2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sch... Winter
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.05.12.2014, 18:30    Titel: Sch... Winter Antworten mit Zitat

Nabend !
Geht`s Euch auch so?
Ich hab jetzt schon die Krise , und das ist noch lange nicht rum !
Irgendwie ist da schon etwas Abhängigkeit dabei -- musste mal raus -- trotz dem Wetter Wink Grinsen


... aber schon nach 12 KM die Schnauze gestrichen voll ...
und Moped versaut natürlich Laughing
.. wie gehts Euch denn so Question Idea
------------------------------------------- Scooter Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Fr.05.12.2014, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letzten Sonntag noch die TDR ausgeführt.
Und weil die Alb so vernebelt war, bin ich nach Mössingen und zurück gefahren.
Wollte mal sehen, was die Gebrüder Maier so schrauben, die sind aber nur aufm Sofa rumgelümmelt. Smile Smile
Nicht mal nen Motor aufm Tisch tztztzzzz
nicht mal einen klitzekleinen...
Aber dafür gabs Kaffee.
Ich fands prima!!

Habe heute ein wenig an der Rennratte geschraubt und morgen geht's mit der Neuen weiter.
Block wurde aufgeschweisst und plan gefräst.
R6 Gabel ist im Rahmen und sobald ich ein Ventil fürs Hinterrad habe, steht das Rolling Chassis auch schon.
Nächste Woche hole ich mir ne Krankenbett-Hebebühne, damit ich nicht so in der Demutshaltung arbeiten muss.

Also mir geht's gut Smile

Edit sagt: Bilder!!!

Also gut Laughing :

_________________


Zuletzt bearbeitet von wwild am Sa.06.12.2014, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2014, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heute auch auf dem Hof vor der Werkstatt zur Freude der Nachbarn mit Philipps W2SS Runde für Runde gefahren und habe gar nichts mehr von der Kälte gespürt, schön war's. Azubi räumt die Werkstatt auf, haben endlich nach einem viertel Jahr geschafft die neuen Magazinschränke aufzustellen. Ebenso läuft endlich die Fräsmaschine nach Monate langem dahin dümpeln. Des weiteren haben wir diverse Auspuffanlagen gebaut. Da ist nicht viel Platz für Depressionen. Da habe ich gar keine Zeit für. Freue mich schon auf den Weihnachtsstammtisch. Der Erfinder der Schlitzsteuerung wird mich diesmal begleiten. Philipp kann leider nicht, verwurstet gerade die 10.000 Wildsau.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2014, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend auch !
Freut mich schon , dass hier auf dem Kanal noch jemand Lebendiges zu finden ist Cool !
Leider " schwächeln" die anderen so vor sich hin -- keiner postet was ankotzen - obwohl da schon was zu berichten wäre -- so hat unser Robby doch tatsächlich in einer "Geheimaktion" den Rest zu seinem goldenen H2- Lacksatz gekauft Shocked wie ich zufällig erfahren habe !
UND DAS PETZE ICH JETZT!!!! Laughing
Übrigens habe ich heute ein Bild an Robby geschickt , das ich für November 2016 gedacht habe -- das finde ich genial-- gerade wegen der Schneeflocken!
Robby hat mich aber gefragt , ob`s nicht Bessere gibt Confused !
Welches wollt ihr sehen im November 2016?
. Nr 1
.. Nr 2
.. Nr 3
----------------------------------------------------Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2014, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Meun zusammen, gebastelt wird nebenbei immer Wink
Habe letzte Woche meinen H2 Motor den ich schon seit Jahren zerlegt gekauft habe zusammen gesetzt , auch als Reserve für das Gespann wenns mal eng wird . Jetzt setze ich grade meinen Reserve RD500 motor zusammen, hatte einen Kurbelwellen schaden. Welle auseinander gepresst und fest gestellt das die Lager keine Normmaße heben Sad Jetzt mühe ich mich mit Paypal um bei
Yambits E-teile zu bekommen . Um nicht aus dem Training zu kommen fahre ich die ganze Woche mit meiner MBX 80 rum , wenn Schnee kommt steige ich auf meine Winterbereifte KTM 380 Laughing
Mus mal Fotos machen wie Atze, dann sind die Beiträge anschaulicher
Cool
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2014, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja so ist das eben, erst Sammlung verkleinert und die originale S2 abgegeben und dann........ Embarassed Embarassed
......... und weil´s so schwer war, hat´s der Nikolaus eben 2 Tage eher gebracht. Sonst hätte der Nikolaus nichts mehr tragen können und die lieben Kinder hätten alle nichts mehr bekommen Exclamation

Robby Very Happy Very Happy
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dietmar C
Meister
Meister


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 216
Wohnort: Haan 42781

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2014, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby
Und ich weiß was der Nikolaus dir gebracht hat
Gruß
Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2014, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Nabend auch !
-- so hat unser Robby doch tatsächlich in einer "Geheimaktion" den Rest zu seinem goldenen H2- Lacksatz gekauft Shocked wie ich zufällig erfahren habe !
UND DAS PETZE ICH JETZT!!!! Laughing
----------------------------------------------------Gruss Atze---


Und mir wollte er am Sonntag noch weismachen dass er an ner RD 400 dran ist....
So was aber auch...
Hat wohl dickes Weihnachtsgeld gegeben Shocked
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2014, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ Werner:

die Yamaha war einfach zu teuer Exclamation Da hab ich mir gedacht "hol dir lieber was Gscheits" Exclamation Wink
Außerdem ist da auch noch etwas zum Schrauben..... Grinsen

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2014, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Leute !
Is ja nicht zu Glauben - soviele Beiträge auf dem sonst so "toten" Kanal!
Ich würde mich freuen , wenn da etwas Leben bleiben würde Idea -- nicht gleich wieder einpoofen.
Bei mir ist auch was "Neues" angekommen -- aber ein Falschtakter Geschockt Geschockt Geschockt --- Ute braucht was Neues und ist jetzt glücklich --
--------------Volvo 145 ( Kombi) von Vaddi noch - 1974 Cool ------------------
-----------------------------------------------Grüsse Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2014, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
Ja, ja so ist das eben, erst Sammlung verkleinert und die originale S2 abgegeben und dann........ Embarassed Embarassed
......... und weil´s so schwer war, hat´s der Nikolaus eben 2 Tage eher gebracht. Sonst hätte der Nikolaus nichts mehr tragen können und die lieben Kinder hätten alle nichts mehr bekommen Exclamation

Robby Very Happy Very Happy


Das hat alles seinen Sinn, - panta rei - alles fliesst . Die originale S 2 hat einfach (nur) die Garage gewechselt. Alles hängt zusammen !
Und schon kündigt sich beim Robby Nachwuchs an. Und das ist gut so !



Ähm, gab s da nicht vor kurzem auch die Frage, Was macht Ihr denn so ? Na: Basteln und vom nächsten Motorrädle träumen (und dran arbeiten, dass der Traum auch wahr wird), -was denn sonst ?

Grüsse, Ulli

Grinsen
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2014, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir steht endlich die Montage der von Markus
modifizierten Zylinderköpfe für die H2 an.
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 151
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: So.07.12.2014, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Robby, ist doch schon mal richtig schön, daß du wieder beim richtigen Fabrikat geblieben bist Wink , der fliegende bayrische Ziegelstein, der mal im Gespräch war, hat ja schon ein wenig Entsetzen bei uns ausgelöst Wink Wink Wink !
Die H2 wird bestimmt wunderschön, der Lacksatz ist ja schon eine Augenweide!!!!!

Unsere S2en sind ja bereits letztes Wochenende von Robby und Chris zu uns ins Saarland gebracht worden- wir verbrachten einen richtig schönen Tag mit einem tollen Ausklang bei lecker Tapas Laughing Laughing Laughing

Wenn Robby mag, kann er ja ein paar Foddos einstellen, wir sind zu d..... dazu Wink Wink Wink

Die zwei "Roten" sind so richtig toll geworden, Matthias machte die "Werfterprobungsfahrt" bereits am Samstag, Gaby war dann am darauffolgenden Sonntag ganz begeistert, Rundumgrinsen inbegriffen Laughing Very Happy

Liebe Grüße
Gaby und Mätti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.07.12.2014, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

.... wenn das so ist, dann stelle ich jetzt ein paar Foddos von den beiden "Roten" hier ein. Letzten Samstag bin ich mit Chris zu Gaby und Mätti gefahren, um Platz für die "neue H2" in meiner Garage zu schaffen.


Hier ist Mätti´s S2 kurz nach dem Ausladen zu sehen. Rolling Eyes


Auf diesem Foddo sieht man das Schwestermodell von Gaby. Beiden war die Freude über die Rückkehr ihrer Schätzchen anzusehen.


Mätti musste sofort Probe sitzen und


die obligatorische Klangprobe vornehmen. Wink


Last but not least konnte er nicht anders, als die erste Probefahrt zu unternehmen. Und das alles bei eisigen Temperaturen. Wink

Auch uns hat dieser Samstag im Saarland viel Freude bereitet, weil es doch immer wieder ein Erlebnis ist mit lieben Freunden zusammen etwas zu erleben. Das Tappas Essen war einfach eine geniale Idee von Gaby, danke Exclamation

Robby alles easy alles easy
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Mo.08.12.2014, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschöne Motorrädle ! Klasse Bilder !
Na, da wolln mer mal nicht nachstehn und auch noch ein paar Bilder posten, den einen oder anderen dürfte es freuen, sich so wunderbare kleine Rote anzuschaun, und für Bewegung im Forum ist auch gesorgt.
Schöne Grüsse nach Wadern, Ulli







alles easy
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de