2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2 Treffen 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.20.07.2016, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Freu mich auf Euch alle !
Meine Wahl fiel wieder auf die H2-C -- Kupplung funktioniert bis jetzt ganz gut -- und hält hoffentlich bis zum Rennen Laughing
Die Rasten habe ich eine Kerbe tiefer gelegt , dass ich die alten Knie nicht mehr so extrem anwinkeln muss -- der Zahn der Zeit Rolling Eyes
-------------------------------------bis dann --- Atze und Ute---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.20.07.2016, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

....und ich werde wohl wieder mit der H1B anreisen, dieses Jahr mit H2-Vergasern. Mal sehen wie sich das beim Rennen fährt.

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi.20.07.2016, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

kommst Du wieder im Rennkondom? Wir sind leider nur Samstags da und meine Kawa wartet auf Schippis Kupplung, die leider nicht fertig wurde. Zudem hat sie mich letztens in der Hitze auf dem letzten Zylinder geradeso noch heim gebracht. In Norwegen ist sie ganz gut gelaufen mit den anderen Vergasern, aber Stadt geht gar nicht. Hatte ich natürlich so einen wild fuchtelnden Porsche Cabrio Fahrer mit entsprechender Blondine nebendran noch die ganze Zeit hinter mir. Der hat mir den Rest gegeben, war schon geneigt auszuflippen. Nicht das die Karre nur Scheiße lief, dann noch so ein Poser der mir auf den Keks geht. Was soll's. Leider habe ich für meine eigenen Fahrzeuge keine Zeit mehr, das ist nicht schön.

Dann bis Samstag, wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch. Außerdem gibt es einen Spitzendeal. Für nächstes Jahr, Jeannette startet wieder wenn Erwin das Treffen 2017 veranstaltet. So haben die das ausgemacht, mehr oder weniger inoffiziell!
Morgen muß ich erstmal meinen wassergekühlten Staubsauger anmelden.

Viele Grüße
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.20.07.2016, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf !
Diesmal nur das Oberteil Laughing -- die 750 ´ziger sollte genug Power haben , mich auch gegen den Wind ins Ziel zu bringen Wink
Schaun mer mal , wie sich mein alltagstaugliches Moped gegen die hochkarätige Konkurrenz behauptet .
Idea
------------------------------------------------Gruss Atze----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
H2yogi
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 06.09.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Aix-La-Chapelle

BeitragVerfasst am: Do.21.07.2016, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

RalfG hat Folgendes geschrieben:
Wir sind leider nur Samstags da und meine Kawa wartet auf Schippis Kupplung, die leider nicht fertig würde.


Hallo Ralf,
schade, daß die Kupplung noch nicht fertig ist. Im Vergleich z.B. mit einer Trockenkupplung liegt Schippi in Bezug auf Preis und Funktion weit vorne
Endlich mal eine intelligente Lösung!!!
Gruß
_________________
Optimismus ist nichts anderes als ein Mangel an Information
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Fr.22.07.2016, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe mich kurzfristig entschlossen, aufgrund der Wetterlage nicht anzureisen. Ja, dann bin ich halt ein Weichei... Rolling Eyes
Nur 450 km und evtl. 250 davon im Scheißwetter muß ich mir nicht geben.
Robby, Ingolf und Berni können mit Bike und Bus anreisen --- die haben´s gut. Crying or Very sad
Und dabei wollte ich auch mal am Rennen teilnehmen... Cool
und freute mich so auf die Fachgespräche mit den Experten und " Experten "
unter uns, wenn sie denn da sind... Wink
shit happens, im Jahr 2017 werden die Karten neu gemischt und dann hoffe ich auf besseres Wetter in Verbindung mit weniger Anfahrtskilometer. Rolling Eyes
Wünsche Euch allen viel Spaß, wenig Regen und einen guten Verlauf der Veranstaltung.

Ein etwas frustrierter Saufen
Manfred
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr.22.07.2016, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Manfred. Wir fahren auch erst morgen früh. Allerdings auch mit Transporter, da wir viele Teile dabei haben und einen kleinen Stand machen werden. Hier ist es am runter machen wie sau, ich hoffe das wir beim Treffen ein wenig verschont werden.

Viele Grüße
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Fr.22.07.2016, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für off-Topic:
Manne, dann fährst du halt mit mir vom 12 -14. August zum weltbesten Zweitakttreffen in den Hunsrück.
Dort gibt's neben 'ner Menge Yamahas auch einige andere Zweitakter zu bestaunen. Außerdem Essen und Trinken bis zum Abwinken.
Laut Helmut gibt's am Samstag sogar Spießbraten - muss man(ne) mal probiert haben. (Des gibt's im Schwobaländle ett).

Ich hab vor, am Freitag Vormittag loszukacheln - die Tour wird je nach Wetterlage ausgewählt. (Direttissima = 280 km - wenn das Wetter passt werden's auch mal einige mehr. Z.B Schönbuch, Schwarzwald, Rheintal, Frankreich, Pfälzer Wald, Hunsrück alternativ auch ne schöne Odenwaldtour, danach Rhein und Nahe Tal.)

Du brauchst dazu: Motorrad, Isomatte, Schlafsack und gaaaaanz wichtig Ohropax (für den Nichtschnarchersaal - dort wird nämlich am lautesten geschnarcht).
Nicht vergessen: Zweitaktöl Smile

Gruß
Werner

PS. Natürlich sind auch alle Anderen Zweitaktfahrer eingeladen. Marke ist egal - Hauptsache die Einstellung stimmt.
Und da Ihr diese Jahr euer H2 Treffen früher gemacht habt, könnt Ihr alle kommen - die letzten Jahre waren sich die beiden Treffen zeitlich meist zu nah oder sogar zeitgleich.
Deshalb habe ich dieses Mal Hoffnung, auch ein paar Kawasakis zu sehen Smile

PPS. Hier Helmuts Einladung aus dem RD Forum:

Zweitaktertreffen

Vom 12.08. - 14.08.2016 in 55606 Hochstetten-Dhaun Ortsteil Schloß Dhaun.

Willkommen sind alle Zweitakterfahrer (Motorrad).
Keine Markenbindung.

Freitag, erste Anreisewelle am Abend Lagerfeuer, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Kaltgetränke aus der Flasche, Benzingespräche...

Samstag, große Anreisewelle, je nach Wetterlage Ausfahrt(en)...,Frühstück, Essen vom Grill und lecker Kuchen, Getränke aus der Flasche, Benzingespräche...

Sonntag, reichhaltiges Frühstück für Frühaufsteher, anschließend, das große Abschiednehmen!


Möglichkeit zur Übernachtung vorhanden. Schlafsack und Isomatte genügen (Ohrenstopfen sind auch da).
Eigenes Zelt kann auch aufgestellt werden.
Dusche und Toiletten.

Informationen zum Treffen und unverbindliche Anmeldung

Helmut Tressel
06752/71116
Mail: Über Profil


Übernachtungsmöglichkeiten in näherer Umgebung:
http://www.kirn-land.de/
http://www.hunsrueck-naheland.de/

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.
Wie immer erfolgt die Teilnahme an der Ausfahrt auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Jeder Fahrer ist für seine gewählte Fahrtgeschwindigkeit und sein Verhalten im Straßenverkehr selbst verantwortlich. Das Fahren in der Gruppe berechtigt nicht dazu Kolonnenrechte in Anspruch zu nehmen. Jeder Teilnehmer gilt als Einzelfahrzeug und hat sich auch so zu verhalten. Die "Tourguides" sind nicht für das Verhalten der anderen Teilnehmer verantwortlich und nur dabei behilflich die auf der Karte vorgeschlagene Route zu finden. Die Routenwahl ist nicht verbindlich.

Gruß
Helmut

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.24.07.2016, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vom H2 Treffen zurück und total kaputt. Wir konnten dieses Jahr leider nur Samstags hinfahren und nachts wieder zurück. Es war wiedermal total schön. Durch die sehr schlechte Wetterprognose waren es leider nicht so viele Besucher wie sonst. Wir sind aber trotz Regen gestartet und es wurden auch in der großen Klasse sehr schnelle Zeiten gefahren. Heinz wird die Zeitenliste wohl in den nächsten Tagen verschicken. Als wir unsere beiden Schätzchen ausgeladen hatten der erste Schock. Ich fahre Jeannettes Kawa und die Scheiß Kupplung dreht extrem durch. Da war der Frust sehr groß da die Kupplung nun mit Lucas Belägen ausgestattet, bei dem kurzen Proberitt in Frankfurt gut funktioniert hat. Mein Freund Heinz aus München, der überraschenderweise zu unserer großen Freude plötzlich auf dem Flugplatz stand meinte ich solle das Teil mal laufen lassen. Daraufhin habe ich beide Motoren warm gefahren und siehe da die Kupplung hat sehr gut funktioniert. Bei meiner 500er hatte ich Freitag die Flachschiebervergaser nochmal etwas abgestimmt, bei tropischer Hitze und hatte der Kupplungsschnecke mehr Spiel als normal gegeben und tatsächlich auch die Kupplung hat besser den je funktioniert. Im direkten Duell konnte ich Oli leider nicht schlagen, aber meinen besten Ritt hatte ich gegen den 3. plazierten Wolfgang Dietrich, das hat dann wohl auch für die Bestzeit gereicht. In der 500er Klasse hat Robby einen super Lauf erwischt und den 1. Platz vor Leo und mir als 3. plaziertem eingefahren. Dafür noch einmal herzlichen Glückwunsch. Leider ist meine Kamera noch nicht wieder aufgetaucht, sodass ich nur ein paar Aufnahmen von Jeannette einstellen kann. Bei den H2en hat Leo gewonnen, ich glaube Andreas R. 2. und Hillmar 3. Danke auf jeden Fall an die Organisatoren für ein sehr schönes Treffen.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf Gille

Oli und Ich




jetzt von hinten



Gerd und ich



Wolfgang und ich






2. Platz Oli, 1. Platz Ralf, 3. Platz Wolfgang mit original S2 (Stimmt da ich
das Motorrad schon selbst gewartet habe!)



Oli und ich. Er hat mir einen Siegerkuß auf die Wange gedrückt (dazu gibt es übrigens ein tolles Video, bin aber nicht fähig das hier einzustellen, keine Ahnung wie das geht) Danach brauchte ich eine 8-Stündige Jod und heißes Wasser Behandlung, habe es aber zum Glück überlebt.



Und hier noch einmal mit den Schätzchen.



Hier die Filmchen.

Andreas Kribelbauer und ich. In dem Lauf hat er mich stehen lassen. Fährt übrigens auch meine Köpfe!

http://vid177.photobucket.com/albums/w235/ralfgille/IMG_2150_zps6u563fwz.mp4

Oli kann gar nicht genug kriegen.

http://vid177.photobucket.com/albums/w235/ralfgille/IMG_2151_01_zpswzdlt1ec.mp4

http://vid177.photobucket.com/albums/w235/ralfgille/IMG_2161_02_zpsjgsbd7t7.mp4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaul.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 03.02.2015
Beiträge: 288
Wohnort: Rodgau

BeitragVerfasst am: Mo.25.07.2016, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Halli- hallo,

es war ein schönes Wochenende mit euch Verrückten.
Schade das auf Grund des Wetters sich nicht alle hingetraut haben. WEICHEIER!!
Jetzt einfach mal einige Fotos vom Treffen.


Der improvisierte Geburtstagskuchen für Gerd. Gesungen haben wir auch noch für Ihn...


Diesmal musste Atze schrauben und Robby schaute neidisch zu weil sein Mopped die Anhängerfahrt ohne Ausfall überstanden hatte und er nicht Grundlos in seine gewohnte Position gehen wollte.


Das Lagerfeuer konnte sich echt sehen lassen Shocked
Oder wurden dort ein paar Viertakter warm entsorgt?!


Die Dose WD40 auf dem Tisch war nötig um den älteren Leuten das Aufstehen zu erleichtern, nicht das Jemand denkt wir hätten auch das noch gesoffen....


Die Superman Socken sollten beim Rennen wohl für bessere Zeiten sorgen.....


Trotz Regen wurde eifrig gestartet. Nervig waren nur die vielen Viertakter am Start.
Das waren gefühlt mehr als unsere Kawas.


Ralf lässt uns nicht verdursten, während er nichts trinken durfte wegen seiner Heimfahrt am Abend. Selber Schuld Twisted Evil


Aufgund des Nahrungsmangels war Thomas bereit einen Becher Krautsalat für 500,- zu erwerben.
Der war aber auch lecker und sein Geld wert!


Sonntag morgen waren die meisten Augen noch zu....


Zu Hause musste ich auf Wunsch nochmals ein Rennen fahren!


Wieder verloren...
Jaja, so sehen Sieger aus!
Für's nächste Jahr leihe ich mir Ihr Rennerle aus.

An dieser Stelle ein DICKES Dankeschön an Phillip für das leckere Essen!


Gruß Oli
_________________
Alfred Tetzlaff ist mein Ideologe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
run
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 151
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo.25.07.2016, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider keine Fotos die einstellen kann,
aber ich kann nur sagen es war ein geiles Wochenende.
Schade nur das die Motorräder heut zu Tage so oberfächlich
gewartet werden und dann auch noch auf die Rennstrecke
geschickt werden. Confused Cool

Viele Grüße Ralli Cool Shocked
_________________
Wer länger auf dem Hinterrad fährt, verbraucht vorne weniger Gummi....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mo.25.07.2016, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

..................



.......... das war wieder, wie befürchtet, ein gigantisches WE mit Euch ......


Hier die Kawa - Zentrale mit J-Wasserbüffel :



Leider hat´s geregnet während dem Rennen. Schwierige Situation.




Bier von Ralf G. und Oli nach dem Pokalverleih :




Reinhard, das Urgestein in seiner typischen Hose, er hat zusammen mit Werner Termin das Treffen organisiert :



Der ist bekannt :



Gerd hatte Geburtstag. Wir haben ein Ständchen gesungen :





Der schnelle Oli :



Die Renn-S2 wird für Ralli optimiert :




Ein tiefer Blick auf die Strecke. Gaszug an der S2 nach dem
vielversprechenden 2. Start gerissen.
Er ist als Werksfahrer für mich eingesprungen. Ihr wisst, das Fahrrad.




Aber er ist kein Kind von Traurigkeit, die Mädels haben ihn getröstet :




Sind jedes Jahr dabei, Peggy-Hasi-Thomas :




Jeanette ist bekannt mit Evi, der Freundin von Achim :




Uwe und Robby :



Kunst :



Nachts, die Fackel ist 5 Meter hoch :




Grüße und gerne wieder,


Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt


Zuletzt bearbeitet von Philipp am Mo.25.07.2016, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.25.07.2016, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Philipp,

wo sind denn die restlichen Bilder geblieben Question Question Question Arrow Jetzt sehe ich die Foddos, danke Philipp. Mit Uwe kam ich schon immer gut klar. Wink

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo.25.07.2016, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

So Kamera wieder gefunden, hier noch ein paar Impressionen.

Philipp Du solltest Deinem Werksfahrer mal erklären, das man den Gasgriff nicht um 360 Grad drehen muß! Anschlag erreicht gut ist's!
Das nächste Mal reißt er wahrscheinlich den Lenker auseinander.

Viele Grüße
Ralf




Andreas Richters Renner, besteht fast nur noch aus Rahmen und Motor.








Der Löwe ist los!






Andreas K. H1A, sehr schnelles Teil.



Die beiden Hübschen aus Österreich, leider auch sehr schmutzig geworden.






H2B von Frank Z. aus Berlin.



S1 mit S2 Zylinder von Volker S.



Schöne GT.



Schöner Umbau von unserem Guzzi. Für mich einer der saubersten Umbauten, sehr gelungen und fährt wohl auch sehr gut.





Rainers Schöne!














Schöne RG 500



Sehr schneller Kawa/Suzi Mix







Atzes Renner, leider war Atze unpäßlich und konnte nicht starten.



Sehr schöne 400er!







H2 von Thomas S. Jeannette ist noch sehr skeptisch, ob das wirklich der Thomas gebaut hat!?!?!



H2 von Thomas S. frisch aufgebaut.



Die schnellste 250iger



Hardy's H2



Leo's Gespann



TÜV Abnahme



Philipps schnelle S2A



Olis Rakete!










Ralli hält wiedermal eine Rede zur Nation!



Philipp wird wiedermal in die Schranken gewiesen!



Zuletzt bearbeitet von RalfG am Mo.25.07.2016, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mo.25.07.2016, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

.................


Zitat Robby :

" Mit Uwe kam ich schon immer gut klar. Wink "


Hahaha ...... wir verstehen uns Robby ......... Laughing


Grüße,

Philipp
_________________
jeden Tag werden die Karten neu gemischt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de