2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schotten Classic 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rolo
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.10.2015
Beiträge: 135
Wohnort: 57078 Siegen

BeitragVerfasst am: Di.23.08.2016, 07:45    Titel: Schotten Classic 2016 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hab mal ein paar Szenen vom Rennen am Sonntag zusammengschnitten und auf Youtube gestellt. Link siehe unten.

Dass hier und da auch mal ein Viertakter fährt, läßt sich halt nicht verheimlichen.... Very Happy

Das Wetter war leider mal wieder nicht so gut, aber es war trotzdem schön.

Highlight war für mich Freddie Spencer, bei Start und Ziel fast immer nur auf dem Hinterrad unterwegs, und das mit der 250er...(Startnummer 19)

Und fasziniert bin ich jedes Jahr auch wieder von Heinz Rosner auf MZ, lt. Wikipedia 77 Jahre alt. Wollen wir hoffen, dass wir in dem Alter auch noch so beherzt Gas geben können und er noch lange dabei sein kann...

https://youtu.be/UqidvImOHkA

Liebe Grüße, Frank
_________________
Das Leben ist zu kurz, um sich mit langweiligen Viertaktern zu beschäftigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter A
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 330
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Di.23.08.2016, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schade bin leider nicht zu sehen... aber schöner Film!

Peter
_________________
YDS1

-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rolo
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.10.2015
Beiträge: 135
Wohnort: 57078 Siegen

BeitragVerfasst am: Mi.24.08.2016, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter,

peter A? Vermute ich recht: Bultaco Yamaha in dem Präsentationslauf?

Wenn ja, Bravo für den Fahrstil Very Happy , das wäre mir auf jeden Fall wichtig gewesen, zu filmen, aber:

Bei ersten Durchlauf war ich noch nicht da, weil meine liebste Gattin Sonntags in Ruhe frühstücken will.... Confused

Beim zweiten Durchlauf am Sonntag waren wir von Eingang Postkurve nach Start und Ziel unterwegs, sehr langsam wegen des Schlamms und der Pfützen hinter der Leitplanke. Bis die Kamera bereit war, war der Lauf schon zu Ende, ich konnte nur laut fluchen....Schade. Im nächste Jahr weiß ich Bescheid!

Gruss Frank
_________________
Das Leben ist zu kurz, um sich mit langweiligen Viertaktern zu beschäftigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter A
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 330
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Mi.24.08.2016, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kein Thema - haben ja so einige gefilmt und geknips... War trotz des wechselhaften Wetters ein Tolles Wochenende mit Freunden, Grill, Bier und Motorrädern... Herrlich!

Peter
_________________
YDS1

-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de