2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2-Treffen 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.25.08.2013, 21:48    Titel: H2-Treffen 2013 Antworten mit Zitat

Nabend!
Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue , bin ich schon froh, wieder zu Hause zu sein - das schüttet ganz schön.
Mit dem Wetter am Wochenende hatten wir , entgegen den Prognosen , ausgesprochenes Glück gehabt .
Der Freitag war noch sehr sonnig und wir hatten uns zu fünft gegen 14.oo verabredet , um in aller Gemütsruhe die 280 Km abzuspulen : Rainer mit der seltenen und sehr blauen H2, Frank und Julia mit KH 500/ 400 und Ute und ich dto.
Die "schnelle Eingreiftruppe" von weiter südlich um Robby war bereits im Morgengrauen auf dem schnellsten Weg unterwegs , im Namen des Herrn.
Zunächst galt es , die 95'iger Spritreste durch 102 oktanigen Brennstoff zu ersetzen( für den "Dragstrip") und so sind wir erstmal zum Aralhändler , die entsprechende Zapfsäule leerzusaugen...



.. die erste Strecke fuhren wir linksrheinisch durch die Pfalz , um bei Bingen ins Rheintal zu fahren .
Hier planten wir eine erste Pause zu machen ( auch wegen der gut gefüllten Harnblasen) .
In Lorch haben wir dann die Fähre nach Kaub genommen und erstmal die Frisuren gerichtet....

der Rhein heisst übrigens Rhein , weil man da so gut reinpinkeln kann.
.. was auch sofort in die Tat umgesetzt wurde.

.. Julia denkt : "Ich glaub's ja nicht !"
unsere Mopeds bei der ersten Rast auf der anderen Seite des Flusses..

Das erste Radler war fällig und neben Kaffee gab's Apfelstrudel mit Eis...

Jetzt wurde die Strecke richtig interesant und wir sind über das Wispertal Richtung Bad Schwalbach gefahren und von da nach Limburg , dem Ziel entgegen . Die Modifikationen an meiner K2-Tec Auspuffanlage am rechten Topf war erfolgreich , jetzt setzt erst der Mittlere auf Laughing.
Wir kamen , wie erwartet gegen 19.oo auf das Gelände der Lochmühle und schlugen unser Nachtquartir auf ! Ute und ich das Zelt und der Rest im Hotel am Platz .
Ich möchte mich weiterhin lieber auf Bilder beschränken , die etwas von der Stimmung auf dem Treffen wiedergeben , weil mir mittlerweile die Menschen , die so eine schöne Ausfahrt möglich machen wichtiger sind , als immer nur Pipes / PS.. etc. abzulichten . Da kommt sicher noch viel Material vom einen oder anderen hier zusammen !
Der Abend war sehr unterhaltsam am Lagerfeuer , bis in die "Puppen".
Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer Menge Kaffee in mikroskopisch kleinen Tassen , sammelte man sich zum gemeinsamen Start zum Fluhafen Elz ...
..
..im Vordergrund Gauleiter Oliver , der diesmal seinen Traum von einem ersten Platz in der 350'ziger Klasse , mit einer Traumzeit verwirklichen konnte Wink
Etwas planlos war der Start dann doch , da die erste Gruppe davongefahren war , ohne uns mitzunehmen - Der Ersatz war der Safetycar unter der Leitung unseres Professors Jürgen W. , dessen Frau über eine bordeigene Navigation verfügt und diese virtuos beherrscht Cool

Auf Anieb fanden wir den Flugplatz im Windschatten des S.U.V. Car's .
Alte Bekannte erwarteten uns schon - man kennt sich ja schon lange ...

.. Chris kennt die erogenen Zonen von Arne alle und aktivierte alle auf einmal-- da kam Freude auf Cool!

.. alles wartete auf den Beginn des Spektakels.
Nach einer kurzen Begrüssung wurde es ernst

.. Kampf der "Titanen"...

S-Klasse unter sich..

.. wer da wohl die Nase vorn hat?..

Robby mit seiner H1-B mit H2 Zündung am Start.... ich im antiken Dress von 1977 , um dem Wind wenig Angriffsfläche zu bieten...

hier ein Dokument der mentalen Anspannung unsere Präsidenten vor seinem Spritvernichter Cool.

.. die Läufe waren gefahren und brave Mädels bekamen ein Eis , zum Trost , wenn kein Pokal winkte.
Zurück am Platz dauerte es nicht lange , bis es anfing , zu regnen -- das Abendessen nahmen wir deshalb im Hotel ein , wo wir gefühlte 3 Stunden auf's Mahl warteten..

nach dem Essen waren alle gestärkt , und bester Laune ..

.. gar nicht so einfach mit : "Bauch rein - Brust raus!!"
Das hatte aber einen guten Effekt , dass es aufgehört hatte , zu regnen und wir wieder ans Feuer zurückkonnten Cool

es war schon spät..

.. und wurde später..

... Shocked Shocked Geschockt:Geisterstunde Shocked Shocked
.. der eine oder andere Rückzug verlief ungeordnet , so , dass sich der geplante Zeltaufbau zu sehr in die Länge zog , dass der Camper sich der Einfachheit halber in die Zeltplane einwickelte Laughing

--- Schöner Wohnen-- oder : "Morgen - Grauen" Laughing

Die Heimfahrt absolvierten wir zu Neunt - Hier macht Frank noch schnell die Zähne rein, und losgehts...

.. auf einem Parkplatz besprachen wir , wer mit wem bis wohin zusammenfährt ( Ingolf haben wir's dann nochmal gesagt!)
Alles in Allem eine wirklich schöne Sache , nette Leute , viel Spass und eine Menge Benzin und nur positive Erinnerungen !
Der Wettergott meinte es auch gut mit uns , er hatte die Strassen sogar für einige Kilometer gewaschen, ohne , dass wir nass wurden -- nur die Mopeds natürlich Rolling Eyes
Allen , die dabei waren , meinen Dank -- und natürlich auch den Initiatoren und den vielen Helfern vor Ort!
--------------------------------------------------------Grüsse Atze-------------
.. beinahe hätte ich's vergessen - Arne , Du bist Besitzer eines Pokals für die sechstlangsamste H2!! Gratulation--
Kannst Du beim Stammtisch mal abholen-!!
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's


Zuletzt bearbeitet von kawatze am Di.27.08.2013, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rainer A
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 17.09.2007
Beiträge: 238
Wohnort: Neuenbürg

BeitragVerfasst am: Mo.26.08.2013, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
War einfach nur ein Supertreffen, vielen Dank an alle die
da im Vorfeld für uns alle gearbeitet haben, war perfekt Laughing Laughing
Gratulation an unseren 500erter Sieger Atze!!
Und noch ein kleiner Hinweis an alle "Tuningzweifler"
Mit ein wenig Nachdenken und vieeeelll Bauchgefühl
lässt sich so eine 500erter schon auf Leistung bringen. Wink Wink
Immerhin ne 10er Zeit und alles ohne Rechenschieber und Prüfstand!!
Außerdem noch alltagstauglich und standfest...........
Und Hänger brauchts auch keinen zum hin und zurückfahren!!!
Freu mich schon auf nächstes Jahr!
Grusse,
Rainer A.
_________________
Da geht immer noch was!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawapit
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Mo.26.08.2013, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,
meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
Das Treffen war super und Dein Bericht darüber ist auch wieder klasse.
Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer.

Berichtest Du noch grob, was Du alles an deiner Maschine zusätzlich zur
Auspuffanlage verändert hast?

Gruß
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 142
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: Mo.26.08.2013, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir fanden das Treffen auch super gut ! Vielen Dank an Erwin und alle seine Helfer und Helferinnen, sowie dem Heinz für das Zeitnehmen und Pokale verteilen.
Ach ja, hier haben wir die stolzen Pokalträger :



Die Maier Brothers Chris und Robby, sowie Atze.
Gratulation an Euch 3 !

Bis nächstes Jahr,
Grüße,
Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.27.08.2013, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter !
Du hast eine PN!
------------------------Grüsse -----( sauschneller) Atze----- Wink ---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de