2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aircooled RD Club Rally Derby

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Di.15.07.2014, 09:53    Titel: Aircooled RD Club Rally Derby Antworten mit Zitat

Ich war mir nicht ganz sicher unter welche Rubrik ich das einstellen sollte. Einerseits sind das Bilder von nem Treffen, andererseits fast nur Yamahas.

Letzten Donnerstag sind einige Leute aus dem RD Forum nach England zum 20. Treffen des Yamaha Aircooled Club in Derby gefahren.

Dort gab es jede Menge interessanter Fahrzeuge zu bestaunen.
Die englischen Behörden haben anscheinend absolut keine Probleme mit sinnigen Umbauten.

So genug gesabbelt hier geht's zu den Bildern: (für den RinaldiniZ habe ich extra auf schöne Auspuffe und für Atze auf blöde Sprüche auf den Nummernschildern geachtet Smile )
https://picasaweb.google.com/wwild01/AircooledRDClubDerby2014?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOLutISf55uOVg&feat=directlink

Gruß Werner
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.15.07.2014, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

........................



............. sehr schöne Bilder.

Bei der RD 400 könnte ich auch schwach werden ..... schön und schnell .... Cool

Und sieh mal einer an was man aus einem ollen DDR-Hobel machen kann. Hübsch Wink


Grüße

Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rinaldini z
Meister
Meister


Anmeldedatum: 07.06.2010
Beiträge: 162
Wohnort: Nagold

BeitragVerfasst am: Di.15.07.2014, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

will haben Shocked
_________________
Hit the road
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Di.15.07.2014, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

das war ne super Tour: Die Engländer waren super drauf und absolut hilfsbereit und wir crazy Germans hatten Spaß ohne Ende. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viel gelacht habe.

Von unserer Truppe ist einem der Auspuff abgebrochen - der wurde dann von einem Titanschweißer bei der Firma Metmachex ( http://metmachex.net/swingarms/ ) geschweißt.
dann war noch der Norbo ( http://homepage.ntlworld.com/ultimatelccrazy/ ) auf dem Treffen: Der Norbo bietet prima Teile für die RD's an und bei dem haben auch welche von uns eingekauft Smile
Der Typ läuft eigentlich nur im Kilt rum. Selbst auf der Ausfahrt war er im Rock unterwegs Smile Schnappschuss von der Ausfahrt

Noch mehr Bilder gibt's hier

Gruß werner
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de