2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo aus Kirchheim, ich bin neu hier.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mecanicus
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2012
Beiträge: 6
Wohnort: 73274 Notzingen

BeitragVerfasst am: Di.22.01.2013, 18:23    Titel: Hallo aus Kirchheim, ich bin neu hier. Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich wollte mich hier kurz vorstellen. Ich habe mich letztes jahr hier angemeldet und wollte jetzt die Gelegenheit ergreifen ein paar Worte über mich zu sagen.

Ich bin 51 Jahre alt, komme aus Freiburg und wohne seit vielen Jahren in Kirchheim Teck.
Ich bin 2-Takt Fan aus ganzem Herzen. Seit eingen Jahren nenne ich eine Vespa GS 150 Bj.1960 und eine Vespa PX 200 E Bj.1983 mein eigen. Demnächst kommt noch eine zweite GS 150 Bj.1961 dazu. Desweiteren restauriere ich gerade ein Suzuki T20 Bj.1967 und bin an zwei Suzukis GT 250 dran, Bj.74 und 76. An den letzt genannten momentan nur auf Teilesuche( mehr oder weniger) der Tank ist neu, die Räder sind schon neu eingespeicht und die Instrumente habe ich schon neu bekommen. Der Rahmen von der GT soll dieses Jahr gestrahlt werden und dann ab in die Lackierkabine. Die T20 steht schon auf den Rädern und soll nächstes Jahr angemeldet werden. Die erste GT 250 übernächstes Jahr. Ich fahre gerne Rennrad ( Stahl !) und koche leidenschaftliche gerne, Schallplatten sind ein weiteres Hobby von mir. Ich würde mich sehr freuen mal den ein oder anderen hier zu treffen und vieleicht mal gemeinsam etwas zu unternehmen. Veterama ??? Retro Classic ???

Herzliche Grüße aus dem Süden,

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.22.01.2013, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im forum und Glückwunsch zur T 20. Ich hatte das Glück diese Motorräder 1968 "live" in Melnik zum Int. Löwentreffen zu erleben. Über Bilder davon freut sich

der Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mecanicus
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2012
Beiträge: 6
Wohnort: 73274 Notzingen

BeitragVerfasst am: Di.22.01.2013, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

vielen Dank, das mache ich gerne. Muss nur mal schauen wie ich hier Bilder reinstelle Crying or Very sad
Viele Grüße,

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di.22.01.2013, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

mir scheint Du hast ein erfülltes Leben Smile

Willkommen im Forum

Grüße
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.22.01.2013, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier im Forum!

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.22.01.2013, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mecanicus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Martin,

vielen Dank, das mache ich gerne. Muss nur mal schauen wie ich hier Bilder reinstelle Crying or Very sad
Viele Grüße,

Jürgen


die kannst du nur über einen externen Bildhoster verlinken.

Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 396
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Mi.23.01.2013, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen
herzlich willkommen. Bei den verstrahlten 2taktern.
Wenn ich Dir erzähle, daß in unserem Dorf vor kurzem, einer eine GT250 für 350€ an ein paar junge Kerle verkauft hat. Wer weis, was die damit machen? Dann beißt Du Dich warscheinlich in den Arsch, wie man in Bayern sagt.
Die war auch noch kpl. und original. Leider habe ich das zu spät erfahren. Für das Geld hätte ich sie auch sofort genommen.
Viele Grüße
Pitl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.23.01.2013, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen !
Bestimmt hast Du schon vom "Badischen Zweitaktstammtisch " gelesen -- das ist gar nicht unerreichbar von Dir aus Wink
Wir kommen auch öfters zur Solitüde ( Glemseck ) bei Leonberg und würden uns freuen "neue Gesichter" kennenzulernen !
Vielleicht klappt das mal -- ein paar Suzis mehr wären gut , wegen der "Ausgewogenheit" Laughing
---------------------------------------Grüss Dich ---- Atze-----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mecanicus
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2012
Beiträge: 6
Wohnort: 73274 Notzingen

BeitragVerfasst am: Mo.11.02.2013, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawatze,

vielen Dank für den netten Tip. Wenn meine 2-Takter fertig sind melde ich mich bei Dir und dann können wir uns mal treffen.

ich denke mit einer Vespa GS 150 nach Glemseck hochzufahren ist ein wenig Lächerlich Crying or Very sad

LG.

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecanicus
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2012
Beiträge: 6
Wohnort: 73274 Notzingen

BeitragVerfasst am: Mo.11.02.2013, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pitl,

auch Dir Herzlichen Dank für die nette Mail.

Ja ( ich kenne diesen Ausdruck, meine Freundin kommt aus Bayern), da beißt man sich echt in den Arsch, gerade weil die kleinen Susukis total unterbewertet sind....und mehr und mehr verschwinden...

Aber ich halte die Suzi fahne hoch und restauriere deshalb 2 GT 250. Eine werde ich dann in ein paar jahren an jemanden verkaufen der die Suzis genau so lieb hat wie ich. Aber bis dahin ist noch ein weiter weg. In 2 Jahren sollen alle fertig sein und perfekt restauriert.

Liebe Grüße nach Bayern,

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecanicus
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2012
Beiträge: 6
Wohnort: 73274 Notzingen

BeitragVerfasst am: Mo.11.02.2013, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Glückwünsche, und bis bald hier im Forum.

Liebe Grüße,

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecanicus
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2012
Beiträge: 6
Wohnort: 73274 Notzingen

BeitragVerfasst am: Mo.11.02.2013, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Walter,

vielen Dank für Deine Wünsche. Ja mein Leben ist erfüllt Wink

Viele Grüße aus Kirchheim.

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Mo.11.02.2013, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

.................


.......... mit "Jürgen" oder "Ralf" liegt man hier meistens richtig, also noch ein Jürgen....... prima ... Very Happy .....

und ein Eigudewie aus Hessen ... Cool ...

Einige von uns sind am WE 8.-10. März auf der Technorama in Kassel, wenn´s passt ............


Grüße


Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de