|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leo Großmeister

|
Verfasst am: So.03.05.2015, 20:42 Titel: Mini-Treff Atze |
|
|
Freitag war leider nur Regen, aber Samstag war gut zu fahren im Schwarzwald-er Raum, so sagte die Wettervorhersage. Also hop, um 6.00 loss nach Ohlsicherheide. Dort rollt mein Triples im Bus von Dietmar und zusammen geht es weiter nach Neuenbürg!
Bei Atze ist es mit schöne Fahne gleich deutlich das wir willkommen sind!
Und um 11.30 geht es loss mit 6 Dreizylinder (Robby H2, Stefan H2, Ute S3, Atze H1, Dietmar H2, Leo H2).
Strassen sind noch teilweise Nass also vorsicht! Wo es trocken ist geht es gleich gut zur Sache.
Es ist mit 12 Grad im Grenzbereich von Warm genug. Ab und zu Nebel aber sehr schöne fahrt mit viel auf und runter was ich als Flachlander natürlich nicht gewöhnt bin.
Kaffee und Kuchen ganz oben auf den Berg:
Unterwegs viele super Auto's gesehen -Bergab einige Zeit hinter F40 gehängt und uns diese leichte Knallen der 12 Zylinder im Auspuff angehöhrt- und 150 km zurück gelegt. Alle Achtung für Ute die mit S3 die recht einfach mithalten könnte. Muss aber sagen das die Umgebung eigentlich geschaffen ist für die händliche S3. Nächstes Jahr nim ich mir auch so was mit!
Zurück bei Atze ein leckere Pizza gegessen -herzlichen Dank Atze!- und demnächst wieder Heim. Es ist schon recht dunkel und Spät wann wir in Ohlsicherheide eintreffen ... Dietmar bietet dann an mich die letzte 100 km nach Hause zu bringen!
Temperatur ist dann schon wieder runter nach 9°C, zwar Warmer wie die 3°C diesen Morgen bei Abfahrt, aber Körper-Ermüdung fangt jetzt gerade an eine Rolle zu spielen. Um 23.00 rollt der Bus bei mir vor der Tür, Dietmar muss dann noch eine Stunde Zurück.
Es war ein langer Tag mit viel Vergnügen, Spaß und neue Erfahrungen mit Triples! Danke Atze und Ute für die Initiative! _________________ Speed is what's life about |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
Verfasst am: So.03.05.2015, 21:27 Titel: |
|
|
Hallo Leo und Dietmar
schön das ihr zu uns auf Besuch ward.
Auch beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit von der Partie wenn Atze ruft.
Danke auch für die interessanten Tipps.
Vielleicht machen wir ja auch mal einen Gegenbesuch im Land ohne Berge.
Ich ich wäre sofort dabei  _________________ Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de |
|
Nach oben |
|
 |
Dietmar C Meister

|
Verfasst am: So.03.05.2015, 21:41 Titel: |
|
|
Hi
Die Ausfahrt hat mit euch hat wiedermal richtig Spaß gemacht , trotz der kleinen Pannen
Nächstes Jahr bin ich und Leo wieder dabei.
Gruß , wir sehen uns in Norwegen
Dietmar |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.03.05.2015, 23:45 Titel: |
|
|
Nabend zusammen !
Schöner Beitrag Leo !
Super Bilder - und schön , dass Ihr gekommen seit!
Leider war auch diesjahr wieder kein gutes Wetter - aber wenigstens deutlich wärmer als letztes Jahr .
Wenn Ihr nochmal Zeit investiert , können wir vielleicht mal bei schönem Wetter los und richtig rein in den Parcours-- ich kenne da noch weitaus interessantere Strecken mit einer grandiosen Aussicht und entsprechenden Hintergründen , unsere Triples abzulichten.
Nur so als Tipp ! Wir treffen uns mit den Elsässern wieder im Herbst - und fahren die Vogesen hoch - das ist megageil - wenig "kontrolliert" und immer gut organisiert ( jede Menge Triples)- der Aufwand lohnt sich wirklich -- Ihr könntet zu mir fahren ,den Bus stehen lassen, übernachten und mit unserer Truppe am nächsten Tag ins Elsass fahren !
Am Abend wird gefeiert und am nächsten Morgen geht`s nach Norden über die Vogesen mit den Franzosen- zurück zum Bus ( oder zu mir)
O.K. wie dem auch sei - Schön , dass Ihr da wart -- und schau mer mal - dann sehn mer schon .
---------------------------------------------Grüsse Ute und Atze------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.04.05.2015, 01:23 Titel: |
|
|
Hallo Leo, hallo Dietmar,
auch ich bin begeistert und es hat mir sehr großen Spaß bereitet mit Euch die kleinen Schwarzwaldsträßchen unter die Räder unserer Triples zu nehmen, wenngleich ich leider, mangels Licht, auf die leckere Pizza verzichten musste.
Vielleicht nehmen wir alle im nächsten Jahr einfach unsere 400er für eine ausgiebige Schwarzwaldtour. Die paar Leute, die (noch) keine 400er haben könnten sich ja noch eine zulegen oder bekommen eine Ausnahmegenehmigung und dürfen mit einer größeren Dreizylinder mitfahren.
Rübby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
Leo Großmeister

|
Verfasst am: Mo.04.05.2015, 23:46 Titel: |
|
|
Bin Heute Abend eine Runde mit S3 gefahren: unter 120 ist das wirklich das richtige Gerät für Kurvenreiche Umgebung! Von mir aus darf jeder mit seine Karre mitfahren... der 400-er wird nicht abgehängt und am Ende der Kurs bin ich Topfit und vor allem H2-Fahrer verschlissen!
Nochmal touren in September/Oktober? Höhrt sich gut an! _________________ Speed is what's life about |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mo.04.05.2015, 23:52 Titel: |
|
|
SUPER !
Ich sach dann Bescheid
----------------------------------------------- Gruss Atze---------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|