2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich habe fertig (RD 250)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerRD
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 16
Wohnort: zwischen Bremen und Bremerhaven

BeitragVerfasst am: So.14.09.2014, 13:26    Titel: Ich habe fertig (RD 250) Antworten mit Zitat

Hallo!
Endlich ist sie fertig. Habe die RD 250 letztes Jahr gekauft und wollte sie im Winter etwas überholen. Zur Erhaltung der Basis war das dringend notwendig………………
Aber wie das so ist: Es läuft nicht immer wie es soll!
Also bin ich erst gestern fertig geworden. Und da ich hier einige sehr wertvolle Tipps bekommen habe wollte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Maßgabe war die Basis zu erhalten, nicht soooo viel Geld auszugeben und das Mopped so hinzustellen, dass es mir gefällt. Auf die Erhaltung des Originalzustandes (oder besser: in die Rückversetzung der Originalzustandes) habe ich keinen Wert gelegt, da ohnehin jede Menge nicht modellgerechte Teile montiert waren.
Und da ich noch immer nicht gelernt habe hier Bilder einzustellen, hier der Link zu den Fotos: http://www.behinderung-selbstverteidigung.de/RD%20Teile.htm

Danke noch mal an alle für die Hilfe und die Tipps!
Gruß

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: So.14.09.2014, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holger,

sieht prima aus, Dein Mopped.
Die "250" auf den Seitendeckeln scheint auch ganz gut auszusehen, obwohl nicht original. Man muß sich nur zu helfen wissen Exclamation
Gefällt mir,
Prost
sagt Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Mo.15.09.2014, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, RD-Holger,
freut mich sehr für Dich, Glückwunsch ! Jetzt mach mal schön die Strassen zwischen Bremen und Bremerhaven damit unsicher, bevor die ganz nasskalten Tage kommen. Und: dass sie immer kräftig zubeissen kann, Deine kleine RD ! (meine ist auch blau).

Gruß, Ulli Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de