2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

alter neuer vom Niederrhein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ukofumo
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 27.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: 47546 Kalkar

BeitragVerfasst am: Sa.30.07.2016, 15:15    Titel: alter neuer vom Niederrhein Antworten mit Zitat

lese hier schon ne ganze weile sporadisch mit, jetzt wollte ich mich mal vorstellen Cool

Ich besitze nun schon annähernd 30 Jahre eine RD250DX (Bj.77)
mit diesem Möppi hab ich die ersten drei Jahre meines Motorrad-Lebens bestritten. nachdem sich dann bei rund 49Tkm einer der Kolben verabschiedet hat,
und auch sonst so die ein oder andere Baustelle aufgetan hat, bin ich dann doch in die 4T-Fraktion gewechselt.
Aktuell eine ZX9R (ZX900C Bj.98 ) und ZZR600 (ZX600E Bj.98 )
Die RD ist seitdem "teilzerlegt eingelagert" und da es mein erstes richtiges Möppi war, hab ich es nicht übers Herz gebracht die herzugeben oder gar zu verschrotten.
Insgeheim wollte ich die RD irgendwann mal wieder aufbauen, bisher fehlte aber immer so die rechte Zeit oder der "Antrieb" dazu...
Leider macht es die Zeit auch nicht einfacher da es immer schwieriger wird entsprechende brauchbare ErsatzTeile zu bekommen...
_________________
Gruß Uwe
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter A
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 338
Wohnort: Schermbeck

BeitragVerfasst am: Mo.01.08.2016, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schön jemanden aus der Region hier dabei zu haben. Du kannst Dich für Teile gerne bei mir melden - oder Du kommst mal zu unserem Stammtisch - immer am ersten Dienstag im Monat im Cafe Country in Hamminkeln (an der Bundesstrasse zwischen Hamminkeln und Wesel) ab 19:30 Uhr. Der nächste Stammtisch ist morgen!

Viele Grüße

Peter
_________________
YDS1

-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ukofumo
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 27.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: 47546 Kalkar

BeitragVerfasst am: Di.02.08.2016, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, die Stammtischeinladung hab ich leider zu spät gesehen,
werd mir aber den nächsten am 06.09. schonmal im Kalender anmarkern
_________________
Gruß Uwe
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de