2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

30.05. - 01.06. Walldürn 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.27.05.2014, 23:03    Titel: 30.05. - 01.06. Walldürn 2014 Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ist außer den üblichen Verdächtigen Wink jemand anders aus dem Forum dort, bzw. möchte dort hinfahren. Da könnte man sich doch gut treffen, unser Werksfahrer Sepp ist auch wieder im Einsatz.
Ich bin auf alle Fälle ab Freitag Mittag bis Sonntag vor Ort, evtl. auch schon etwas früher. Öfters zu finden Ausgangs Hangar Schikane, bei Team Mitsui-Zweitakte (Sepp Hage) oder Team Stresa...oder?
Die Triple-Kawa Fraktion Süd wird sich am Samstag auch sehen lassen Cool steht allerdings im "anderen Thread" unter Treffen, Ausfahrten etc. Ich freu mich schon, bis dann.
Ach ja, Info zwecks Treffen per PN oder Mail!

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JörgG
Meister
Meister


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do.29.05.2014, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Auto ist gepackt, Mopped sicher verstaut und morgen früh geht es nach Walldürn. Wetterprognose ist nicht so schlecht und von daher sollte es sich auch als Zuschauer lohnen nach Walldürn zu fahren.
Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.29.05.2014, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch mein Auto ist gepackt, die S2-R und die S2 (als Ersatzfahrzeug) sind sicher im Bus verstaut. Um ca. 7:00 Uhr geht es los. Ich freue mich schon seit Wochen drauf, Fred und die ganzen netten Leute mal wieder zu sehen. Allein die Grillparties an den Abenden sind schon die Reise Wert.

Bis Morgen,

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silvio63
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: 6832 Muntlix

BeitragVerfasst am: Do.12.06.2014, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ja, war schön Euch wieder mal am Rennplatz zu sehen. Für mich lief es sehr gut. Die Gamma katapultierte mich zweimal auf Platz 1 in der Klasse Open. Der Einsatz als Beifahrer im Seitenwagen von Horst Kowalski war der besondere Kick an diesem Wochenende. Leider ist uns beim 1. Start die Kupplung abgeraucht. Im 2. Rennen mussten wir dann mit schleifender Kupplung fahren. Wir machten das Beste draus. Besonders anstrengend war es auch für Fred, der sich für uns immer wieder die besten Positionen aussuchte um tolle Fotos zu machen. Er braucht dringend einen fahrbaren Untersatz. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die tollen Fotos von Fred.

Sehen wir uns in Dahlem?

Gruß Silvio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manni#69
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Do.12.06.2014, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der Fred macht so viele Bilder,das er sie vor lauter sortieren nicht mehr eingestellt bekommt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silvio63
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: 6832 Muntlix

BeitragVerfasst am: So.13.07.2014, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fred.

Wann gibt es die Fotos von Walldürn?

Gruß Silvio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.24.07.2014, 04:10    Titel: Walldürn, Fotos und überhaupt Antworten mit Zitat

Hoi Leute,

@all
bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht, hatte mächtig Streß die letzten Wochen. Es läuft nicht immer so wie ich will....aarrgh. Zeitlich war es wieder sehr knapp, der Job und einige andere Verpflichtungen haben aber Vorrang.

....ja, ja, das zeitliche Dilemma mit den Bildern etc. Obwohl dazu ja schon im Rot/Weißen Forum ausführlich darüber geschrieben wurde auch hier noch mal mein Senf dazu.
z.B. Sachsenring 2014 etwa 960 Bilder plus ca. 180 Videoszenen dann wenig später Walldürn 2014 etwa 1100 Bilder plus noch mal ca. 220 Videoszenen. Summa summarum grob gerechnet ca. 2000 Bilder und etwa 400 Videoszenen mit einer Laufzeit von 140min (gesammelt innerhalb von 2 Wochen bei 2 Veranstaltungen).

Alleine die erste grobe Sichtung der verwertbaren Bilder und die Trennung vom Ausschuß bei niedrig geschätzten 15sek pro Bild ergibt hier "2000x15= 30000sek = 500min = 8,33 Stunden! bei einer etwaigen Skalierung oder Bearbeitung eines Bildes steigt der Zeitaufwand auch locker mal auf 1 Minute oder mehr. Bei geschätzten 65-70% Bildausbeute können das hier im Beispiel dann schon mal 1400min = 23,33 Stunden werden. Ja und dann müßen die Bilder auch noch in eine Galerie geladen werden. Arrgghh...und dann sind da auch noch die 140min Video, die sollten dann noch geschnitten werden und evtl. auf youblubb hochgeladen werden (man rechnet da locker min. Faktor 5 für die Bearbeitung = 600min) ..oh mein Gott das sind ja dann 2000min total = 33,33 Stunden!! Ihr müßt jetzt nicht weinen, aber mathematisch gesehen ist das wirklich so....... Wink

@Silvio
Ich hab mich auch sehr gefreut dich wieder mal zu sehen. Die 2T-Trophy läuft richtig super für dich, leider hast du keine "richtigen" Gegner mehr, alle total versägt (Hey Rolf, was ist los mit dir, wo bist du abgeblieben?)
Aber du hast es dir trotzdem ehrlich verdient, top gefahren (auch bei Dauerregen), keine Fehler gemacht und die RG drückt super!
Ich freu mich schon auf Schleiz, bin gespannt wie es da läuft, Die Strecke wird dir gefallen, Schleiz ist einfach geil. Auch das drumherum ist immer Super. Bis bald. alles easy

@Manni
ja, eigentlich macht man /ich zu viele Bilder. Früher hat man analog mal 1-2 Filme (a'36 Bilder) durchgezogen, später dann als die Speicherkarten noch sehr klein und schweineteuer waren kam man schon auf 100-200 Bilder. Und heute boah... brauchste jede Saison ne neue Festplatte für die Datenmenge.
Schade dass deine TZ gehen muß, ...schnüff, hast du dir das wirklich gut überlegt?

Ein paar Preview Bilder von Walldürn sind FERTIG! und kommen very very soon.... heut noch.
Geh jetzt Heia machen. Bis dann in Schleiz...Prost

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de