2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen mit den Elsässern am 24/25.09 .16
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.13.07.2016, 00:20    Titel: Treffen mit den Elsässern am 24/25.09 .16 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Die Zeit läuft ! Joseph ist mit der Planung unseres Treffens im Elsass beschäftigt und möchte die Übernachtung organisieren -- ich bitte Euch um verbindliche Zusagen für den 24./ 25 . September -- der Ablauf ist der Bekannte -- Treffen an der Grenze und Fahrt zum Nachtquartier , anschliessend gemeinsames Essen-- und am folgenden Tag Fahrt in die Vogesen ( mit Einkehr etc.).
Bei schlechtem Wetter könnte das Ganze eine Woche nach hinten verschoben werden Wink . Es werden wieder einige aus der Pariser Region dabei sein , sowie aus Nordfrankreich -- wird also was Grösseres und ein schöner Saisonabschluss für 2016 Cool
.... also , wer macht mit Question
------------------------------------------------------Gruss Atze.......................
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mi.13.07.2016, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,
der Termin ist bei mir fest eingetragen.
Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter
Grüsse von Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.13.07.2016, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei Exclamation

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Mo.18.07.2016, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

September geht bei mir leider nicht. Crying or Very sad

Sollte das Treffen eine Woche später stattfinden könnte ich mitkommen.
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.28.07.2016, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

... bis jetzt sind wir zu Viert Embarassed
--------------------------------------Gruss Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.28.07.2016, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Atze hat das ganz gut getroffen, wir sind mal wieder kurz davor uns zu blamieren Exclamation Ich hoffe doch sehr, dass noch Einige mit aufspringen werden. Der Termin ist ja noch weit weg und dürfte somit, für die meisten, noch relativ leicht einzuplanen sein.

Robby Embarassed Embarassed
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr.29.07.2016, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Südstaatler,

was regt Ihr Euch denn auf. Habe auf dem deutschen Kawasaki Treffen schon seid Jahren keinen Franzosen mehr gesehen. Jean Pierre war der letzte Besucher aus Frankreich. Das ist schon ein paar Jahre her, leider.
Im Sommer / Herbst haben halt die meisten auch andere Verpflichtungen etc.
Ich würde gerne mitfahren, aber ich kann jetzt noch nicht sagen ob das klappt.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.29.07.2016, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

.... soll ja nicht GEGEN irgendjemand gehen Embarassed und niemand regt sich auf .
Aber , wenn sich keiner "regt" - dann wird das verdammt schwer für Joseph , wenn er die Unterkunft für die Übernachtung buchen soll ---- es ist wohl egal , ob 11 oder 13 kommen----- oder 4 bzw 20!!!
Schon allein die Absicht , zu kommen wäre hilfreich um etwas Planbarkeit zu bekommen .
Wieviele Franzosen zum H2 Treffen kommen ist doch nicht relevant -- wieviele Deutsche zum Treffen im Elsass kommen ist die Frage -- alles Weitere ergibt sich in der Zukunft Cool
Wieviele Norweger waren denn am H2- Treffen -- das ist doch nicht wirklich wichtig -- das Event alleine zählt -- und da haben schon viele Franzosen zugesagt .
Ist doch alles ganz einfach -- und bitte nicht kompliziert machen Wink
---------------------------------------------------Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweitakthorscht
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 30.03.2012
Beiträge: 82
Wohnort: Remchingen

BeitragVerfasst am: Di.02.08.2016, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei gutem Wetter dabei und bringe noch 2 bis 3 anderen stinker mit, allerdings kommen wir Wie letztes Jahr auch am frühen sonntag Morgen direkt runter... Embarassed Cool
_________________


https://www.youtube.com/watch?v=5FIJQCfmdIQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.16.08.2016, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
So langsam sollte klar sein , wer teilnimmt Wink .
Wer hat Lust mitzumachen ? Ich will gerne noch vor Korsika Joseph die ungefähre Zahl der zu buchenden Übernachtungen mitteilen .
----------------------------------------Gruss Atze-------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.17.08.2016, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei Exclamation

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Do.18.08.2016, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht

Gruß Werner
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.22.08.2016, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Ich habe jetzt 7 Teilnehmer zum Übernachten angemeldet .
Bei Ingolf ist das noch unsicher , da der da Prüfung hätte, falls gutes Wetter wäre -- der will nämlich gerne Flugkapitän werden Shocked -- je oller desto doller Shocked --
.. obwohl -- wenn man sich das so richtig überlegt - das hat schon was-- und so ein Zeppelin , der lässt sich ganz schön zusammenknüllen und passt in eine kleine Garage Cool
-------------------------------------------Gruss Atze--------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zweitakthorscht
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 30.03.2012
Beiträge: 82
Wohnort: Remchingen

BeitragVerfasst am: Mo.19.09.2016, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wetter soll am WE super werden.... Cool
_________________


https://www.youtube.com/watch?v=5FIJQCfmdIQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.19.09.2016, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Bin noch am Rumtelefonieren -- werde aber im Laufe des Abends noch mit Joseph sprechen und die Details festlegen .
Ich melde mich dann spätestens morgen - möglicherweise noch heute Idea
-------------------------------------------Grüsse Atze------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de