2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vdue mal in Bewegung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do.14.10.2004, 20:37    Titel: Vdue mal in Bewegung Antworten mit Zitat

Nabend Zusammen,habe gerade im Rg500 Forum einen Link zu einer Seite bekommen auf der man mal eine Vdue fahren sieht.
http://rg500archives3.free.fr
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.15.10.2004, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jogi,

wie die laufen sogar???!!! Exclamation Exclamation Exclamation Twisted Evil

Habe noch keine Live erlebt. Könnte aber bald passieren. Twisted Evil

Freue mich darauf Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Do.21.10.2004, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Life erleben ?? Wie das ?? Hast du die bei ebay ersteigert ??

Die möchte ich auch mal hören, sehen, fühlen !!

HF,
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.21.10.2004, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

In unserem Städtchen hat sich ein Bekannter eine gekauft. Die läuft und wartet auf die Zulassung. Leider ist der Besitzer im Moment im Hausbaustress! Rolling Eyes

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Di.26.10.2004, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Am letzten Wochenende fuhr eine V-Due bei den Italo Bikes mit! Beim Jahresabschlußtreffen des AMSC Leonberg am Zeitmeßturm der ehemaligen Solitude Rennstrecke! Die Maschine war aber nicht zugelassen, es war ja eine Demofahrt auf einer abgesperrten Strecke! Lief ganz gut und öfter auf dem Hinterrad. Sound mit moderner Schalldämpfung natürlich eher bescheiden. Mal sehen, kann vielleicht ein Bild in Aktion auftreiben, konnte selber keine machen, da ich selbst da gefahren bin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robbiano
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 27.10.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi.27.10.2004, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Joh, die können auch laufen!! Bin mit meiner am WE mit ein paar Kumpels ne ca. 200km Tour rund ums Sudelfeld gefahren. Man muss sich halt mit der Vdue-Materie beschäftigen bis die Grazien zum laufen kommen.

Ciao

robbiano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mi.27.10.2004, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robiano, hast Du eine mit einer Veränderten Einspritzelektronik oder Original . Die Originale soll ja angeblich nicht so dolle gewesen sein. Wahrscheinlich währe das Moped damals auch Verkauft worden wenn nicht dieser Zerreißende Test gewesen wäre ;(
Wenn ich jetzt 10000 Euro über hätte würde ich mir trotzdem eine Zulegen
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
werner
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.05.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Wesseling

BeitragVerfasst am: Mi.27.10.2004, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch etwas zum Thema Vdue Very Happy
http://www.motalia.de/html/bimota_vdue_bild_3.html
_________________
let the good times smoke
H1 "threeever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Do.28.10.2004, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Das Teil wäre auch nicht schlecht für mich.
Dann hätte ich wieder was zum basteln.
Wo kriegt man denn so ein Ding?
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.29.10.2004, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DW,
du schreckst ja wirklich vor nix zurück Shocked Wink

Stehen immer wieder mal bei Ebay drin Exclamation Mein Bekannter hat seine auch daher. 10.000,-EUR solltest du aber mindestens hinlegen müssen Idea

Viel Glück
Gruss
RalfK

PS: Was macht dein H2 Auspuff?
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Fr.29.10.2004, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf.
Ja, eigentlich wäre das reine Geldvernichtung,
sich so eine Vdue zu holen.
Unter dem Weihnachtsbaum liegt erstmal der
neue Auspuff für die H2. Wir sind dabei den
zu bauen, bzw. ich lasse mir den bauen.
Das wird von den Maßen her eine Replika
vom Yamaha YZ250-Auspuff, Modell so ca.
1990. An der dicksten Stelle 116mm Durchmesser.
Wenn die linke Seite fertig ist, kommt die Karre
auf den Prüfstand und dann sieht man ja, was
es bringt und was noch zu tun ist.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de