2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oschersleben am 26./27.07.2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JörgG
Meister
Meister


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr.18.07.2014, 23:22    Titel: Oschersleben am 26./27.07.2014 Antworten mit Zitat

Nabend zusammen.
Am 26.07-27.07.14 findet in Oschersleben der nächste Lauf zur 2-Takt-Trohy statt. Ich werde wieder mit der Honda RSW125 an den Start gehen. Leider ist das Team Stresa durch Urlaub und Arbeit nicht vollständig am Start.
Aber über Besucher und Helfer würden wir uns freuen.
Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.24.07.2014, 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jörg,

OSL steht nicht auf meinem Masterplan, sorry. Ist nicht gerade um die Ecke für mich, außerdem nicht soo schön zum filmen/fotografieren. Das WE war auch schon verplant Crying or Very sad
Trotzdem viel Glück für dich und die RS, ist ja schon gut gelaufen in Walldürn. Hoffe deine Übersetzung passt... Wink
Wahrscheinlich dann bis Hoggene Prost

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JörgG
Meister
Meister


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo.28.07.2014, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen.
Dann will ich mal anfangen mit dem Bericht vom WE.
Die Anreise war katastrophal: Für die läppischen 430km hab ich über 6 Stunden gebraucht. Stau, Unfall und Verkehr ohne Ende.
Im Fahrerlager dann erst mal aufgebaut um direkt die technische und Papierabnahme hinter mich zu bringen. O-Ton bei der Abnahme: Och das ist aber eine Kleine (Gemeint war die Honda). Abnahme war dann nur noch Formsache.
Abends haben wir dann noch ein bisschen gegrillt, ein wenig getrunken und haben noch die eine oder andere Anekdote gehört. Samstag Abend beim Grillen hatten wir Dank Bepone einen Mordsspass in der Hütte.
Samstag dann im 1.Training hab ich über haupt keine Linie gefunden. Das erste Mal in Oschersleben dabei, hatte ich auch keine Chance direkt eine vernünftige Linie zu finden. Im 2.Training lief es dann etwas besser und ich hatte mir für Sonntag vorgenommen, wenigsten die Yamaha TR3 (250ccm, ca.45PS) direkt vor mir zu überholen. Hat aber leider nicht im ersten Rennen geklappt. Im zweiten Rennen über 9 Runden habe ich dann die TR3 nach ca. 4-5 Runden überholen können. Habe in dem Wertungslauf auch noch etliche Zeit auf der Strecke gefunden.
Die Honda lief mal wieder hervorragend, bis auf das leidige Thema rutschende Kupplung. Werde bis Hockenheim noch mal danach schauen, wo ich Beläge etc her bekomme. Ausserdem habe ich gemerkt, das über Winter das Fahrwerk komplett gemacht werden muss.
Die Strecke in Oschersleben ist nach dem letzten WE nicht mehr aus dem Terminkalender zu streichen. Anspruchsvoll zu fahren und nicht in allen Ecken direkte Linienwahl möglich.
Die anderen aus unserer Truppe werden sicher noch ihre Sicht des WE preisgeben. Der Tobi bekommt die TZ von Uwe langsam aber sicher in die Reihe und kommt von aussen gesehen seeehr gut mit dem Monster zurecht. Der Siggi war mal wieder unspektakulär aber schnell unterwegs genau wie der Bernd.
Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de