2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zylinderkopfdichtung RD 250 (Typ 352, BJ. 74)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Mo.21.07.2014, 19:48    Titel: Zylinderkopfdichtung RD 250 (Typ 352, BJ. 74) Antworten mit Zitat

Schönen Abend zusammen,

könnte mir bitte jemand sagen, wie stark die Zylinderkopfkupferdichtung der 352 ist ? Bzw. wie stark die "doppelte Kopfdichtung" der gedrosselten Version war ?.

Herzliches Danke aus Mittelfranken,

Ulli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Fr.25.07.2014, 20:57    Titel: Zylinderkopfdichtung RD 250 (Typ 352, BJ. 74) Antworten mit Zitat

Ich beantworte meine Frage nun selber, vielleicht ist das ja doch für den einen oder anderen von Interesse.
Die Kopfdichtung hat 1 mm. Zur Drosselung wurden u.a. 2 Kopfdichtungen verbaut.
Info kam von Horst Meise.

Ulli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.25.07.2014, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend UO !
Danke , dass Du hier deine Fragen selbst beantwortest -- es ist hier auch , wie in anderen Foren , dass es viele Leser gibt , aber nur wenige , die etwas zu Themen beitragen -- Mach´s wie ich , ärgere Dich nicht , bleib dran - kann nur besser werden ! Wink
-----------------------------------------------Gruss Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Sa.26.07.2014, 08:22    Titel: RD 250 Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Kawatze, schon aufgestanden, Du Spätmailschreiber ? (Hoffe, ich darf so persönlich werden, ich kenn Dich ja inzwischen von diversen Veröffentlichungen und Fotos....). Na, jedenfalls hat mich Deine Antwort echt gefreut. Wirklich superlecker, Deine A1, und wenn man mal zurückklickt und das Modell im Neuzustand (Abholung in Schuttertal) anschaut,....klare Verbesserung sichtbar. Gute Entscheidung, auf das Zwischenrad zu verzichten, ein Teil weniger, das kaputt gehen kann.
Schönes Wochenende, Ulli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de