2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Oberbayern und Tiroler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Di.30.12.2014, 01:30    Titel: Die Oberbayern und Tiroler Antworten mit Zitat

Hi
der harte Kern hat sich Gestern zum Jahresabschluß im Jailhous in Bad Tölz getroffen. War ein toller Abend.
Schee wars.
Pit





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.30.12.2014, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

... da sitzen 2000 Jahre Knast !! Laughing Laughing Laughing
---------------------------------------------Grüsse Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Di.25.08.2015, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun hat es endlich mal geklappt. Ich glaube, das war der 4. Anlauf zu unserem 1. Weißwurstfrühstück 2015.
Treffpunkt war der Walchensee. Die Weißwürste haben gerade noch gereicht, da der Klaus Z. schon mindestens 4 Stück braucht.
Das Wetter war herrlich und somit wollten wir noch ein Stück gemeinsam fahren. Die Wahl fiel auf die Eng. Ja Andi, die Eng welche Dir so gefällt. Auf dem Rückweg gab es dann noch Kaffee und Apfelstrudel mit Vanilleeis.
Ich habs genossen. Laughing

Pit










Hinten in der Eng







Mal wieder eine top restaurierte Kawa von unseren österreichischen Freunden




An der Kaiserhütte

Martin und der Apfelstudel




Abschlußfoto am Sylvensteinsee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di.25.08.2015, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Man das sieht gut aus. Da kann man schon neidisch werden. Schön das Ihr so eine Truppe zusammen bekommt. Hier um Frankfurt rum kann man so etwas vergessen. Die Banker fahren ihre Harleys mit weissen Socken, würg! Dann gibt es die Racer die Nachts in der Stadt rum fahren wie die bekloppten etc., alles Mist
Ich hoffe das nächstes Jahr ein wenig Zeit da ist, damit wir auch mal wieder irgendwohin fahren können. Meine Highlights dieses Jahr waren, Norwegen, H2-Treffen und Schotten, das wird es wohl gewesen sein.

Viele Grüße in den Süden.
Ralf

Habe übrigens gerade 3 500er aus München und Umgebung in Arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.26.08.2015, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Pit !
Na also , wird doch !
Schön , dass sich die Szene im Süden so langsam festigt -- scheint eine solide Basis zu sein , auf die man aufbauen kann!
Das Umfeld könnte schöner nicht sein-- und die Mopeds auch nicht -- die S3 ist schon ein "Hingucker"!
Aber von den Österreichern bin ich eh nichts anderes gewöhnt-- saubere Arbeit!
----------------- Grüsse Atze -------------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: So.29.05.2016, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs aus dem östlichen Süden.
Hört sich schon so russisch an. Laughing Macht aber nichts. Putin ist ja auch momentan der einzige Chef mit Eiern in der Hose.

Am nächsten Sonntag ist mal wieder Oldtimertreffen in Faistenhaar.

http://www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de/oldi.pdf

Wer kommt denn mit?
Pit

Reimt sich auch noch. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: So.16.10.2016, 20:33    Titel: Weiswurstfrühstück Antworten mit Zitat

Heute war es endlich so weit. Das erste mal 2016.
Gegen 9:00 Uhr sind wir zum Weiswurstfrühstück an den Starnberger See aufgebrochen.
War ganz schön frisch. In den höheren Lagen war super Wetter, aber als wir zum See runter gefahren sind........... Nebelsuppe.



Wir waren die ersten Gäste.




Aber dann. Laughing Very Happy Laughing

Es war sooooo geil.




Aus den Weiswürsten wurden dann Apfelstrudel und Zwetschgendatschi, da der Biergarten schon geschlossen hatte.

War ein schöner Ausflug.




Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de