2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ebay: Eigentlich wollte ich es nicht........................

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.22.06.2003, 23:30    Titel: Ebay: Eigentlich wollte ich es nicht........................ Antworten mit Zitat

Aber nun muss ich:

Schon ziemlich lange habe ich Ebay einen unseririoesen Bieter mitgeteilt. Crying or Very sad Es war auch lange ruhig! Aber jetzt habe ich IHN wieder entdeckt: "redbeerproducts" bietet Abdeckplane für Kawas an. Wenn mal einer das Glück hat eine billige zu ersteigern, werden die Versandkosten "interessant" hoch. Siehe Bewertungen: 28 Negative und 41 Neutrale (Feiglinge!)

Ich hatte eine gewonnen. Recht günstig! Dann wurden die Versandkosten unnachvollziehbar hoch, dass er mir den Rückzug vom Gebot empfohl!!! Das sagt alles! Hier hat auch Ebay eine Lücke!!!!

Also bitte immer erst in die Bewertungen schauen! Das HILFT!!! Rolling Eyes

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Mo.23.06.2003, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

der heißt " redbeeproducts " Wink ich weiß ja nicht ,an was du da gerade gedacht hast.... *gluckgluck* Laughing
Von dem wollte ich letztens auch eine kaufen, hatte bloß mal wieder zu spät reingeschaut... wech war se... Der verlangt laut Beschreibung für ein versichertes Paket 7 Eur - is doch OK und 28 negative und 41 neutrale bei insgesamt 2736 abgegebenen Bewertungen.. die letzten 6 Monate hatte er nur 2 negative - ich hab's mal durchgelesen - eigentlich banal...
Da hab' ich echt schon schlimmere Verkäufer gehabt und alles war bei mir OK - ich hab auch schon eine negative... Crying or Very sad aber was soll's

Laughing shit happens Laughing

Wieviel Versandkosten wollte er denn von Dir haben ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.23.06.2003, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel,

er hat damals noch mit 1,-EUR angefangen und ich hatte das Teil für 15,-EUR ersteigert. Der Rest wurde dann über die Versandkosten reingeholt. Auf die Frage hin wie er auf so hohe Versandkosten gekommen ist, gab er sogar "Arbeitszeit fürs Einpacken" an. Confused

Ohne Worte!

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Mo.23.06.2003, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Ralf,

Tja, irgendwie nicht ganz seriös das ganze, da muß ich Dir Recht geben.
Und wenn der das noch so offen schriftlich darlegt... Sad Ohne Worte Sad

Ich hätte da fast schon gekauft... jetzt lass ich das erstmal.

Was darf denn so ein Teil normalerweise kosten ??? Optisch sieht es ja ganz nett aus und der nächste Winter kommt bestimmt... Wink
Kennst Du irgendwelche Alternativen Question Detlev / Hein oder wer Question Question

liebe Grüße
aus dem fränkischen

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.23.06.2003, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mikel,
leider kenne ich keine Alternative. Aber vielleicht hat ein anderer Leser einen Tip für uns! Very Happy

Wer weis wo man schöne Abdeckhauben mit Kawa Logo bekommt? Shocked

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hägar
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Di.24.06.2003, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Hi Mikel,

er hat damals noch mit 1,-EUR angefangen und ich hatte das Teil für 15,-EUR ersteigert. Der Rest wurde dann über die Versandkosten reingeholt. Auf die Frage hin wie er auf so hohe Versandkosten gekommen ist, gab er sogar "Arbeitszeit fürs Einpacken" an. Confused

Ohne Worte!

Gruss
RalfK


Hallo Ralf,
Irgendwie muss er ja sein Geld verdienen. Die Auktionen sind anscheinend ein Geschäftszweig von ihm. Wink
Er hat ein Geschäft, in dem er unter anderem solche Artikel verkauft.
Das was du hier beschreibst spiegelt sich auf seiner Homepage wieder. Er verkauft seine Artikel auch dort in einem Webshop, hat aber keinerlei Impressum Confused
Anscheinend hat er wohl noch nichts von den Regeln und Gesetzen zu einer Firmen-Homepage gehört. Twisted Evil

Trotzdem schrottfreie Saison
Hägar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.25.06.2003, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hägar,
genau so ist es. Finde schade das Ebay da nicht härter durchgreift. Crying or Very sad

Hast du eigentlich wieder einen Motor für deine TDR? Sad

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mikel Katzengreis
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 20.05.2003
Beiträge: 80
Wohnort: Noch'n Franke ;-)

BeitragVerfasst am: Mi.25.06.2003, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend miteinander, Very Happy

ich hatte eigentlich gedacht, dass ich was bei dem gesehen habe...
Kurz noch mal nachgeschaut und siehe da:

Impressum : Fügen Sie hier Ihre Informationen über das Impressum ein.
Liefer- und Versandkosten : Fügen Sie hier Ihre Informationen über Liefer- und Versandkosten ein.
Privatsphäre und Datenschutz : Fügen Sie hier Ihre Informationen über Privatsphäre und Datenschutz ein.
Allgemeine Geschäftsbedingungen : Es gilt deutsches Recht. Rolling Eyes
Kontakt : nur ein normales Standart Online Formular

Laughing Fazit: wenigstens der Programierer hat an alles gedacht... Laughing

Ok, dann lassen wir lieber die Finger von dem, vielen Dank für den Hinweis. Very Happy


viele liebe Grüße

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de