2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na, wer weiß was...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 50ccm Schnapsglasklasse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tustroka
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 04.04.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Scheiß auf Aachen

BeitragVerfasst am: Mi.15.10.2014, 10:04    Titel: Na, wer weiß was... Antworten mit Zitat

...das ist? Ich schon, deshalb war ich so froh, dat Möp für kleines Geld bekommen zu haben Wink





P.S.:
- SachsMotor
- 38 km/h
- 30 kg!
- hochkant hin-stellbar
- usw.
_________________
--
twostroking for fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 666
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mi.15.10.2014, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hhmmmm,

Ist das nicht eine Motograziella wie sie auch ständig in Ebay angeboten werden?
Oder ist das was spezielles?
Rolling Eyes Scheisse gelaufen

Wie auch immer ......... freu' Dich drüber,
Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tustroka
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 04.04.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Scheiß auf Aachen

BeitragVerfasst am: Mi.15.10.2014, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Verd...und ich dachte, bei dem Licht und unscharf und selten...erkennt das keiner Wink

Geschlagen vom Großmeister. Naja, ich wollte den Thread mal wieber beleben, hier unten tut sich ja nicht viel.

Übrigens nicht ebay, sondern von jemandem, der nicht wußte, was er da hatte und deshalb sowas wie eine erfolgreiche Jagd Wink

Genau, wird ein Campingmoped für in den Bulli. Für Motocompo, Dax, SV50, Italjet... usw. zahlt man ja immer noch ab 500€ aufwärts bis 2.000€ %-/, da ist das die günstigeste und leichteste Variante.
_________________
--
twostroking for fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 50ccm Schnapsglasklasse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de