2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

L´Anneau Du Rhin 17.07.2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.18.07.2015, 15:49    Titel: L´Anneau Du Rhin 17.07.2015 Antworten mit Zitat

Hallo,

Gestern war mal wieder ein Tag auf der Strecke angesagt. Werner musste dieses Jahr verletzungsbedingt leider passen, aber als moralische Unterstützung war er dennoch mitgekommen.


hier das schöne Kiesbett (um Atze die Scheu vor einer Teilnahme im nächsten Jahr zu nehmen. Wink )


Der Gesamteindruck... An dritter Position Robby auf S2-R.


Ich bei voller Beschleunigung auf der S2-R (das Vorderrad war nur sehr schwer am Boden zu halten)


Kurz nach dem Überholen eines Falschtakters auf der Bremse, Laughing das hat Spaß gemacht Exclamation


mit der S2-R beim Einlenken in die Schikane.


Atze´s Neffe Mario auf Aprillia RS 250 (der ist ganz schön schnell unterwegs Exclamation )


und hier der Vater, Atze´s Bruder Hendryk, ebenfalls auf Aprillia RS 250, der fährt durch die dicken Falschtakter einfach nur durch, wie ein heißes Messer durch die Butter, einfach toll anzusehen. Rolling Eyes

Nun wieder zu mir und der NS400R, die ich Gestern zum ersten Mal so richtig artgerecht bewegt habe. Arrow Hölle, wie das Ding fährt.... bin total begeistert, fährt sich wie auf Schienen, bremst klasse und hat immer genug Reserve, außer vielleicht beim Drehmoment, da dürfe es ein kleines Bischen mehr sein. 230Km/h Topspeed (Tachoanzeige) kann sich aber durchaus sehen lassen.


Leichte Schräglage auf der Einführungsrunde


und hier beim heranbremsen an eine Ducati 848 oder irgendsowas. Wink

Es war ein sehr schöner Tag und außer den extrem heißen Temperaturen, um die 40° C im Schatten, hatten wir eine Menge Spaß und hoffen darauf, dass uns im nächsten Jahr ein paar mehr Zweitakter begleiten werden. Atze hat mir bereits für nächstes Jahr sein Versprechen gegeben. Auf das Duell zwischen der S2-R und Atze´s Schnabeltier freue ich mich Heute schon. Cool

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.18.07.2015, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Ich muss Robby doch schon etwas "einbremsen ".
Meine Gedanken , da teilzunehmen waren eher "theoretische" Natur.
Ich habe nunmal überhaupt nichts mit jedweder "Rennszene" zu tun Shocked .
Meine Aktivitäten diesbezüglich beschränkten sich in meiner "Motorradkarriere" , welche 1972 begann auf nur einen Besuch Hockenheims anlässlich der Teilnahme meines kleinen Bruders ( Yamaha Cup)--auch andere Rennstrecken habe ich nie besucht-- die ganzen Stars damals , wie heute haben mich nie wirklich fasziniert .
Ich habe mit Rennsport soviel zu tun , wie Robby mit Angeln Laughing .
Und jetzt soll ich , jenseits der 60 auf die Renne Rolling Eyes
Die Chancen , dass ich bleibend im Kringel rumfahre sind verschwindend gering , denke ich , aber schaumermal , was draus wird Laughing
-----------------------in diesem Sinne -----------Gruss Atze------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.18.07.2015, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

... fast vergessen -- Walldürn letztes oder vorletztes Jahr war ich auch - und bei den Elsässern in "Dingsbums"- aber war o.k. - nicht meine Welt.
---------------------------------------------Gruss Atze-------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.18.07.2015, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Atze,

das ist doch nur Hobby Racing für Anfänger, da wird nicht richtig Rennerei betrieben. Es gibt auch keine Pokale, es geht dabei einfach nur um den Spaß am Mopedfahren ohne Verkehrsschilder und so´n Quatsch Exclamation Ich bin mir dabei absolut sicher, dass Dir das "im Kreis Fahren" einen Riesenspaß bereiten würde.

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: So.19.07.2015, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bild 3 von oben : Robby in voller Beschleunigung: Schon gesehn?: Da kommt FEUER hinten raus !

Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.04.08.2015, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt kommt endlich mal ein Filmchen zu dem Event. Die S2-R hat es immerhin geschafft, die 800er BMW zu knacken. Der Fahrer hat es wohl nicht so toll gefunden und landete eine Runde später, beim Versuch zu kontern im Kiesbett. Es ist aber nix passiert Exclamation Viel Spass bei "Robby auf S2-R" http://www.myvideo.de/watch/11998898/S2_R_in_L_Anneau_Du_Rhin

Gruß Robby Wink
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di.04.08.2015, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Filmchen Robby. Ganz schön flott!

Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Sa.08.08.2015, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

und ein Hoch auf den Filmer ! und der Sound ! gefällt ! Grinsen
Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawabodensee
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: Sa.08.08.2015, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Robby, Klasse gefahren. Toll anzusehen.
Gruß
Sepp
_________________
im Moment: TZ500-J als Spielzeug,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de