Zündkerzenstecker montiert ? War das Prob bei meinem Kumpel bei der RG500.

Gruß
arturrs
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Oelprinz
Lehrling
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BeitragVerfasst am: Sa.19.08.2006, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Raucher !!!
Zu aller erst möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen das ich so lange nicht im Forum war.............ne Grund gibts dafür auch !!
Mama krank Sad
Papa krank Sad
Frau weg......Scheidung läuft Confused
zu guter letze beim Inlinern Ellenbogen gebrochen.....
Also war ich in der Zeit nicht so wirklich gut drauf !!!
Aber das Leben geht weiter Very Happy
Jetzt zu der kleinen Schlampe GT.......Fazit nach der Geschichte ( ist ja jetzt eine Jahr her ).....Sie läuft läuft läuft Laughing Laughing Laughing
Nachdem ich Sie damals aus der Suzi Werkstatt abgeholt habe war nen paar Tage später ein guter Freund von mir da ( fährt selber und hat 12 Moppeds)....der meinte ich soll doch mal auf Verdacht die Zündspulen austauschen !
Also in den Keller.....Teil gesucht......Teil gefunden....halbe Stunde geschraubt....und .................................
..........kick kick.......an und läuft !!!!
Seitdem keine Probleme mehr gehabt.... Cool Cool
Na ja......seit kurzen muckt Sie etwas auf wenn man Vollgas fährt...
Ach ja....ich bin seit dem Debakel so ca. 2500 km mit der Kleinen gefahren !!
.........werde mich jetzt im Herbst von meiner Duc 900SL trennen und mir ne Rockster zulegen. ! Ein neues Bastelobjekt habe ich auch schon....eine alte BW Herkules !!! Wink Mal sehen was das mit der Gurke alles so für Probleme gibt !!!

Allen die hier im Forum gute Ratschläge gegeben gilt mein Dank Smile Smile

Seit gegrüßt !!
Bis densen...............Oelprinz ( Klaus )
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Do.28.09.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

da lag ich ja mit meinem Verdacht mit den Zündspulen nicht weit daneben Wink Wink

Gruß
Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
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RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
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