|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
H2yogi Großmeister

|
Verfasst am: Di.25.09.2012, 12:03 Titel: Hockenheim Classics |
|
|
Hallo Zusammen,
wieder ging leider viel zu schnell ein schönes Wochenende in Hockenheim vorüber. Die tatkräftige Unterstützung der Südfraktion blieb leider infolge der Veranstaltung "Feuerwehrhaus" aus, aber dank Frankfurt (Jeannette und Ralf) wurde die Kawa-Fahne hochgehalten.
Das Thema diesmal waren "englische Fahrwerke" - also wurde Seeley und Dunstall an den Start geschoben:
Team Kawasaki:
Andere Kawa-Renner waren natürlich auch am Start. Hier eine H1:
Sogar eine S1:
Dann kam Ralf's Auftritt:
Und in "Action":
Aber die "4-Rad Fraktion war auch nicht schlecht. Hier eine "Rennpappe":
Oder ein DKW mit Einspritzanlage:
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.25.09.2012, 16:34 Titel: |
|
|
Danke für die schönen Bilder. Im nächsten Jahr wird das mit der Unterstützung der Südfraktion bestimmt wieder klappen.
Das Feschtle im Feuerwehrhaus war´s Wert, dass wir diesmal nicht in Hockenheim waren.
Viele Grüße, Robby  _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
RalfG Großmeister

|
Verfasst am: Mi.26.09.2012, 23:58 Titel: |
|
|
Ja Hockenheim war wieder super, sehr schade das Euer Feuerwehrfest am selben Tag war. Das Kawasaki Team muß noch etwas üben, Tanken und Anlassen. Helfer hat nicht so funktioniert wie es sein soll. Nächstes Jahr sind wir besser aufgestellt und hoffentlich auch mit mehr Kawas vertreten. Ich weiß, bin selbst noch nicht so weit, aber ich gelobe Besserung.
Der Morgen ging schon gut los, hatte Jeannette hinten auf der H1 und auf ca. halber Strecke ging bei ca. 150 der Motor während einem Überholvorgang aus, nicht schön. Im ersten Moment dachte ich das kann doch jetzt nicht wahr sein, was haben wir verbrochen, das wir plötzlich nach so vielen problemlosen Jahren mit den Dingern solche Schwierigkeiten haben. Zum Glück rollte das Gesamtpaket bis zur Einfahrt einer Raststätte. Nachdem ich das Teil dann abgestelt habe, kam auch schon ein Engel vorbei. Ein etwas älterer Herr meinte wir hätten ihn gerade überholt und er hatte gesehen das wir in Schwirigkeiten waren. Daraufhin ist er auch auf den Rastplatz gefahren und hat uns gefragt ob wir etwas bräuchten. Nach kurzen Check habe ich gesehen, das die Sicherung durhgebrannt war. Da wir nie irgendein Teil dabei haben, hatte ich natürlich auch keine Sicherung. Er hatte tatsächlich eine im Auto, unglaublich. Es gibt tatsächlich noch extrem nette Menschen. der Herr hatte übrigens noch eine alte 4 Zylinder Kawa zu Hause und fand die 3 Zylinder schon immer Klasse. Dann habe ich noch einen Stapel Sicherungen in der Tankstelle gekauft und weiter ging es. Das Teil lief wie ein Uhrwerk, bis dann irgendwann beim links Blinken der Motor wieder ausging. Zum Glück auf Höhe der Ausfahrt der nächsten Raststätte. Wenigstens war jetzt klar wo der Fehler liegt. Habe den Scheiß Zubehör Blinker nicht mehr bedient und sind gut über die Rennstrecke und anschließend nach Hause gekommen. Es war ein tolles Wochenende und wir können es nur empfehlen, auch wenn die Zielfahrt immer chaotischer wird, hat es trotzdem viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Ralf |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|