2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gleiche Teile GT 380 und GT550?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
habedere
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Mi.11.02.2015, 19:46    Titel: Gleiche Teile GT 380 und GT550? Antworten mit Zitat

Falls es doch einmal mit einer GT550 was werden wird, ein Frage: in wieweit sind Teile der 380er und 550er kompatibel? Ich habe noch einige Teile der GT380 herumliegen, insbesondere Motorteile (Deckeln, Getriebe, desmodromische Vergaser) und auch einige Chromteile, bzw. Rücklicht, Haltegriffe, Hebeln, Schwinge, jede Menge Schrauben usw. Von einer Sportsitzbank leider nur mehr die Form (Schaumstoff).

Kann wer helfen?
_________________
lg Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusH
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 22.05.2003
Beiträge: 346
Wohnort: Coppenbrügge

BeitragVerfasst am: Do.12.02.2015, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Anbauteile wie Sitzbank, Instrumente, Tank, Seitendeckel usw. sind baugleich, haben aber ggf. andere Farben und Dekore.
Beleuchtung passt auch.
An Motorteilen passt so gut wie nichts, von Kleinkram und LiMa abgesehen.
Räder und Gabel austauschbar, die 550er Felgen sind breiter und die Gabel dicker, also nur 550er-Teile an die 380er, nicht umgekehrt.
Mit etwas Umbauerei passen die größeren 550er Vergaser an die 380er, andersrum ginge es auch, ist aber natürlich unsinnig.
bis dann
Markus
_________________
http://suzuki-gt250.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
habedere
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Fr.13.02.2015, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

anke, dann behalte ich die Teile noch, den Motorrumpf und die Zylinder, Köpfe werde ich dann hergeben. Vielleicht braucht irgendwer hier diese Teile? Leider sind die Teile auch vermischt, J+K-Teile und auch spätere Modellteile, z B. habe ich noch was in "gunmetal"-Ausführung Wink . Sind auch "italienische" Teile, dort hatte der Motor nämlich 384 ccm.
_________________
lg Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de