|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Di.23.10.2012, 17:41 Titel: Bääääähhhh-Roller |
|
|
Meine Güte nerven die, da ist ja glatt der Sound einer Figaroli eine
Wohltat gegen!!!!! ....wohl die Lauteste!!! ...hatte ich mal eingetragen mit 107 DB!!
Früher hatte man sich aufgeregt wegen der Fuffziger ....zu hohe Drehzahl, ...Lärmbelästigung usw.
Meine Ma meinte dann immer: " da kommt `ne "giftige Hummel"
Hatte die Dinger ja früher auch aufgemacht bis über 12.000 U/Min.
Nur mal so!
Gruß Gottfried ... der die "Dinger" abschießen könnte! ....so wie meine Hausratte diese Tage ...Gott sei Ihrer Rattenseele gnädig!
Da sind mir die alten Vespas mit Schaltung lieber!!! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
mdPeter Großmeister

|
Verfasst am: Di.23.10.2012, 19:04 Titel: |
|
|
Die Jugend sieht das aber anders und dir merkt man die Jahre wohl auch langsam an. Im Alter wird man nämlich empfindlicher gegen Geräusche welche man in der Jugend gerne gehört hat.  _________________ Gruß Peter |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
mdPeter Großmeister

|
Verfasst am: Mi.24.10.2012, 16:11 Titel: |
|
|
RalfK hat Folgendes geschrieben: | Hallo Gottfried,
der fällt mir der geile Klang deiner Malanca ein:
So muss das sein.
Grüße
RalfK
|
Und ein gut gemachter zweitaktroller mit großem Hubraum klingt genau so gut. Wie mein Runner mit 200 ccm.  _________________ Gruß Peter |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|