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Suzuki TS 125
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Chris GT250
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BeitragVerfasst am: Di.06.01.2015, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo robby Smile ist das problem damit langfristig aus dem weg geräumt?

gruß
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Chris GT250
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BeitragVerfasst am: Di.06.01.2015, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du so etwas hier:

http://www.kickstartershop.de/de/Zuendspule/IGNITION-COIL-12V-UNIVERSAL-1-2-Zylinder-aehnlich-LUCAS
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Di.06.01.2015, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

ich weiß ja nicht ob das die Ursache Deines Problems ist, aber bei meiner GT 250 lief es danach mehrere Jahre lang mit Unuterbrecherzündung problemlos weiter, bis ich die Karre dann verkauft habe. Der Käufer hatte bisher auch noch keine Probleme damit.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: entweder Du versuchst es mit einer günstigen Zündspule (auf die Gefahr hin, dass Du ca. 20 € versemmelst) oder Du kaufst eine teure Powerdynamo Zündanlage und hast einen ziemlich gro0en Verlust zu beklagen, falls die Ursache des Problems woanders liegt. Such Dir aus, was besser ist Exclamation

Gruß Robby
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Di.06.01.2015, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

genau sowas hatte ich damals genommen. Es waren MZ Zündspulen, soweit ich mich noch entsinnen kann. Die hatten damals 17,90 DM das Stück gekostet Exclamation

Gruß Robby
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Chris GT250
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BeitragVerfasst am: Di.06.01.2015, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo robby! dann werde ich mal jemanden zu rate ziehen, der deutlich mehr ahnung von der materie, sprich elektrik, hat Smile
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Chris GT250
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BeitragVerfasst am: So.11.01.2015, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! stand der dinge: neue batterie, neue zündkerze, vergaser gereinigt. die ts springt kalt auf den ersten kick sogar ohne choke an jetzt. nach dem warmlaufen fahre ich heute dann los, ziehe sie über 5000 umdrehungen und zack, ist sie wieder aus. kann das sein, dass der kondensator hinüber ist? wenn ich einen neuen einbaue, könnte das problem dann behoben sein?

gruß
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dirk sandmann
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BeitragVerfasst am: So.11.01.2015, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Chris,

wie sieht denn die Kerze aus, wenn sie ausgeht? Trocken oder nass? Hell oder dunkel? Mal fahren und wenn sie ausgegangen ist, sofort und ohne neue Startversuche die Kerze raus und ein Bild davon hier einstellen. Hast du mal versucht, längere Zeit mit unter 5000/min zu fahren? Ist der Auspuff frei? Hast du den Dämpfereinsatz mal rausgehabt und ausgebrannt?

Gruß
Dirk
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Chris GT250
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BeitragVerfasst am: So.11.01.2015, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, kerze ist trocken und rehbraun. längere zeit unter 5000 ist eine qual, weil die ts da nur total beschissen gas annimmt, also so stotternd...

gruß
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: So.11.01.2015, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

wenn die Karre sogar ohne Choke anspringt, ist die Vergasereinstellung eindeutig zu fett Exclamation Ich würde mal die Düsennadel 1 - 2 Stellungen weiter runter hängen und wenn das nicht hilft eine etwas kleinere Hauptdüse einbauen und die Nadel wieder max. eine Stellung höher setrzen. Ein kalter Zweitakter darf ohne Choke nicht anspringen, wenn doch, läuft er viel zu fett und geht nach der Warmlaufphase eben aus, das ist ganz normal.

Gruß Robby
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Chris GT250
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BeitragVerfasst am: Mo.12.01.2015, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo robby,

wie passt das zu fette gemisch mit der rehbraunen und trockenen kerze zusammen?

gruß,

chris
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dirk sandmann
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BeitragVerfasst am: Di.13.01.2015, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mal ne ganz andere Richtung. Ist der Benzinhahn frei bzw. öffnet er richtig? Wenn da nicht genug Sprit kommt, ziehst du dir bei höherer Leistung die Schwimmerkammer leer.
Am besten nimm mal den Sprithahn raus und sieh dir beide Siebe an. Das eine ist offensichtlich, das andere ist unter dem runden Deckel unten. Was selten ist, aber auch vorkommt, sind aufgequollene Dichtungen. Da käme dann die hinter dem Benzinhahn in Frage.

Gruß
Dirk
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Di.13.01.2015, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

die Farbe der Kerze sagt nicht immer die Wahrheit, versuchs doch einfach mal. Du brauchst ja keine 5 Km mit Vollgas zu fahren, nur wenn Die Karre warm ist kurz aufzioehen, dann merkst Du sofort wo es lang geht Exclamation Bei verstopftem Benzinhahn müßte die Kerze rein theoretisch weiß sein Exclamation

Gruß Robby
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Chris GT250
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BeitragVerfasst am: Di.13.01.2015, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

leider kann ich nicht aufziehen, denn sie geht, egal ob warm oder kalt, über 5000 umdrehungen sofort aus...benzinhahn hab ich mal überprüft, der sprit läuft ganz normal heraus..

gruß
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Di.13.01.2015, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch mal einen neuen Kerzenstecker von einem anderen Hersteller, das war bei meiner Yamaha die Ursache für ähnliche Probleme, obwohl die Kerzenstecker neu waren waren sie defekt. Sowas kann schon mal vorkommen.

Gruß Robby
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BeitragVerfasst am: Mi.14.01.2015, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das kannst du gut im Dunkeln testen. Karre an, Gas geben und schauen, ob's irgendwo funkt, wo keine Funken hin gehören.
Das mit dem Abmagern über 5000 kann durchaus sein. Wenn das so schnell geht, hat die Kerze keine Zeit, weiß zu werden. Das hast du eigentlich nur, wenn du eine Zeit mager fährst.
Hast du keinen erfahrenen Schrauber in der Nähe, den du mal um Hilfe bitten kannst?
So bleibt das hier doch alles nur Kaffesatzlesen.

Gruß
Dirk
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