2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oldtimertreffen Solitude in Stuttgart
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di.13.09.2011, 14:41    Titel: Oldtimertreffen Solitude in Stuttgart Antworten mit Zitat

Für die Südfraktion!
Am 15.10.11 wie jedes Jahr, wenn Wetter mitmacht

http://www.amsc-leonberg.de/Event%20Treffen.htm

Bis dahin! Der Francoschwab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.13.09.2011, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Spricht nix dagegen, wenns Wetter mitmacht. Razz

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo.03.10.2011, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Südisten
Hoffentlich hält das superwetter bis zum 15.10 an
Sieht aus heutiger Sicht gut aus

Anbei ein bericht von dem 40ten Geburtstag der H2 à la francaise gefeiert
Wurde von meinem Freund Philip in Grenoble organisiert!
Ich hätte dabei sein sollen, leider hat mein "alten" Rücken gestreikt!

http://kawasaki750h2.free.fr/index.php?file=Sections&op=article&artid=15

Sieht fast wie am Glemseck aus!

Der Francoschwab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Mo.03.10.2011, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Super Bericht.

Sieht fast aus wie Samstags bei Atze.
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di.11.10.2011, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Salut
Aus heutiger Sicht soll das Wetter perfekt sein (aber frisch!)
Wann sollen wir uns treffen?
Wäre für die PF´s und TÜ´s 11.00 passend?
W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.11.10.2011, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo William !
Ich denke wir werden bis spätestens 12.00 am Treffen sein !
Ich hoffe , diesmal auch Deine H2-A wiederzusehen Wink
Wer kommt noch????-----------------------------------Gruss Atze-----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mi.12.10.2011, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Samstags um diese Jahreszeit ist bei mir extrem mostgefährdet.
Will heißen, dass ich evtl. aktiv bei der Umwandlung von Streuobst in das schwäbische Natinalgetränk mithelfen muss.
Falls sich aber mein Schwager meiner erbarmt und ich Mostfrei kriege werde ich euch mit Vergnügen auf der Tüde treffen.

Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.12.10.2011, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Denke, dass ich auch kommen werde.

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi.12.10.2011, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo William !
Ich denke wir werden bis spätestens 12.00 am Treffen sein !
Ich hoffe , diesmal auch Deine H2-A wiederzusehen Wink
Wer kommt noch????-----------------------------------Gruss Atze-----


Ciao Dottore
Dieses Vergnügen werde Ich dir, trozt lädierten Ilio-Sakral Gelenke, tun
Ich bin auch ca. 11/ 11.30 da, wenn die H2 anspringt
Bis Samstag/freue mich/W.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.12.10.2011, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich schon darauf, obwohl das wettermäßig verdammt frisch werden wird Exclamation
Arrow Also zieht eine Unterhose mit langen Ärmeln an, dann geht das schon. Wink

Bis Samstag,
Robby Grinsen
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Do.13.10.2011, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag 12:00 Uhr Exclamation Exclamation Exclamation
Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter






....... Ilio-Sakral Gelenke ......... Question Question Question
Gott sei Dank habe ich so was nicht. Ist sicher französisch.

Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.14.10.2011, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Das sieht ja etwas "dünn" aus mit der Beteiligung Rolling Eyes
Ich weiss , die Saison war lang und alle sind noch "gesättigt" -- aber mir kommt so eine Gelegenheit kurz vor dem Winter vor , wie ein Geschenk - und das nehme ich wenigstens gerne an-- Äpfel auflesen kann man auch bei weniger gutem Wetter - und weglaufen können die auch nicht Wink
Wer diese schönen Tage seines Lebens nicht nutzt zu was Schönem , dem werden sie irgendwann fehlen -- keiner bekommt sie gutgeschrieben Idea
Wir kommen morgen auf jeden Fall , wenn uns die Kawas nicht im Stich lassen - nur etwas später , als ursprünglich geplant!---------------------------------------Gruss Atze----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.16.10.2011, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Es war ein schönes Treffen , bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ! Die Kawafraktion hat mal wieder die Zweitakt- Fahne hochgehalten , neben wenig Suzuki/ Yamaha und anderen Zweitaktern !
Ich hatte morgens noch die Denco's an mein Schnabeltier geschraubt und die originalen , frisch gestopften Schalldämpfer eingesetzt -- die Kleine fährt so schon ganz passabel ( noch zu fett..zwar Rolling Eyes aber nicht zu Überhören Laughing Cool )Auf der langen Geraden paralell zum Treffen habe ich noch mal einen Soundcheck gemacht( 2.Gang bis 9500U/ min) und bei Einfahrt ins Gelände ganz viele Daumen nach oben gesehen ( andere zeigten Richtung Stirn Laughing Laughing )
Robby hat Bilder gemacht und ich denke , er wird noch welche bringen ! Seit auf der Veranstaltung nicht mehr gefahren wird , ist deutlich weniger los. Nach etwa einer Stunde hatten wir das Wichtigste gesehen und nachdem wir noch einen Happen gegessen hatten sind wir gemeinsam losgefahren , was eigentlich immer gut "kommt" Cool
Ute und ich sind dann Richtung Weil der Stadt abgebogen und in Merklingen hatte ich dann keinen Strom mehr zur Weiterfahrt Idea ( Unterhaltungswert !!) Shocked Cool Cool Cool
Die Batterien waren gleich getauscht und so bin ich dann mit Utes Strom nach Hause gekommen !
Der Grund war schnell gefunden , das grüne Kabel von der Kohle der Lichtmaschine der alten H1 hatte eine "kalte" Lötstelle Idea -- das mache ich die Tage noch , bevor das Moped ins Winterquartier umzieht.
----------------------------------------------------------------Grüsse Atze--------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: So.16.10.2011, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Nabend !
.......................und die originalen , frisch gestopften Schalldämpfer eingesetzt -- ........... Unterhaltungswert !!) Shocked -------------------


Die Dinger mußt Du auf der Hinfahrt verloren haben !!!!!!!!!
..................... da war jedenfalls nichts gedämft! Laughing Laughing Laughing



Ich stell' mir das mal beim TÜV vor Box ne ne Box
....... Da fällt mir gerade zufällig die Szene mit dem Wurstblinker ein Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.16.10.2011, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Atze macht sich´s leicht, die ganzen Bilder wollen auch bearbeitet sein Exclamation
Robby hat Bilder gemacht... Laughing Laughing Laughing Ein paar ausgesuchte "Zweitaktbilder" möchte ich Euch nicht vorenthalten. Seht selbst, die Veranstaltung war sehr schön und, wie ich finde, auch gut besucht. Es gab sehr viele schöne und auch seltene Motorräder zu sehen. Für das Forum gibt es jetzt die "Zweitaktbilder" zu bestaunen.
Einfach ansehen und genießen Exclamation Rolling Eyes Rolling Eyes





















So, das war´s, jetzt muss ich mich so langsam sputen, schließlich trifft sich die "Südfraktion heute an der Nagoldtalsperre. Wink

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de