2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Vorschaubilder Klassik-Trophy Frohburg 2014 Teil 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.09.10.2014, 03:56    Titel: Erste Vorschaubilder Klassik-Trophy Frohburg 2014 Teil 2 Antworten mit Zitat

Moin Moin,

sodele, erstmal das Sandmänchen in den Arsch getreten....keine Ahnung was der wollte. Teil 2 der Frohburg-Pics, .....hmm schwierig für mich da eine echte Vorauswahl zu treffen es sind tatsächlich etliche richtig schöne Belichtungen dabei. Überhaupt im Infield in der Bridgestone Kurve sind es ein paar Rattenscharfe Shots geworden. Teilweise nur mit Sonnenbrille zu ertragen Laughing Ich hab jetzt einfach mal gewürfelt....


Thommi war nicht ganz so zufrieden, der Maico liegen die Highspeedanteile nicht unbedingt.


Ole Wulf hat alles im Griff, reine Nervensache eben.


Manni auf der Aprilia mit der Nummer 69, bei der Nummer denk ich immer an....Embarassed


Chris Meyer auf der schnellen Morbidelli-Fräse Smile


Anne hat die Honda auch wieder äußerst artgerecht bewegt.


Thomas konnte hier in Frohburg die V2-Power richtig gut abrufen, da geht was.


Bernd wieder sauschnell unterwegs aber seine Schalthebel taugen gar nix.


Gerhard Mitter mit seinem Eigenbau.


Gerd der deutsche "Weiße Riese" Wink


Da war beim Siggi noch alles o.k und er und das Moped auch noch nicht verknittert.


...uups scho so spät! Frohburg Fahrerlager Samstag, die Sonne haut sich hin.

So nu is aber gut, etz ist der Sandmann scho wieder do....a guts Nächtle.
Vielleicht mach ich demnächst noch a paar "socials" oder Videoschnipsel, oder die die ich jetzt vergessen hab.... schau mer mal.

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!


Zuletzt bearbeitet von board.zweitakte.de am Mo.20.07.2015, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni#69
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Do.09.10.2014, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer suuuper Bilder Fred Laughing Mir gefiel besonders das Bild auf deiner Camera als der Fahrer durch den Strohballen fuhr.Sensationelle Aufnahme Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BSR-Bernie
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 07.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do.09.10.2014, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe es jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden.
Es sind wirklich sensationelle Bilder, Fred. Alle Achtung.
Würde auch gerne wieder ein Paar Abzüge nehmen.

Grüße,

Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.10.10.2014, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@Manni
das "Strohballen-Bild" ist tatsächlich Hammerhart. Dieses und einige andere der Sorte "sehr Geil" kommen hier noch als Teil 3 Frohburger Perlen...hehe.
Gemischt vielleicht mit ein paar Fahrerlageraufnahmen und anderen Unsinn.

@Bernd
freut mich sehr, dich hier wieder zu treffen. Ich hab noch diverse Bilder hier im Dornröschenschlaf rumliegen. Werde versuchen hier in absteigender Form zeitnah mehr Stuff einzustellen. Irgendwann wollte ich ja auch die Galeriealben fertigmachen, und Videos und....arrrgh§$%
Wegen der Abzüge, ich muß mal sehen vielleicht klappts ja zur Meisterfeier.

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de