2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2- Treffen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4106
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.27.07.2017, 00:06    Titel: H2- Treffen Antworten mit Zitat

Nabend !
Wegen dem H2 Treffen hat sich noch niemand hier geäussert Confused
Also Ute und ich werden dort sein -- allerdings werden wir bis etwa Bonn mit dem Sprinter Huckepack kommen , um dort die länger übersetzte Hinterachse
für meinen 145 Volvo mitzunehmen -- die restlichen knapp 100 Km kommen wir auf eigener Achse Wink
Mit was kommt Ihr denn ?
Ute kommt wie immer mit der grünen KH 400 und ich werde mit der H2-C kommen . Das Ding ist jetzt das dritte Mal dabei, ohne einen Start - einmal hatte ich Bedenken wegen der nassen Piste - das nächste Mal war die Kupplung nicht o.k. gewesen .
Jetzt ist die Schippmann Kupplung drin - und nachdem ich die etwas zu lange Buchse unter dem Kupplungsnadellager gegen eine Passende ausgetauscht habe , ist alles perfekt vorbereitet Grinsen
Wetter sollte passen - so dass sogar ich mich wohl wieder trauen werde Laughing
---------------------freu mich auf Euch!...... Gruss Atze--------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 613
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Do.27.07.2017, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

die Schwarzwald/Alb-Truppe (4 Mann hoch: Bernie, Manni, Robby und ich) kommt, wegen der Wettzervorhersage für Sonntag, auch mit Bus/Hänger. Wir machen das heimlich und fahren bis kurz vor das Treffen zum Hotel, damit uns keiner sieht.
Beim Treffen tun wir dann so, als wären wir mit den Moppeds angereist.
Hoffentlich merkt das Keiner - also nicht weiter sagen.

Bis dann, Ingolf
stinkefinger Geschockt Scooter Scooter Scooter Scooter
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 134
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Do.27.07.2017, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme, weil sie mein grösster Schatz ist, mit meiner Frau Wink
Wegen meiner ruinierten, schmerzhaften Hüfte habe ich einen triftigen Grund, mich nicht an den Rennen zu beteiligen. Ich freu mich, Euch mal persönlich zu sehen, und ich freu mich natürlich auch auf die Äcktschn !
Bis dann, Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manneh2
Meister
Meister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 188
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Do.27.07.2017, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ingolf hat Folgendes geschrieben:
Moin moin,

die Schwarzwald/Alb-Truppe (4 Mann hoch: Bernie, Manni, Robby und ich) kommt, wegen der Wettzervorhersage für Sonntag, auch mit Bus/Hänger. Wir machen das heimlich und fahren bis kurz vor das Treffen zum Hotel, damit uns keiner sieht.
Beim Treffen tun wir dann so, als wären wir mit den Moppeds angereist.
Hoffentlich merkt das Keiner - also nicht weiter sagen.

Bis dann, Ingolf
stinkefinger Geschockt Scooter Scooter Scooter Scooter


.... so isses Embarassed also psst...

Gruß
Manfred
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 220
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Do.27.07.2017, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin-moin,

ich fahre jetzt gleich mit meiner S2 los.
Phillip transportiert mein Gepäck und dann helfen wir wieder beim Aufbau.

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kribel
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 29.08.2015
Beiträge: 76
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do.27.07.2017, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
Ich fahre gegen 15:00uhr in Hamburg los und treffe mich mit den Bremern.
Freu mich auf euch
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manneh2
Meister
Meister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 188
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Do.27.07.2017, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute ausm Norden...

Hut ab... und Gute Fahrt...
Wir sehen uns Prost Prost alles easy
Gruß
Manfred Scooter Scooter
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Mo.31.07.2017, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs
Es war mal wieder Spitzenklasse.

Wir (die Süd-Süd Fraktion) hatten uns entschlossen schon am Donnerstag hin zu fahren, da ja am Freitag Ferienanfang war. Es stellte sich als die beste Entscheidung raus. Los kamen wir erst um 20:30 Uhr. Gegen 2:15 erreichten wir den Platz. Leise nur mit Standgas, um die Jungs nicht auf zu wecken, suchten wir uns einen Standplatz. Bis wir uns umsahen, standen dann aber diese gröhlend um uns rum und begrüßten uns. "Wir wollten gerade ins Bett gehen, hatten sie gesagt. Daraus wurde dann nichts. Als es dämmerte sind wir dann schlafen gegangen.

Der Andi hat es nicht so lange geschafft. Wir haben Ihn dann ins Bett gebracht.



Von Thomas gab es noch einen schnellen "Gute Nacht Kuss"
Das ist echte Männerfreundschaft.




Was bei uns natürlich Entzückung hervorbrachte


Neee die haben nicht geknutscht. Andi kratzt ja so. Razz

Freitag dann erst mal Ausschlafen, Frühstück, blöd rumquatschen usw. Was man halt so macht auf so einem Treffen.
Nachmittag haben wir es doch noch geschafft eine kleine Ausfahrt durch den Wersterwald zu machen. Habe leider keine Fotos davon. Sind ja auch die ganze Zeit gefahren. Da müssen ja immer beide Hände am Lenker sein. Bei den ungezähmten Biestern. Laughing



S-Modell Parade.



Freitag Abend: Gedankenaustausch mit den üblichen Verdächtigen.
Der Bill Baxter ist übrigens ein ganz ein Netter.

Der Erwin hatte sich mein Rumgenörgel von 2015 zu Herzen genommen und eine echte Attraktion hingestellt. Sau geil.



Da steht aber ein Haufen altes Zeug rum Laughing






Schippi in Aktion


Er war so schnell, daß es Ihm die Hose auszog. Razz


Bill hat mal dem Hilmar seine ausprobiert.


Ollis 350er war sau schnell. Aber den Andi hat er noch nicht gekriegt.


Hier der spätere Sieger in der 500er Klasse.
Unser herzallerliebster Andi.



Hat er sich verdient, den Pokal.


und der Klaus wurde 2. Sieger.

Hier noch ein paar Bilder zur Preisverleihung. Danke an Schippi. Sind seine Bilder. Ich hab vor lauter Durst das Fotographieren vergessen.









Die auch einen Preis bekommen


Hier machen die Tiroler und Bayern stilecht Pause vom Geschehen.
Man beachte das extra eingeführte Österreichische Getränk. Gösser Naturradler.
Zwischendurch musste man ja mal wieder seine Darmflora restaurieren, das Wästerwälder Bier sorgte für so manche Magenverstimmung und Harndrang. Rolling Eyes
Die heimische Fahne darf natürlich auch nicht fehlen.



So jetzt muss ich mal Pause machen. Schlafen muss ich ja auch irgendwann mal. Den Rest gibt es Morgen.

Gruß Pit

=========================================

So, bin wieder da. Hab mal geschlafen. War am Wochenende ja nicht so einfach.
Habe oben noch was ergänzt. Also die welche es Gestern schon gelesen haben, nochmal lesen. Very Happy

Vor der Preisverleihung haben wir beim Türken am Campingplatz noch Hirtensalat gegessen. Ist empfehlenswert. Riesen Portion, gutes Dressing.
Klaus Z. war davon sehr angetan.
Übrigens überlegt Er schon, ob Er seine Jamseln verkaufen soll. Den haben wir ziemlich angefixt. alles easy

Bei der Preisverleihung kam es mir vor, als ob der gute Heinz die Reihenfolge etwas durcheinander brachte. Lag wohl am Wind, der ständig sein Notizbuch umblätterte. Laughing
Lieber Heinz. Schade, daß Du immer nur so kurz bei uns bist. Ich hoffe, das ändert sich wenn Du mal im Ruhestand bist.
Abends ging es dann munter weiter mit den Benzingesprächen.







Sonntag:
Immer das gleiche traurige Spiel. Klo, Duschen, Frühstück. Atze, Du hast wohl eine andere Reihenfolge, hab ich gehört Laughing
Und Ute, nächstes Mal nimmst Du mich mit zum Schwimmen.

Mopeds einpacken, langsaaaaaaaaam Abschied von Euch nehmen. Crying or Very sad
Dann auf die Bahn. Grauenhaft.



So Jungs. Jetzt seid Ihr dran. Schreibt mal ein Bisschen von Euren Eindrücken.
Es war Klasse.
Erwin und Deiner Crew einen herzlichen Dank. Ohne Dich wäre das nicht möglich. Wir wissen das zu schätzen.
Viele Grüße
Pit


Zuletzt bearbeitet von Pitl am Mo.31.07.2017, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4106
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.31.07.2017, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pit !
Schöner Bericht und auch Deine Bilder sind besser als Meine !
Das spart mir eine Menge Arbeit Cool .
Von unserer Seite hier - Danke an Erwin und Crew - war nicht nur Wettermässig gut , sondern auch sonst nicht zu toppen !
-- von mir kommt nachher auch noch was !
--------------------------------------------------Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4106
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.31.07.2017, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend -- wie versprochen noch eine kleine "Nachlese" Wink
Ausnahmsweise sind auch wir einen Teil der Reise "huckepack" gefahren und nur die letzten 100 Km auf eigener Achse gefahren .

.. Reisen im 21. Jahrhundert Wink .. geht auch ganz ohne viel Gedöhns !

Pension Peuker .. mit Badesachen / Gummilatschen etc.-- all inclusive Laughing

.. der Platz füllt sich...

Ankunft am Flugplatz mit Waffenparade Shocked

Erwins Liebling Cool

Leos Waffensammlung..

gepimpte "B"...

die "Rote" von Dirk mit Kupplungsproblemen Rolling Eyes
im Hintergrund sieht man , was passiert , wenn man eine lange JL
montiert , ohne was zu ändern Wink

kleine Handfeuerwaffe ( eine von zwei bemerkenswerten Maico`s Cool )

die schnellste H1 des Wettbewerbs - meines Erachtens die schönste H1-A der Veranstaltung..

.. H1-A , mal anders mit Patina Wink
Leider hat mein Photo eine Menge Bilder unterschlagen - vieles ist einfach verschwunden .. ich hoffe jemand hat auch Bilder von der "Prominenz" Will Baxter-- und den Rick Brett , ja den gibt`s wirklich Idea .

.. insgesamt waren, soviel ich weiss, 47 Triples am Start ..

.. Zeitnahme , wie gewohnt Cool

.. Dragster am Start ..
Es wurde wohl oft zu früh gestartet , was der Chef zum Anlass nahm , zur Ordnung zu rufen Laughing -- viele Läufe wurden annulliert Rolling Eyes
Leider ohne Bilder von mir vom Fight der Giganten Andreas , Hilmar und Leo , welche wie immer die ersten drei Plätze in der 750`ziger Klasse belegten Cool
Erstaunlich , dass erstmals die H2 vor dem schnellsten Dragster lag Shocked
Mit Leistungen von deutlich über 120 Ps am Hinterrad ist schnell klar , wer Chef im Ring ist -- aber diese Leistung muss auch erstmal auf die Strasse gebracht werden , sonst nützt das beste Material wenig Idea
Respekt für diesen Mut - ich muss zugeben , dass ich vor meiner H2 noch immer etwas "Respekt" habe und keinen meiner Läufe ohne Fehler absolvierte - Frühstart / Spätstart / falscher Schaltzeitpunkt und zweimal verschalten Embarassed Embarassed Embarassed -- aber ich werde mich noch an das Ding gewöhnen und bin schon auf die R. Schippmann -Köpfe gespannt , welche ich mitgenommen habe Wink

danach noch etwas Kaffee - und dann zurück zur Siegerehrung ..

.. über Philipps ersten Pokal habe ich mich wirklich gefreut Cool
Thomas H. schickte mir noch das letzte Bild ( nichtmal das hat mein eigener Photo behalten Confused )

Profi´s und Amateure
Bin schon heiss auf`s nächste Treffen , wenn wir uns wiedersehen -- hoffentlich zahlreich und möglichst gesund .
-------------------------------------Gruss Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gaul.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 220
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Di.01.08.2017, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Treffen war der Hammer!
Die Anreise am Donnerstag nässte mich bis zur Unterhose Rolling Eyes
Dann schnell Zelt aubauen und feiern.
Norwegen, England, Deutschland und Österreich fanden schnell zusammen
und Schippi hatte dann noch Bill aus den USA mitgebracht und wir feierten bis zum frühen Morgen.
Das war der beste Donnerstag aller Treffen. Das Englisch wurde aufgefrischt und die Sprache des Abends.
Der Allohol hat sehr gut bei der Verständigung geholfen.


Die Gäste beschnuppern die S- Klassen.


Bill und Tom


Thomas litert Schippi's Köpfe mit Bier aus.


Man kann sie sogar leertrinken...


Im liegen schrauben Shocked
Jaja, die alten Leute!


Uwe's Blitzrestauration auf dem Treffen. Die lief dann seit Jahren tatsächlich mal für mehrere Sekunden....


Andi's neues Haarnetz zeigte sich der Wolle nicht gewachsen Cool


Freitag abend auf dem Flugplatz.


Bill Baxter "adelt" mein Rennerle und fährt dreimal.
Die Sitzbank wasche ich nie mehr!


Er gibt alles und bereitet sich vor...


...um Schippi's Waffe zu testen.


Alle trinken und Ralf hält ein unsichtbares Bier in der Hand.

Am Samstag ging es wieder zum Flugplatz



Schippi wird wegen Spritmangel geschleppt und Bill überwacht das Ganze.


Phillip's erster Pokal! Da ist die Freude natürlich riesig alles easy


So sehen Sieger aus, er kann's nicht fassen!


Die Helden der 750er Klasse.
Nur einer schaut etwas süß- sauer Laughing


Nomen est omen! Erster und vierter Platz wie die Startnummern auf den Rücklichtern.
Da die Blumenwiese frisch gemäht war konnte er sich auf das Wesentliche konzentrieren.


Schirmständer Schwabi überwacht den Kupplungswechsel an seiner Maschine.


Helden der Arbeit...


Die Pokale werden mit Bier eingeweiht.


Jaja, im Rausch des Sieges. So schmeckt der Sieg am besten.


Schwabi hatte sogar Sekt für die zweite Runde bereit und die Deckel wurden auch eingeweiht.


Punkt zwölf war Andi das Geburtstagskind und wurde dementsprechend gefeiert!
Gerd hatte letztes Jahr auf dem Clubtreffen Geburtstag und beglückwünschte Ihn auch ausgiebig.

Auch ich möchte mich hier nochmal für das geile Wochenende bei Erwin und seiner Crew auf das herzlichste bedanken!

Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manneh2
Meister
Meister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 188
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Di.01.08.2017, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Treffen war mal wieder eine "runde Sache" alles easy
Danke an Erwin und seine Mitstreiter, gerne wieder... Laughing

Gruß
Manfred
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 602
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.01.08.2017, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

.................

Hallo Gemeinde,

schon wieder vorbei .......
Wir durften ein gigantisches Wochenende erleben, ich bin zwar schon 27 Jahre im H2 Club, die Zeit hat mir allerdings nur die letzten 8 Jahre erlaubt beim "Treffen" dabei zu sein und für mich war dieses jetzt das schönste. Erwin und seiner sympathischen Familie sei Dank, alles unheimlich nette und hilfsbereite Menschen, die sich um alles gekümmert haben.
Außergewöhnlich waren auch die Gäste in diesem Jahr, neben echter H2-Prominenz wie Rick Brett und Dragster-König Bill Baxter war eine stattliche Anzahl Engländer zu sehen, Tom-Anders Rein kam aus Norwegen auf einer 69iger H1 mit Sack und Pack angereist Wink ..... und hat zwei Pokale mit nach Hause genommen.
Urgestein Manfred Grühn war ebenfalls zu Besuch und wurde durch Heinz Ehmer und mit donnerndem Applaus auf´s herzlichste begrüßt. Einfach nur Klasse ......


Erstmal ankommen :



Freunde begrüßen :



Hier Tom-Anders Rein aus Norwegen bei der ersten Stärkung



Seine blitzsaubere und schnelle H1 :



Rick Brett, dazu bedarf es keines Kommentares :



Start zum Flugplatz :



Pit erfrischt sich :



Ingolf serviert Ute ein leckeres Heißgetränk :



Start mir viel Qualm :



Glücksfalter :



Die Schnellsten unter sich, mit Profi Bill Baxter :



Seit Jahren ein erfahrenes Starterteam, Anna, Uwe und Chef Heinz :



Im Zelt, Oli freut sich :



Minikamera zur Tankuntersuchung :



Man sieht es ..... ich gebe alles :



Geniale Currywurst mit original "Heep-Sauce" :



Mit Andreas und Oede aus Bremen :



Danke noch an Oli, meinen Freund mit der spitzen Zunge Cool , für die erfolgreiche Suche nach dem schädlichen Kupferwurm, der den Strom gefressen hatte :




....... und bis zum nächsten Mal,

Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Di.01.08.2017, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Phillip
endlich mal ein Bild von mir. Man könnte ja meinen ich bin ein Phantom. Laughing
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gaul.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 220
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Di.01.08.2017, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eins habe ich auch von der Geisterstunde.....



Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de