2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe RD 250 Typ 1A2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Zweitakt-Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boxer-Markus
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 01.11.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Frankenthal / Pfalz

BeitragVerfasst am: So.03.07.2011, 22:41    Titel: Verkaufe RD 250 Typ 1A2 Antworten mit Zitat

Verkaufe RD 250 Typ 1A2

Hallo, ich möchte meine Motorradsammlung verändern.
Aus diesem Grund biete ich meine RD 250 zum Verkauf an.

Die RD habe ich vor ca. 9 Jahren mit 19.500 KM gekauft.

Die Maschine hat jetzt einen Original Tachostand von 25.555 TKM
Baujahr 1977 somit die erste Variante mit Gussfelgen.

Das Fahrzeug war jahrelang in einem Keller gestanden und hatte nur darauf gewartet bis es wieder entdeckt wurde, deshalb hat die RD so einen geringen Tachostand.
Die Yamaha wurde auseinander gebaut und komplett überarbeitet , Verschleißteile erneuert, Bilder sind von der Restaurantion vorhanden. ( bitte anfordern)

Hier nur ein Teil was gemacht wurde, die Kurbelwelle und Zylinder getauscht, Simmerringe gewechselt, Lenkkopf und Schwingenlager, Kette, Bremsleitungen, Bremsbeläge, Kondensatoren und Unterbrecher, alle Rahmenteile Teile neu lackiert, Gabelsimmerringe gewechselt.

Das originale Blau wurde bewusst so gelassen wie es war, es ist ein Teil der Geschichte dieses Motorrades und nach einer Aufarbeitung noch ganz gut in Schuß.

Originales Bordwerkzeug noch vorhanden !
Des weiteren sind folgende nicht eingetragene Zeitgemäße Zubehör Teile verbaut worden:
KONI - Stoßdämpfer
Kurzes US Schutzblech hinten
Sportschutzblech vorne
Zurückverlegte Fußrastenanlage
MBV- Halbschalenverkleidung mit Bronzefarbener Scheibe ( Verkleidungsunterteil vorhanden)
Giuliari Höckersitzbank
Magura M- Lenker
H4 Scheinwerfer

Da ich mehrere Motorräder besitze, wurde die RD nur mit Roten Oldtimer Nummer gefahren, die Teile mussten somit nicht eingetragen werden.
Der Tüv ist seit sehr langer Zeit abgelaufen.
Die RD ist so weit einsatzbereit, lediglich die Reifen sind wider zu wechseln.
Ich denke das die geforderten 1250€ Festpreis nicht übertrieben sind für diese schöne RD.

Kontakt: Massott@web.de

Bitte schaut euch die Bilder an.

http://www.arcor.de/palb/foto_detail.jsp?albumID=36911278&pos=11&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Zweitakt-Motorrad Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de