|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ingolf Großmeister

|
Verfasst am: Do.08.09.2011, 11:12 Titel: Jahresabschluß im "Feuerwehrhaus" |
|
|
Hallo Südstaatler,
Atze hat es ja schon provoziert: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=3544
Na dann mal los mit der Planung
Termin ist der Samstag 24.09.2011 ca. ab 17h bis 19h am Feuerwehrhaus in Reutin.
Vorher könnten wir noch eine kleine Ausfahrt machen. Einzelheiten dazu müssen wir dann noch festlegen. Das soll sicher noch nicht die letzte Fahrt in dieser Saison sein, aber wir hoffen, dass an dem Termin das Wetter noch einigermaßen mitspielt.
Das mit der Brauereibesichtigung klappt leider nicht. Deren Termine sind schon weit im Voraus ausgebucht. Mal sehen ob wir das mal nachholen können.
Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.
Wer übernachten möchte sollte mir Bescheid geben und eine Luftmatratze und Schlafsack mitbringen.
Bitte sagt mir auch Bescheid wer kommt und auch wer übernachten will, damit ich die Sitzgelegenheit und die Schlafplätze etwas planen kann.
Neben der Südfraktion ist natürlich auch die Westfraktion, die Nordfraktion und die Ostfraktion herzlich willkommen.
Grüße, Ingolf _________________ geht ab wie Schmidt's Katze. |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.09.09.2011, 10:25 Titel: |
|
|
Hi Ingolf,
komme zusammen mit Chris. Mit den beiden Michaelen und mit Willi bin ich deswegen in Kontakt. Mal sehen wer von den Dreien Zeit findet.
Gruß, Robby  _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.10.09.2011, 21:54 Titel: |
|
|
Wir beide und Rainer sind auch dabei !----------------------------------Atze--
Ich nehm mir mal das Telefon vor ---------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Berni-KAH1 Geselle

|
Verfasst am: So.11.09.2011, 16:43 Titel: |
|
|
Hi Ingolf,
bin gerne mit dabei, werde zusammen mit Robby und Cris kommen.
Gruss Berni _________________ Triplesound is Rock n' Roll |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi.21.09.2011, 20:58 Titel: |
|
|
Wetter soll ja super sein
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.22.09.2011, 00:20 Titel: |
|
|
Nabend zusammen!
Habe vor Kurzem mit Ingolf gesprochen und den Auftrag erhalten, folgendes zu verbreiten !
Wir treffen uns am kommenden Samstag um 15.oo Uhr an der Nagoldtalsperre auf eine "Tass Kaff" und fahren dann weiter über diverse Nebelstrassen zum Ziel !
Wer sich mir anschliessen will , kommt um 14.oo Uhr zu mir nach Arnbach zwecks gemeinsamer Anfahrt!
Wer verspätet anreisen will , kann mich oder Ingolf wegen der Adresse gern noch per PN anmailen !
Für die Interessierten , Ingolf hat vebesserte Labyrinth - Kurbelwellenringe entwickelt und könnte auch einen Vortrag über selbige halten ( Beamer angeblich vorhanden )
-------------------------------------------------------------Grüsse Atze----------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
Verfasst am: Do.22.09.2011, 22:55 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
werde mich Euch anschließen.
Die "Kleine" freut sich schon  _________________ Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.22.09.2011, 23:42 Titel: |
|
|
Hallo !
Das Wetter soll ja perfekt werden -- wäre es möglich / denkbar dort ein schönes Lagerfeuer zu machen -- ich liebe sowas - --------------------Atze---- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Fr.23.09.2011, 23:30 Titel: |
|
|
Da mich noch keiner geklont hat - Schwägerin hat 40er Feier, Schwesterchen fährt 2,5h Enduro Rennen auf der Alb (bei http://www.team-ocb.com ), ich will im Schwarzwald touren, die RD Jungs treffen sich beim Hegaublick....
-muss ich mich für die sicherlich interessante Schwarzwaldrundfahrt abmelden.
Ich werde mich der Reisegruppe um Robby anschließen und direkt zum Feuerwehrhaus fahren.
Ich denke mal, dass wir ab Alpirsbach kein Navi mehr brauchen - das Näschen wird den Weg schon erschnüffeln.
Ich freu mich schon
Gruß Werner
PS. habe auch schon den nächsten Termin am Sonntag - da ist wieder Monkeycross bei mir in der Nähe...
Gott sei Dank haben die im Cern jetzt festgestellt, dass es Teilchen gibt, die sich schneller als das Licht fortbewegen können  |
|
Nach oben |
|
 |
ingolf Großmeister

|
Verfasst am: Sa.24.09.2011, 09:24 Titel: |
|
|
Hi Werner: GUT SO
Attention, Boys and Girls ------------------
----------------------------------Start Your Engine
 _________________ geht ab wie Schmidt's Katze. |
|
Nach oben |
|
 |
Berni-KAH1 Geselle

|
Verfasst am: So.25.09.2011, 18:42 Titel: |
|
|
Hi Ingolf,
nochmals herzlichen Dank die Einladung
zum Jahresabschluss im"Feuerwehrhaus"!
Ein dickes Lob an Deine Frau und Dich für die zünftige und sehr gute Verköstigung.
PS:besonders erwähnenswert auch die höhenverstellbare Sitzgelegenheit!
Allerdings nix für Leute mit Höhenangst .>)
Gruss Berni _________________ Triplesound is Rock n' Roll |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So.25.09.2011, 22:38 Titel: |
|
|
Pünktlich zum Beginn des Oktoberfestes hatte Ingolf zum großen Jahresabschlußfest geladen.
Es war ein Riesenerfolg und ein sehr gelungener Abend. Leider konnten nicht alle kommen, die gerne dabei gewesen wären....
Aber auch so war die Hütte doch voll gewesen
Als Bernie, Michael, Werner und ich beim Feuerwehrhaus ankamen, waren Joa und Conny, sowie Ingolfs Frau Renate (die Gastgeberin) schon anwesend. Kurz darauf traf der Rest der Meute, welche eine kleine ca. 130 Km lange "Abschlußfahrt" unternommen hatte, ein.
Renate hatte schon den Tisch an der verstellbaren Sitzgelegenheit gedeckt und Ingolf schmiß die Musik an.....
es fehlte an nix, sogar eine angemessen große Garderobe war vorhanden.
Atze von hinten....
und auch Markus, der Kurbelwellenpapst, ließ es sich nicht nehmen dabei zu sein.
Ingolf parkt seine H2C ein...
Draußen gab es reichlich Benzingespräche,
während in den heiligen Hallen sehr gut gegessen und getrunken wurde
Gegen späterer Stunde gab es dann noch Kaffee und Kuchen, optimal vorbereitet, als sich plötzlich die Sitzhöhe veränderte...
Zum Schluß noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Renate und Ingolf, die keine Mühe gescheut und uns so fürstlich bewirtet haben
Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Mo.26.09.2011, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.26.09.2011, 00:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
War ein schönes Fest bei den "Ingolfs"!
Herzlichen Dank für alles von Ute und mir an unsere Gastgeber !
Robby hat ja schon über alles Wesentliche berichtet , so , dass ich mich nach meiner Heimkehr der H2-A und deren Vergaser kümmern konnte .
Unsere Gruppe fiel etwas kleiner aus als erwartet : Ute , ich , Stefan,und Thomas mit Siggi machten uns auf den Weg zur Talsperre , wo uns Ingolf bereits erwartete .
Von da aus fuhren wir gemeinsam rund um den Treffpunkt in Alpirsbach eine etwa 130 Km Strecke unter der Führung unseres Guides Ingolf über Strassen , die ich vermutlich nie wieder finden werde
Zuerst wurden alle Mopeds mit Sprit versorgt..
... alle? Nein natürlich nicht alle - nur die Kawas
Wie so eine GT 550 mit Gepäck und Soziusbetrieb sich mit nur 5 Ltr. Sprit begnügt ist nur Insidern erklärbar.
Mit gut gefüllten Tanks waren wir unterwegs rund um Ingolfs Domizil und mussten nur einmal die Hilfe der Strassenkarte in Anspruch nehmen , da eine Umleitung umgeleitet wurde
Vom Fest habt ihr ja eine Menge Material im Beitrag von Robby gesehen , so , dass ich mich auf ein paar Eindrücke beschränken kann !
Der Abend war perfekt und es blieb lange warm draussen -- die Fahrgeschäfte drinnen liefen gut und wenn man nach draussen kam standen vor dem Haus die Mopeds in der Aussenbeleuchtung . Ich mag solche Eindrücke und habe das im Bild festgehalten..
-- am nächsten Morgen hatte sich der Tau auf die Maschinen gelegt ..
Nach einem ausgiebigen continentalen , wenn nicht sogar intergalaktischen Frühstück haben wir den Rest der Rasselbande , die nicht in dem Feuerwehrhaus genächtigt hatten an der Nagoldtalsperre wiedergetroffen...
... mit 4 Mopeds sind wir dann über Metropolen wie Fünfbronn oder Allmandle und Hinnerezvier Richtung Heimat gefahren und Luftkurorte heimgesucht
Von meiner Seite nochmal vielen Dank an unsere Gastgeber und alle , die sich beteiligt haben -- ohne eine gewisse Flexibilität und Enscheidungsfreude ist sowas gar nicht machbar ! Für Touren mit Schlafsack und Luma sind wir noch lange nicht zu alt -- genausowenig wie unsere Bikes -------------------Grüsse alle Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
ingolf Großmeister

|
Verfasst am: Di.27.09.2011, 08:52 Titel: |
|
|
Prima, wenn es Euch gefallen hat.
und Danke an die Fotoreporter, klasse Bilder.
Gruß, Ingolf _________________ geht ab wie Schmidt's Katze. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|