2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ölpumpe RD 250

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerRD
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 16
Wohnort: zwischen Bremen und Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Di.05.08.2014, 20:13    Titel: Ölpumpe RD 250 Antworten mit Zitat

Hallo!
Die Ölpumpe meiner RD 250 (Bj. 73) hat den Geist aufgegeben Sad . Ist die von der LC baugleich? (sieht auf den Bildern so aus)..............Oder hat jemand eine übrig?

Gruß

Holöger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rinaldini z
Meister
Meister


Anmeldedatum: 07.06.2010
Beiträge: 162
Wohnort: Nagold

BeitragVerfasst am: Di.05.08.2014, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Holger,

die Pumpen der RD´s sind mit einer Farbmarkierung versehen. Diese sind je Modell unterschiedlich. Die Pumpen unterscheiden sich meines Wissens nach zumindest in der Übersetzung des Antriebs.

Eine funktionierende gebrauchte Pumpe wird wohl kaum zu finden sein. Ich habe meine Pumpe (RD 400) mit dem Reparatursatz von Yambits wieder flottgemacht.

Gruzz, Dietmar
_________________
Hit the road
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgerRD
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 16
Wohnort: zwischen Bremen und Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Mi.20.08.2014, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufklärung. Habe noch eine NOS-Pumpe bei Herrn Meise bekommen. Funktioniert! Da ich aber z.Z. Bremsprobleme haben Evil or Very Mad (siehe: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=4228 ) bin ich noch nicht gefahren und kann noch nichts Abschließendes sagen.

Gruß

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de