2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prosit Neujahr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlotschmet
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 13.04.2007
Beiträge: 19
Wohnort: 42551 Velbert

BeitragVerfasst am: Mi.01.01.2014, 04:49    Titel: Prosit Neujahr Antworten mit Zitat

und alles Gute für 2014.......

und auf gemeinsame Ausfahrten von Nord. - und Südfraktion......
wäre doch gelacht, wenn wir da nichts auf die Beine kriegen.



Gruß
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
run
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 151
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi.01.01.2014, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,
ich kann mich dir nur anschließen.
Für mich wäre gut zu wissen wo liegt die Grenze
zwischen Nord- Südfraktion.
Grüße und ein schönes neues Jahr
Ralli
_________________
Wer länger auf dem Hinterrad fährt, verbraucht vorne weniger Gummi....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 822
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi.01.01.2014, 13:03    Titel: Ebenso alles Gute! Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich auch von der Frankfurter Abordnung alles Gute an alle 2-Takttreiber.
Vor allem eine schöne und unfallfreie Zeit. Wir haben zumindest das Jahr gut abgeschlossen indem wir gestern noch einen 69iger Mach-III Motor und Teile erstanden haben.

Gruß aus Frankfurt
Ralf & Jeannette

Also Ralli Frankfurt ist auf jeden Fall in der Mitte, das ist klar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.01.01.2014, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich wünsche allen Zweitakttreibern ein frohes und unfallfreies Jahr 2014 Exclamation

Info @ Ralli zum Thema Nord-Süd Grenze: Also Frankfurt geht gerade noch so als südlich durch, alles was nördlicher ist, zählt schon mehr zur Nordfraktion. Laughing
Leute mit Zweitwohnsitz südlich von Frankfurt gehören aber auf alle Fälle zur Südfraktion Exclamation Wink

@ Peter: Vergiss nicht die Ostfraktion, die darf selbstverständlich bei so einer Ausfahrt nicht fehlen Exclamation

Duck und wech,
Robby Prost Prost
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.01.01.2014, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

sehr schöne 69er H1! Wink Prost

Freue mich auf die ersten gemeinsamen Fahrten in diesem Jahr. Egal wo hin.



Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenstone
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Mi.01.01.2014, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels!
Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr,
bleibt alle schön gesund und lasst den Kontakt untereinander nicht abbrechen
Lasst uns Spass haben so lange es geht!!!!!
alles easy
@ danke Robby,du hast an uns gedacht!!!! Wink
Peggy & Hasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.02.01.2014, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Wenn diesjahr nicht schlechter als letztes Jahr wird , können wir wohl alle zufrieden sein !
Ost/ Süd/ Nord und West -- egal woher ihr kommt - allen viel Erfolg bei den Vorhaben, Gesundheit und Zufriedenheit - ich freue mich schon auf ein hoffentlich tolles 2014 mit Euch. Wink
---------------------------------------------------------------Gruss Ute und Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix66
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 78
Wohnort: 07548 Gera

BeitragVerfasst am: Do.02.01.2014, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich den Vorredner an und konnte mich wieder einloggen, da ich auf die neue Operaversion 18 umgestiegen und das hat die Forensoftware nicht verkraftet. Also nur Login mit neuem Paßwort.

Gruß phoenix66, der alte phoenix

P.S. Hoffentlich bekomme ich in diesem Jahr ein "paar" mehr Motorradkilometer auf die "Uhr"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
habedere
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 128
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Fr.03.01.2014, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß aus Österreich bzw. von der Ost-Fraktion Smile . Nach der KH500 wird heuer die S2a in blau fertig Very Happy , freu mich schon drauf Exclamation
_________________
lg Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lemajor
Meister
Meister


Anmeldedatum: 04.02.2010
Beiträge: 123
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: Sa.04.01.2014, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch von mir schöne spanische Zweitakt-Neujahrsgrüße aus dem Süden Österreichs!
Hannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.04.01.2014, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg , hallo Hannes !
Freut mich von Euch zu hören !
Die Wünsche für das neue Jahr sende ich hiermit an Euch zurück !
So eine S2-A habe ich auch noch im "Wunschprogramm"- wobei ich eine 72`iger S2 auch gerne hätte-- aber mein Platz ist ja begrenzt Rolling Eyes !
Von den Ossa`s hört man ja leider nicht mehr soviel !
Pitl hat vor , ein 2-Takt Treffen im Juli 2012 im Raum München zu organisieren , wobei wohl einige aus Österreich kommen wollen Idea
Ich / wir wollen gerne nach Bad Tölz kommen , falls sich das realisieren lässt.
---- und eine Ossa wollte ich schon immer mal probefahren alles easy
---------------------------------------------------Gruss Atze--------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
run
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 151
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Sa.04.01.2014, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Pitl hat vor , ein 2-Takt Treffen im Juli 2012 im Raum München zu organisieren , wobei wohl einige aus Österreich kommen wollen Idea

---------------------------------------------------Gruss Atze--------------[/quote]

Hi Atze,
und ich dachte wir hätten 2014, da ihr euch ja im Juli 2012 treffen wollt
kann ich die gemachten Fehler der letzten 1,5 Jahre diesmal nicht machen. Very Happy

Viele Grüße
Ralli alles easy
_________________
Wer länger auf dem Hinterrad fährt, verbraucht vorne weniger Gummi....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
habedere
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 128
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: Sa.04.01.2014, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nach München nur mit dem Anhänger Laughing , so weit mit der S2a tätt i mi net traun Grinsen ...und natürlich 2014 Wink
_________________
lg Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: Sa.04.01.2014, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

habedere hat Folgendes geschrieben:
Nach München nur mit dem Anhänger Laughing , so weit mit der S2a tätt i mi net traun Grinsen ...und natürlich 2014 Wink


Hallo Jörg,

Feigling............... alles easy alles easy alles easy alles easy alles easy

Gruß
Manfred Prost
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de