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Standgas kh500 - nicht wirklich ein Problem, aber
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habedere
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BeitragVerfasst am: Fr.22.03.2013, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

passt schon, hier wirds wieder winterlich kalt...... ist bald nicht mehr auszuhalten Crying or Very sad
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lg Jörg
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habedere
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BeitragVerfasst am: Mi.01.05.2013, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal! Die KH500 läuft jetzt auch am Stand - dank Christians Hilfe (KH500A8). Vergaser benötigen nur noch Feineinstellung. Ein anderes Problem ist aber aufgetaucht: wenn ich das Licht einschalte brennt auch gleichzeitig das "Stoplämpchen" in den Armaturen, egal ob ich die Bremse betätige oder nicht. Bremslicht geht aber problemlos beim Betätigen der Vorder- und Hinterbremse. Hat irgendwer eine Idee? danke
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lg Jörg
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kawatze
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BeitragVerfasst am: Mi.01.05.2013, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg !
Wenn Du alles richtig verkabelt hast , ist möglicherweise das " Teil" , das am Batteriehalteblech angebracht ist, defekt -- einfach mal den Stecker ziehen und ein anders probieren --- geht auch ohne -- so eine Bremskontrollleuchte braucht eigentlich kein vernünftig denkender Mensch -- wenn ich bremse , dann geht das Tempo runter Idea , das merke ich auch ohne Kontrolllampe Wink--------------------------------------Gruss Atze----------
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Lasst euch nicht überholen - Jung's
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Mi.01.05.2013, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Atze,

Du hast ja auch Abitur, da merktst Du das auch ohne Kontrolleuchte Exclamation Aber was machen die Menschen, die nicht so schlau sind wie Du und eben kein Abitur gemacht haben Question Ja, ja, für diese Art von Spezies ist diese Kontrolleuchte extra erfunden worden.

Gruß, Robby Grinsen Grinsen
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kawatze
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BeitragVerfasst am: Do.02.05.2013, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt !
Hatte schon fast vergessen , wie ich damals ( Bronzezeit?) erstmals ohne funktionierende Kontrolleinheit auf die Strasse ging Shocked
Das war noch echter Pioniergeist- ich hatte die Hosen sowas von voll... Shocked
Aber jetzt mal im Ernst -- das o.g. Teil einfach entfernen und gegen eins tauschen , das wohl noch gut ist.
Wenn's dann funktioniert isses o.k.-- aber einen grossen Aufwand würde ich deshalb nicht betreiben , da das Bremslicht nur sehr selten durchbrennt , eine Kontrolle des Rücklichts wäre sinnvoller Idea.
--------------------------------------------Gruss Atze----------
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kawatze
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BeitragVerfasst am: Do.02.05.2013, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

... .. mir ist gerade nochwas "Erhellendes" eingefallen Shocked
Möglicherweise hast Du die Verkabelung bei schlechtem Licht gemacht, und ein Rot / Blaues Kabel mit einem Rot/Schwarzen Kabel in einen Doppelstecker gesteckt -- das hätte einen ähnlichen Effekt Wink Schau mal in der Lampe nach!!
-----------------------------------------Gruss Atze-------------------------
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ingolf
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BeitragVerfasst am: Fr.03.05.2013, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

oder hast Du eine LED-Birne verbaut ?
Question Idea Box
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habedere
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BeitragVerfasst am: Sa.04.05.2013, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke, werd die Stecker nochmals kontrollieren und falls ich nix finde, einfach das kleine Lämpchen entfernen oder abstecken...
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lg Jörg
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habedere
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BeitragVerfasst am: Fr.07.06.2013, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend! Irgendwie werde ich nicht schlau wegen der Lenkradsperre. Wie geht das bei der KH500. Die H1 scheint da anders zu sein...
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lg Jörg
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ingolf
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BeitragVerfasst am: Sa.08.06.2013, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist irgendwie schwer verständlich.
Question Question Question
So wie sie gestellt ist würde ich folgendermaßen antworten:
- Schlüssel reinstecken
- ca. 45° drehen
- rein drücken
- ca. 45° zurückdrehen
- Schlüssel raus ziehen.
Embarassed Embarassed Embarassed
Gruß, Ingolf


oder meinst Du folgendes:
Es ist unterschiedlich je nach Land:
Bei den einen (z.B. USA) ist das Lenker-Schloß an der unteren Gabelbrücke angebracht.
Bei anderen (z.B. Deutschland) ist das Schloß seitlich am Lenkkopf aufgeschweißt.
Question Exclamation Grinsen
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habedere
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BeitragVerfasst am: So.09.06.2013, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke, habs gefunden - oder auch nicht Confused ist an der unteren Gabelbrücke, nur ist kein Schloss drin, also geht nix Sad
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habedere
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BeitragVerfasst am: So.30.06.2013, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr lieben, leider ist die Ölpumpe gewindemäßig hinüber. Passen auch Pumpen anderer Triples?
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lg Jörg
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: So.30.06.2013, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jörg,

wieso eine andere Pumpe Question Die Gewinde lassen sich doch reparieren. Idea

Gruß, Robby
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RalfK
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BeitragVerfasst am: So.30.06.2013, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache Helicoil Gewindeeinsätze rein. Ist besser als neu. Wink

Grüße
RalfK

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habedere
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BeitragVerfasst am: Mo.01.07.2013, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider hat der Vorgänger einiges gepfuscht, unter anderem hat er auch das Gewinde "erledigt" Crying or Very sad Wo krieg ich so einen Reparatursatz am schnellsten her?
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lg Jörg
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