2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NS400R Treffen am 1.+2. Oktober 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gassenfighter
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 13.04.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Mosbach

BeitragVerfasst am: Fr.19.08.2016, 21:45    Titel: NS400R Treffen am 1.+2. Oktober 2016 Antworten mit Zitat

Hallo NS400R Freunde,

unser diesjähriges Treffen findet am 1./2. Oktober statt.

Wir treffen uns wieder auf der Brathähnchenfarm in Steinau. Zimmer sollte bitte jeder selbst reservieren:

Brathähnchenfarm
Im Ohl 1
36396 Steinau an der Straße
Tel.: 06663 / 228
E-Mail: info@brathaehnchenfarm.de
Web.: www.brathaehnchenfarm.de

Steinau liegt zwischen Hanau und Fulda an der A66 und ist sowohl über die Autobahn als auch durch den Spessart, für eine schöne Tour, gut zu erreichen.
Ich werde mit Jürgen Epting zwischen 12 und 13 Uhr dort sein. Für abends hab ich einen Tisch reserviert.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen – es wir sicherlich Gesprächsstoff in Bezug auf Ersatzteilversorgung geben – hierzu gibt es definitiv erfreuliche Nachrichten. Zudem hatte ich das Glück, die Suter 500 live auf der Isle of Man zu sehen und konnte dort auch mit den Ingenieuren sprechen – auch hier ist einiges an Gesprächsstoff vorhanden.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 01.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mi.31.08.2016, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Brathähnchenfarm ist gut, aber laut Saisonkennzeichen geht nur bis 09, wie sieht es mit TDR aus - wird man dann verbissen?

Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de