|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
2taktturbo ..mal umschauen
Anmeldedatum: 23.10.2015 Beiträge: 1 Wohnort: Winterbach
|
Verfasst am: Mi.04.11.2015, 18:14 Titel: Betriebsichere Zweitakttechnik PISTON CHARGER TRIPLE |
|
|
Betriebsichere Zweitakttechnik PISTON CHARGER TRIPLE
1. Der Kurbeltrieb mit Gleitlagern und Druckölschmierung ist
betriebssicher,geräuscharm, und bewährt.
2. Die Schmierung der Kolbenlaufbahn,der Pleul und der
Kolbenbolzenlager ist optimal und problemlos.
3. Ein Beimengen von Schmieröl der Frischgasladung,welches im
Brennraum zu Rückstandsbildung und zu den bekannten
Langzeitproblemen führt,ist gegenstandslos.
4. Das Zusammenspiel von Ladekolben ergibt einen qualifizierten
Ladungswechsel mit unsymmetrischem Steuerdiagramm.
5. Durch eine Unterteilung der Ladezylinder in zwei Räume
können gleichzeitig Spülluft und ein Kraftstoff-Luftgemisch,
Abgas und ein Kraftstoff-Luftgemisch oder Abgas und
Verbrennungsluft aufbereitet und zeitgleich oder zeitlich versetzt
dem Arbeitszylinder zugeführt werden.
6. Mittels einer variablen Vorverdichtung können Spüldrücke und
Spülgeschwindigkeiten der Ladung und damit die Qualität
der Gemischbildung optimiert werden.
7. Durch die neu patentierte Auslasssteuerung werden jegliche
Spülverluste vermieden!
8. es ist keine Resonanzabgasanlage erforderlichlverluste) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|