2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen mit den Elsässern 2015
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.16.07.2015, 00:41    Titel: Treffen mit den Elsässern 2015 Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Die Eckdaten für unser Treffen mit den Elsässern und übrigen französischen Freunden zeichnen sich ab Cool
Geplant ist der Samstag und Sonntag ( 26. und 27 . September ) .
Falls jemand von weiter weg teilnehmen will , der kann gerne am Freitag zu mir anreisen und übernachten - am nächsten Tag mit uns zum Treffpunkt fahren und am Sonntag zurück zu mir fahren - der Hänger / Bus kann hier bleiben Cool .
Haltet Euch den Termin frei , es lohnt sich alles easy Prost Grinsen
---- wer macht mit?---
-----------------------------------------Gruss Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Do.16.07.2015, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal unter Vorbehalt zu.
(Und das hat nix mit der Wettervorhersage zu tun!!!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Do.16.07.2015, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das wird bei mir leider nichts Crying or Very sad
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do.16.07.2015, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arthur
Es ist wie verhext!!!
Ich komme am 27.09 von Korsika zurück!
Pas possible
PS: Ist meine Revue technique moto über A7 gut angekommen??
Grüße aus Stuttgart
William
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Do.16.07.2015, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze
Leo und ich sagen dir beim H 2 Treffen Bescheid
Gruß Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.18.07.2015, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Atze,

Joseph, Mario und Philipp waren Gestern bei mir am Rheinring als "Fans" zu Besuch gekommen. Ich habe den Jungs schon zugesagt, bin also dabei. Übrigens, die S2-R lief den ganzen Vormittag vorzüglich und nach dem Mittag bin ich mit der NS400R zum erstenmal auf der Rennstrecke gefahren.... Arrow Das Teil geht ab wie Hölle und macht mächtig Spaß, da kann keine der alten Kawas mithalten, nichtmal eine H2 und wenn sie noch so viele Flachschieber Vergaser montiert haben sollte. Fotos bekomme ich hoffentlich in den nächsten 2 Wochen zugeschickt.

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer


Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Di.21.07.2015, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: So.19.07.2015, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

"...da kann keine der alten Kawas mithalten, nichtmal eine H2..."

Und das aus Deinem Munde ! Auf jeden Fall: Schön, dass Dein Rennerle gut lief und dass Du die -vermute ich mal- Hitzeschlacht wohl gut überstanden hast.

Gruss, Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guzzi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.02.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Meisburg

BeitragVerfasst am: Mo.03.08.2015, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze, nehm Deine Einladung gerne an- würde dann am Freitag schon kommen - ist ja etwas weiter- LG Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Do.13.08.2015, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze
Leo und ich sind dabei
Ich sage dir noch rechtzeitig Bescheid wann wir kommen
Gruß
Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.18.08.2015, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen!
So richtig viele sind das ja noch nicht Embarassed .
Ist zwar noch etwas Zeit --aber macht hin und meldet Euch -- die Franzosen sind eindeutig in der Überzahl Shocked
Was ist mit Ingolf, Rainer, und der Ecke aus dem Fussbereich der Alb? Manfred , Berni -- Übrigens Siggi ( Friedrichshafen) , bist Du dabei?
-------------------------macht hin Jungs!--- Laughing Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di.18.08.2015, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich dabei. Kann aber noch nicht 100% zusagen.

Viele Grüße
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siggi
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 18.06.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: So.23.08.2015, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

das wird bei mir nun doch nichts. Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Gruss
Siggi
_________________
siggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.24.08.2015, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
So langsam kristallisieren sich die "Eckdaten" Cool
NOCH INOFFIZIELL! Treffen um 14.30 in Neuenburg (Nähe Ottmarsheim) an der Rheinfähre und gemütliche Anreise über den Schwarzwald durch den Sundgau nach Wahlbach ( mit Rast unterwegs).
Gemeinsames Abendessen mit offenem Ende und Übernachtung .
Um 9.oo gehts los in die Vogesen in nördlicher Richtung - Mittagessen - dann Kaffee auf der Strecke -- wo`s dann endet ist noch offen Wink .
Ich hoffe auf etwas mehr Teilnehmer , als bislang angemeldet ( 7 Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ) -- die Franzosen kommen von überall her --- Leute - wir blamieren uns Embarassed !
------------------------------------------Gruss Atze------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.13.09.2015, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Die Zeit läuft !
Wir sind heil aus Korsika zurück und freuen uns auf das Treffen mit den Elsässern.
Soweit mir bekannt , bleibt alles bei den o.g. Daten.
Der Rücklauf sieht ja sehr "überschaubar" aus Rolling Eyes .
Vielleicht hat ja doch noch der Eine oder Andere Zeit für das Treffen Wink .
-------------------------------------macht hin Jungs !----Gruss Atze----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.17.09.2015, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Ihr Lieben!
Nach dem Telephonat mit Joseph gestern steht der Termin am nächsten Samstag (26.09.) fest .
Treffpunkt ist die Rheinfähre Neuenburg am Rhein um 14.30-15.00Uhr auf allemannischer Seite.
GEMEINT IST DAS NEUENBURG ZWISCHEN MÜLLHEIM UND OTTMARSHEIM (GEGEND MULHOUSE).
Ute und ich fahren um 10.00 von Neuenbürg-Arnbach aus los und treffen Robby unterwegs irgendwo.Wer will , kann sich uns anschliessen - bitte PN schicken.
Nach dem Treffen haben wir zwei Optionen - entweder in der Rheinebene weiter zu einer Kneipe und anschliessend zusammen nach Wahlbach , wo unser Quartier wartet und das Restaurant , oder zum Rheinring , wo ein Classicrennen ( Yamaha2-Takter)läuft -- anschliessend s.o.
Gemeinsames Abendessen und freies einarmiges Reissen ( individuell)- Nachtruhe mit anschliessendem Frühstüch und Abfahrt gegen 9.oo in die Vogesen nach Norden -- Mittagessen in einer Auberge - Kaffee weiter nördlich in der Rheinebene und Fahrt gemeinsam zur Fähre nach Deutschland -- gutes Wetter ist bestellt , leider noch nicht zugesagt Wink
--------------------------------hört sich doch gut an alles easy Grinsen Atze----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de