2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2-Takt Trophy Schleiz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silvio63
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: 6832 Muntlix

BeitragVerfasst am: Sa.16.08.2014, 11:59    Titel: 2-Takt Trophy Schleiz Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Mache hier mal einen Thread für Schleiz auf, damit der Uwe einen schönen Rennbericht schreiben kann. Smile

Für mich lief es sehr gut, obwohl ich dort mehr Konkurrenz hatte und das erste Mal dort gefahren bin. Die Strecke ist ein Traum und muß sehr genau gefahren werden, wenn man gute Zeiten erzielen will. Der Fred war in Schleiz auch wieder vor Ort und hat sich voll ins Zeug gelegt, um schöne Fotos zu machen. Es ist auch sonst interessant, im zuzuhören, da er über sehr viel Wissen aus den vergangenen Zeiten hat.

Langsam aber sicher erfühle ich das Limit der 500er und fühle mich immer wohler darauf. Es macht wahnsinnig Spaß. Der Motor vom Günter N. Ist ein Traum.

Wir sehen uns Frohburg.

Gruß Silvio

P.S. Fred gib ein bisschen Gas mit den Fotos! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de