|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mo.21.04.2014, 21:12 Titel: Kawafest 2014 |
|
|
Hallo zusammen !
Am Freitag den 02.05. 2014 findet wieder unser Kawafest bei uns zu Hauise statt !
Beginn ist , wie gewöhnlich, 19.oo Uhr, da wir bis 18.oo Uhr arbeiten und erst kurz danach zu Hause ankommen .
4 Übernachtungen sind bereits angemeldet - falls noch jemand übernachten will , bitte PN an mich , wegen Platz und Frühstück .
Am Samstag planen wir eine Tour durch den Schwarzwald mit Dietmar und Anhang -- ich hoffe , dass sich da noch jemand anschliessen will .Seit bitte sogut und meldet euch per P.N. oder Phon , dass ich alles gut vorbereiten kann - ich freue mich auf Euch !
--------------------------------------------------Gruss Atze------------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's
Zuletzt bearbeitet von kawatze am Di.22.04.2014, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dietmar C Meister

|
Verfasst am: Mo.21.04.2014, 21:37 Titel: |
|
|
Hi Atze
Ich freue mich auch schon. Anhänger habe wir schon gebucht.
Ich ruf dich diese Woche noch an.
Gruß
Dietmar |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.21.04.2014, 23:55 Titel: |
|
|
Hi Atze,
freue mich schon darauf und bin an beiden Tagen dabei.
Robby  _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
RalfG Großmeister

|
Verfasst am: Di.22.04.2014, 00:33 Titel: |
|
|
Hallo Arthur,
da bin ich mit Jeannette in Japan, kommen gerade vom Mt. Fuji und bereiten uns auf die große W1 Tour vor. D.h. dann eben nächstes Jahr. Wünsche Euch allen viel Spaß!
Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf |
|
Nach oben |
|
 |
ingolf Großmeister

|
Verfasst am: Di.22.04.2014, 09:52 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
ich bin nicht in Japan.
also alles klar ....................
Gruß, Ingolf _________________ geht ab wie Schmidt's Katze. |
|
Nach oben |
|
 |
Horewill IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.22.04.2014, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo Arthur
Ich bin " the dark side of Japan"!!! Very dark zur Zeit!!!
Gibt es jemand, der zu dir von Stuttgart fährt und abends zurück?????
Ich darf aufgrund meines schweren rechten Fußes nicht Auto fahren!
Sonst euch alle schönes Zusammen sein, wünscht W. aus Stuttgart |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Di.22.04.2014, 22:50 Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei, fahre aber am Freitag Nacht wieder zurück.
freu mich schon.
Gruß Werner _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.29.04.2014, 23:51 Titel: |
|
|
Nabend zusammen !
Das Wetter scheint sich gerade noch rechtzeitig zu bessern , so , dass der Ausfahrt am Samstag,ausser etwas moderaten Temperaturen, nichts entgegen steht -- Keine Sorge , wir bleiben unterhalb der Schneefallgrenze , so dass es schon etwas wärmere Kleidung tut . Der muss schon mal wieder eingeölt werden - der Schwarzwald .
------------------------------------------------------Gruss Atze----------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Mi.30.04.2014, 13:24 Titel: |
|
|
kawatze hat Folgendes geschrieben: | ... Der muss schon mal wieder eingeölt werden - der Schwarzwald .
------------------------------------------------------Gruss Atze----------------- |
Dann passt das ja zur Eröffnung des Nationalpark
In der Veranstaltungsinfo steht:
"Der Nationalpark Schwarzwald wird am 3. und 4. Mai 2014 offiziell mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann eröffnet.
„Eine Spur wilder“ soll alles werden:" ......
Gruß Werner _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.01.05.2014, 00:29 Titel: |
|
|
Nabend !
Wenn alles ein wenig wilder werden sollte , sollten wir darauf aufpassen , dass vielen 70/ 50 und besonders 30-Zonen verschwinden und auch die ganzen "Scheinselbstständigen" Blitzer!
Das ist eigentlich reine Polizeiarbeit - und eben nicht delegierbar!!!-- Die Privaten leben doch davon , dass sich die meisten "normal" verhalten
und dafür zu bezahlen , dass sich die angeschaffte "Anlage" und die Altersvorsorge rechnet , und lassen den Durchschnittsbürger dafür bezahlen , ist eigentlich schon sehr frech - meine ich!
Wegen der Ausfahrt am Samstag sollten wir vielleicht doch in die Lausitz fahren - da ist es kuschelig warm und sonnig !
---------------------------------Gruss Atze--------------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Dietmar C Meister

|
Verfasst am: Do.01.05.2014, 20:16 Titel: |
|
|
Hi
Tasche ist gepackt. Morgen werden die Kawas verladen und ab gehts
Gruß
Dietmar |
|
Nach oben |
|
 |
Manneh2 Großmeister

Anmeldedatum: 04.03.2013 Beiträge: 286 Wohnort: 72581 Dettingen/Erms
|
Verfasst am: Sa.03.05.2014, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo Arthur, Hallo Ute,
vielen Dank für die nette Bewirtung.....
es war wirklich ein netter Abend unter Gleichgesinnten...
Gruß
Manne _________________ wer viel fragt, geht viel irr |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.04.05.2014, 00:29 Titel: |
|
|
Nabend !
-- keine Ursache!--
--------------------------------------------------Gruss Atze------------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's
Zuletzt bearbeitet von kawatze am Di.06.05.2014, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.06.05.2014, 22:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Was da so alles in ein Wochenende reinpasst ist schon bemerkenswert!
Besonders das Wetter war einfach nur "Unterirdisch" zu beschreiben -- nicht nur dass das gepisst hat am Freitag , dass nur einer mit dem Moped zum Fest kam ( abgesehen vom Besuch) - sondern auch der Einbruch von Kaltluft polaren Ursprungs pünktlich zur geplanten Ausfahrt war perfekt getimt
Da muss der Verantwortliche hierfür sich wohl richtig angestrengt haben .
Trotzdem hatten wir ein unvergessliches Wochenende zusammen .
Die erste Überraschung war die unerwartete Unterstützung der Fa. Weil-GMBH aus Solingen , die uns allerhand "Fetisch" geschickt hatte -- die Fahne ist Gigantisch-- ich muss jetzt einen Fahnenmast aufbauen - und immer . wenn der Nachbar seine mickrige BMW Fahne hisst , werde ich kontern
Zur vereinbarten Zeit füllten sich die Plätze..
.. erst wurde locker gesprochen , aber gegen später und nach einigen Getränken leuchteten die Augen und mancheiner legte das Gebiss beiseite , da fast alles gegessen war....
Ute hatte die Idee , dass derjenige , der den grössten Kawaballon hätte , sich etwas aus meiner Garage raussuchen darf , was auf unterschiedlichste Weise probiert wurde ...
mit Sprudel war`s eher etwas dünn..
mit frischem Bier liefs etwas besser`..
Bernd hatte viel Geduld..
Siggi war auch nicht schlecht drauf
Jasmin aber war suuper drauf , so das Dietmar Angst bekam und lieber in`s Freie ging und die Sache durch`s Panzerglas betrachtete!
.. erstmal bis hier -- Teil 2 folgt gleich! _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.06.05.2014, 22:46 Titel: |
|
|
Teil 2
Klaus , der bei gutem Wetter in der Pfalz gestartet war , wurde auf dem Heimweg ordentlich nass - was dem Fahrspass mit dem Neuerwerb nicht schmälerte -- diese Yamaha sieht man wirklich nicht alle Tage und ist mehr als ein nettes Bike ..
SDR -- Süddeutscher Rundfunk aber von Yamaha
die Kleine hatte viele interessierte Fans .
es wurde spät am Abend und wir freuten uns bereits auf die Ausfahrt in den Schwarzwald am Folgetag!
Die Kaltluft polaren Ursprungs war pünktlich da , so dass wir unser Ziel in das Zabergäu ( wo man auch ganz nett Fahren kann ) verlegten.
Also die Mopeds rausgeholt...
Dietmar überprüft nochmal die Anzahl der Auspuffe .
Unsere Truppe war durchaus vorzeigbar...
und wie geplant kamen wir ohne Panne am See in Elsenz an..
Dietmar war etwas in seiner "Plastizität" durch die niedrigen Temperaturen beeinträchtigt..
nur Robby im Hintergrund fand etwas Kurzweil beim Abmontieren von Michaels Schnorchel ( Schnorchel sind was für Taucher - und Michael taucht ja nichts!)
Robby in den Tiefen seines Rucksacks!
Dann gings weiter zur Fähre , wo wir fast pünktlich ankamen , wenn nicht Robby unterwegs die Auspuffflansche Ute`s 400èrter nachgezogen hätte- Danke hierfür!
An der Fähre freuten wir uns alle auf die Wärme des Innenraumes und gingen zügig dorthin -- nur Robby fand die Einstellung seines Kupplungshebels und des Rückspiegels verbesserungsbedürftig,,
.. und schraubte noch ein wenig.
Auf dem Rückweg fuhren wir noch über Karlsruhe zum Tanken..
wobei wir das mit dem Erdgas doch lieber liessen !
Sind dann ins Albtal und noch zum Erdbeerpass , um dem Besuch wenigstens einige Impressionen vom Schwarzwald zu bieten.
Man sieht , dass Frank nicht sicher war , gerade aufzutauen , oder doch einzufrieren - aber zu Hause soll es ja Kuscheldecken geben , habe ich gehört .
Dann gings Heim ins Warme und Abschied nehmen von unseren Gästen , die wir heute ca 200 Km durch unsere Gegend begleiteten -- trotz der vielleicht mal gerade 7°C plus war das alle Mühe wert und Hut ab vor Robby , der da locker pro ccm einen Kilometer zusammenbrachte .
Ich hoffe , nächstes Jahr auf ein genauso gelungenes Fest mit viiiiiel besserem Wetter !
--------------------------------------------------Danke allen Teilnehmern----
-------------------------------------------------------Grüsse Atze und Ute------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|