|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfG Großmeister

|
Verfasst am: Di.09.06.2015, 00:24 Titel: Norwegisches Kawa Treffen, Fahrzeuge |
|
|
Als Erstes muß ich mich noch mal bei meinen Mitfahreren Philipp und Peter bedanken. Wir haben so einen Spaß gehabt, und soviel Blödsinn gelabert etc. einfach köstlich, die Tage mit Euch möchte ich nicht missen!! Auch mit allen
Anderen hatte ich viel Spaß und Danke an unseren Tourguide Gerd noch einmal!! Ich werde noch lange und oft mit Freude daran zurück denken.
So nun die Maschinen.
Man muß sagen die Maschinen waren fast ausnahmslos im Spitzenzustand.
Die meisten etwas modifiziert. Andere Auspuffanlagen sind fast Standard. Die kleine Yamaha hat übrigens den ersten Preis für den schönsten nicht Triple erhalten.
Man beachte auch die H2 mit Fahrgestellnummer 51 Motor Nummer 64. Das ist die älteste bekannte H2 weltweit, wurde uns gesagt.
Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf
www.gille-restauration.de
 |
|
Nach oben |
|
 |
Philipp IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.16.06.2015, 16:46 Titel: |
|
|
.................
Hallo Leute,
ja, die kleine 100 ccm Yamaha hatte es mir auch angetan. Gibt´s bei uns überhaupt nicht.
Der Eigentümer hat mir verraten, dass er 10 Stück davon hat ......
Er hatte unser Interesse an dem Maschinchen beobachtet, hat sie gestartet, warmgefahren und bereitgestellt zur Probefahrt
Leider wurde da nix draus, wir hatten schon dreivier Bier und das muss ja dann nicht sein
Aber richtig nette Leute da.
Bei den H2en sind die Jolly Moto Anlagen dominant, und wie Ralf schon schrieb, alles blitzsaubere Umbauten
Das war echt ein SuperWE.
Grüße,
Philipp _________________ jeden Tag werden die Karten neu gemischt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|