2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suzuki GT 185

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isetta250
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Wetzlar

BeitragVerfasst am: Di.25.08.2015, 19:22    Titel: Suzuki GT 185 Antworten mit Zitat

Hallo, mein Name ist Jörg aus Hessen. Da leider die 3Zylinder Kawasaki mein Budget sprengen, habe ich mir eine GT 185 mit der Fahrgestellnummer GT185074046 zum Aufbau gekauft. Kann mir jemand mit der genauen Modellbezeichnung und eventuell einer guten Adresse für Ersatzteile helfen? Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4463
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.25.08.2015, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Jörg !
Schön , dass Du diese Seite gefunden hast !
Willkommen -- mit den Suzukis kennt sich ein Mitglied hier recht gut aus , der sich Humungus nennt-- schreibe dem mal eine PN -- ich glaube , der kann dir helfen!
----------------------------------------Gruss Atze----------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dirk sandmann
Meister
Meister


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: Mi.26.08.2015, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

ich bin zwar nicht der, den Atze wohl aus Mad Max-Filmen kennt, aber ich hoffe doch, dir ein wenig weiter helfen zu können.

Zu den Teile-Quellen:
Mein Favorit: Reiner Schneider (GTReiner1[at]aol.com)
Marcel Vlaandere aus Holland (www.classicsuzukiparts.nl/)
Hoffi (www.hoffis-2takt-shop.de/)
Paul Miller, USA (www.millersvintage.com/)
Für Gebrauchtteile eBay GB und USA.

Das sind nur einige, auch bei Suzuki selbst gibt es noch mehr, als man manchmal vermuten möchte.

Dann noch der Link zum "Parallel-Universum" für Suzuki-Fahrer. Nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung: http://www.mariolange.de/wbb2/portal.php

Viel Erfolg und Gruß
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Isetta250
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Wetzlar

BeitragVerfasst am: Sa.29.08.2015, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank für die Tipps👏da war schon viel dabei. Weiß vielleicht jemand, ob die früheren Tanks/Sitzbänken/Seitendeckel auch an das 79er Modell mit Heckbürzel passen. Die älteren Modelle gefallen mir viel besser. Viele Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de