2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Vorschaubilder Klassik-Trophy Frohburg 2014 Teil 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.08.10.2014, 01:59    Titel: Erste Vorschaubilder Klassik-Trophy Frohburg 2014 Teil 1 Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

nu geht das los mit den ersten Bildchen vom vorletzten Lauf der Zweitakt-Trophy in Frohburg. Alle Bildchen wahllos und ohne Ziel sortiert Embarassed. Wenn mir grad was dazu eingefallen ist dann Hallelujah, ansonsten genießt es still....und Wink
alles easy


Wehe wenn sie los gelassen, Samstag früh first run....Gerammel in der Boxenausfahrt. 44 Fahrer wan't to race...


...bis hier war die 2T-Welt für "Ole'" noch in Ordnung aber dann hat die Schlampe geklemmt.


Die "acht'ele" unter sich, Stephan Roland (74) Chris Meyer (22) Axel Spalteholz (der Nette) und dahinter die schnelle Anne (19)


Danny ten Napel mit der TTN-RS auf der Suche nach der "right line".


"Papa" Johan ten Napel mit der 350er im ersten Qualiy.


Der Silvio hats einfach drauf, hier im Zeittraining vor Johan ten Napel.


Thomas Wittig, konzentriert und schnell wie immer hier im Zeittraining.


LC-Power, der arme Peter mußte die Hälfte seiner Yamaha-Gäule zuhause lassen. Die Wimmer-TZ hat gewimmert Wink


Die Mandy war zum ersten mal in Frohburg deswegen auch des gelbe Jäckle, von .....GUCCI latürnich Wink

Übrigens, diese Bilder und noch viele mehr können bei mir natürlich auch käuflich erworben werden. Auf Papier,
Leinwand, Tasse etc. oder in digitaler Form.
Am Jahresende bzw. Anfang 2016 wird es auch Jahreskalender mit vielen schönen Bildern geben. Anfragen bzgl.
Bilder oder Vorbestellungen für Kalender bitte an fred@zweitakte.de

So, genug für den ersten Teil. Ich lass mal die Luft aus dem Glas....
Der nächste Teil follows soon wie möglich Mr. Green Jeder kommt noch mal dran Razz

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!


Zuletzt bearbeitet von board.zweitakte.de am Mo.20.07.2015, 15:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.08.10.2014, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,

excelente Bilder. Wie immer Top. Kann garnicht genug davon bekommen. alles easy

Vielen Dank.

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stresa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.04.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Neulußheim

BeitragVerfasst am: Mi.08.10.2014, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,
großes Kino. Speziell das erste Foto ist Athmosphärisch einmalig.
Ich werde dich für nächste Saison als offiziellen Trophy Fotograf vorschlagen.
Twisted Evil
Lass nicht soviel Luft aus dem Glas, sonst dauerts zu lange mit den Bildern.
Cool
Gruß Uwe
_________________
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.10.10.2014, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Uwe,

Danke für die Blumen, freut mich Cool Beim ersten Bild da stand ich ja in der Bridgestone Kurve Nähe Kurvenausgang. War schon weit weg von diesem Schuß, das Bild wurde mit 600mm Brennweite (KB) aufgenommen und am PC leicht gecroppt. Ich würde schon gerne mehr Bilder z.B. vom Start oder der Aufstellung machen aber dann "fehlt " mir meistens mindestens 1 Runde, je nach Weg, bis ich wieder am Wunschort stehe.
Da ich aber gerne 3-4 Runden auch auf Video aufzeichne bleibt dann nicht mehr viel Zeit für Bilder. Muß und wird wohl immer ein Kompromiß bleiben Confused

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de