2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentgreyfellow
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Nähe Bielefeld/Paderborn

BeitragVerfasst am: Di.19.10.2004, 21:49    Titel: Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf....... Antworten mit Zitat

Angefangen hat alles mit einer Mofa! -Puch Maxi S. Man hat frisiert,geschraubt und geputzt was das Zeug hält. Die ersten Kumpels fuhren bereits 50er Zündapp oder Kreidler. Dann passierte es!!! Mein Nachbar, der ca. sieben Jahre älter war, kaufte sich eine 350er Kawa. Man, sah das Teil Geil aus. Fahren durfte ich das Teil noch nicht, aber drauf sitzen. Mir war klar, die kauf ich mir auch. Dann kam die Lehre, Freundin und der Bund. Hatte kein Geld und keine Zeit Motorrad zu fahren. Aber im Kopf immer noch die Kawa. Um es abzukürzen: Irgendwann das erste Mopped. Yamaha Enduro. Später folgten div. Chopper und zum Schluss die Tourer. ( Fahre ich noch heute) Zwischendurch eine Mach 3 von Revell. Alte Testberichte von den KH Modellen gelesen usw. Die Dreizylinder von Kawa kam immer wieder in meinen Schädel. Im Sommer 2003, bei einer Zigarettenpause hielt plötzlich eine KH 500 neben mir. Ich fiel fast vom Glauben. Zustand wie aus dem Laden. Dann war alles zu Spät. Ich wollte endlich meinen Jugendtraum. Nach langem suchen bin ich in diesem Sommer fuendig geworden. Eine KH 250. Kleine Reparaturen waren schnell erledigt und nach etwas Kosmetik wurde das Teil angemeldet. Glaubt mir, 250 ccm können genug sein. Wenn ich mit der KH fahre, habe ich immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Lass die anderen ruhig überholen.Waren wir früher anders????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vize
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 19.08.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Straßburg/Kärnten

BeitragVerfasst am: Fr.29.10.2004, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

es stimmt. 250 ccm können durchaus reichen um einen Heidenspass zu haben. Speziell auf den kleinen Bergstraßen bei mir in der Gegend. Aber auch auf unseren durchaus "geschwungenen" Bundesstraßen gibt die Benelli noch genug her. Fahre seit drei Jahren damit, nachdem ich zwanzig Jahre nicht dazu kam eine kaufen bzw. andere Dinge vorrangig waren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit jedem einzelnen der 250 ccm


Gruß

Vize
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 08.12.2003
Beiträge: 53
Wohnort: 27333 Bücken

BeitragVerfasst am: Sa.30.10.2004, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Jungs
Das ging mir ganz ähnlich und nun steht hier eine Suzuki GT 500
im Schuppen. Laughing
Die geb ich niiiiieeee wieder her. und mit dem Ding ist man meistens alleine auf weiter Flur.

Gruss Rudi
_________________
Blue Smoke Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de