2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.31.12.2015, 22:07    Titel: 2015 Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen , die meisten von uns sind noch am Leben - Zeit , Grund genug sich das Jahr 2015 nochmal Revue passieren zu lassen - wobei ich natürlich eher von dem "meinigen Jahr" ausgehen muss (ich krieg ja nicht alles mit).

Es waren viele einzelne grössere und kleinere Akivitäten / Treffen / Urlaube und Projekte , an die ich mich spontan erst gar nicht erinnerte .
Anfangs des Jahres war ich mit dem Aufbau der A7 am Rande des Wahnsinns angekommen , viele haben den Werdegang hier verfolgt und nun bin ich letztendlich zufrieden mit dem Ergebnis...


und fahren...
https://www.youtube.com/watch?v=nBhJIM1O5FA
tut`s auch Laughing
Meine schöne H2-B habe ich gegen eine Blaue getauscht , sonst war kein Zugang im Fuhrpark zu verzeichnen .
Der Saisonauftakt ist für mich jedes Jahr mein Kawafest , bei dem wie gewöhnlich ein Herbsteinbruch war -- rechtzeitig zum Fest war das Tief da , die Temperaturen im Keller , und alles fand "drinnen" statt Rolling Eyes


.. Olli war der einzige , der mit dem Moped da war Wink
Am selben Wochenende noch kam Dietmar C mit Leo , um den Schwarzwald zu testen Cool - wir hatten eine schöne Ausfahrt bei überschaubaren Temperaturen Laughing ...



Zahlreiche Stammtische ..

kleine und grösser Projekte Wink

und gemeinsame Touren...


sind mir teils noch lebhaft in Erinnerung Wink
... der Frühling nahm "Fahrt" auf..

.. alles blühte wunderschön .
Als Nächstes besuchten uns die Freunde aus dem Elsass Cool

Joseph mit seinen Tuppen setzt über den Rhein über..




.. später nochmal im Herbst Wink ..
Das nächste Highlight war der Urlaub mit den Triples in Schweden für zwei Wochen....



.. mit Besuch des H2 Treffens in Norwegen Cool

Treffen mit Hasse und anderen Schweden auf dem Weg zum Treffen..


Ankunft auf dem schön gelegenen Campingplatz..

grün in grün Wink
Ausfahrt mit den Norwegern durchs Jondal ..

hinauf in die Berge.... Cool ...

und das alles ohne Ölversorgung meiner KH 500 Cool


Norwegische Fahrschule Wink

Preisverleihung....

König von Schweden...

Preisträger unter sich... Laughing

mehrdimensionale Betrachtungen Shocked
Schweden ist , gutes Wetter vorausgesetzt , absolut faszinierend schön
und machte uns mit den Kawas viel Freude ..




hatte mediterranes Flair Cool ...
Unser Domizil hatte was.... Cool ....



Kaum zurück in der Heimat war beim Pitl das zweite Treffen angesagt ..

die Truppe ....

die Mopeds

das Fest....
Viel Zeit war nicht vergangen , dann das H2-Treffen an neuem Ort Cool


Beschleunigungsrennen...


Gladiator mit Kampfwagen Marke Olli...


Verwirklichte Träume Cool ...

das erste mal dabei und schon ein Pott...
direkt im Anschluss Korsika 2015




Wachhunde in Aktion ...

welches Schweinderl hätten`s denn gern?

.. Paradiesisches...

.. Unvergessliches....

Verschlungenes...

Treffen mit Freunden..


Kurven , Kurven ......
Kaum wieder Daheim , 2. Treffen mit den Elsässern , welche diesmal im Gegensatz zu uns an Anzahl deutlich zugelegt hatten ..




beim Essen ( wo sonst?)...

Hier repariert Leo den Gaszug , den ich ihm abgerissen hatte ,
hatte leider selbst nicht viel von der Tour durch die Vogesen Confused

das obligatorische mehrgängige Essen zur prime time Wink


mit "Reserve" Cool
Das nächste Highlight war das Hoffest von Philipp , das ich leider aus gesundheitlichen Gründen verpasst habe Rolling Eyes
Erfreulicherweise hielt der Herbst dann noch bis Jahresende an , so dass wir noch einige gemeinsame Kilometer absolvieren konnten ...

teils mit Ingolfs EX Blauen....

teils mit Altbewährten...
Am 27 .12. war dann offiziell Saisonende mit einer Tour in den Rheingraben...


.. Ich hoffe , dass ich nichts Relevantes vergessen habe -- es war wieder ein erlebnisreiches , schönes und spannendes Jahr mit Euch -- danke dafür und kommt gut an in 2016! ich freu mich auf 2016 mit Euch allen.
-----------------------------------------------------------Gruss Atze---------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Do.31.12.2015, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze
Tolle Bilder
Ich freue mich schon auf 2016 mit euch
Gruß
Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rinaldini z
Meister
Meister


Anmeldedatum: 07.06.2010
Beiträge: 162
Wohnort: Nagold

BeitragVerfasst am: Fr.01.01.2016, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ein klasse Rückblick Very Happy Hoffentlich kann ich 2016 wieder mehr dabei sein Exclamation

Gruzz, Dietmar
_________________
Hit the road
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr.01.01.2016, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön!!
Wünsche Euch allen alles Gute für 2016. Hoffe das ich wieder mal mehr zum Fahren komme und mit Euch ab und zu mal ausfahren kann.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf Gille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.01.01.2016, 14:13    Titel: Lob! Antworten mit Zitat

.....einfach nur GOIL was ihr da so treibt alles easy

Danke Atze Exclamation für den wunderschönen Rückblick, echt Staak Cool

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenstone
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Sa.02.01.2016, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,
ich bin immer wieder begeistert über euere Aktivitäten
und deine tollen Berichte !!! alles easy
Klasse,bitte weiter so !!!!
Euch ALLEN wünschen wir ein gesundes 2016 !!!!!
Peggy & Hasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de