2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawafest 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.28.04.2011, 23:47    Titel: Kawafest 2011 Antworten mit Zitat

Nabend !
Es ist wieder soweit !
Am 06.05 - nächsten Freitag also- findet wieder das jährliche Kawafest bei mir statt . Wer kommen will , sollte mir eine PN schicken , dass ich den Einkauf planen kann --- das betrifft auch Übernachtungswunsch und Frühstück!
Robby hat angeregt , dass wir dann gemeinsam am Samstag zum Zündappmuseum nach Sigmaringen ( ist wohl eine Veranstaltung dort) fahren und einen (blauen) Hauch Fernost in das Süddeutsche Event bringen -Schönes Wetter vorausgesetzt natürlich Cool Wink
-------------------------------------------------------------------Grüss Euch Atze-----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.29.04.2011, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

selbstverständlich werden wir da sein. Bernd, Chris und ich sind auf jeden Fall dabei. Wenn das bei Willi noch klappt, mit dem Flottmachen seiner S3, kommt er sicher auch mit. Michael sowieso, wenn auch vermutlich seine H1 bis dahin noch nicht ganz fertig sein wird. Er kommt dann eben mit einer Ausnahmegenehmigung und einem Falschtakter. Wink

Das Event in Sigmaringen steht hier: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=3433&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= Ist bestimmt eine Reise wert, zumal es nur ca. 2 Km von Willi weg ist. Da könnte Willi evtl. noch eine kleine Führung durch seine "heiligen Hallen" durchführen. Das lohnt sich bestimmt auch Exclamation

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.08.05.2011, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Danke erstmal an alle , die zu mir gekommen sind -- ich denke , jeder ist auf seine Kosten gekommen und hatte einen sinnfreien Abend .
Pünktlich gegen 19.00 trafen die erste bekannten Gesichter ein..


.. der Platz füllte sich zügig wie man sieht!
Nicht jeder wollte in die Öffentlichkeit und versteckte sich hinter einem Kerzenstecker ..
Ich habe ihn doch noch ablichten können -den Ingolf mit der '69'ziger...
Später verlagerte sich das Ganze nach innen ..

hier gab es alles Erdenkliche .....

... sogar eine Triplewurst...
Als es später wurde und dunkel, sind die von Weiter her wieder Richtung Heimat gefahren...

--- in Frankreich übrigens so nicht mehr möglich -wegen dem Burka- verbot! Idea
Die Ausserirdischen sind kurz nach Ingolf gestartet -- allerdings Richtung Schwäbische Alb-- mit den Feuerstühlen


.. schon etwas unheimlich die dunklen Gestalten und all der Rauch und Geruch Grinsen
Wir hatten uns am nächsten Tag verabredet , dass wir uns um 13.oo bie Robby am Fuss der Alb treffen , um das Oldtimer- Treffen in Sigmaringen zu besuchen Arrow
(siehe dort unter entsprechender Rubrik!)
Es war wirklich ein schöner Abend mit netten Menschen -- nächstes Jahr gerne wieder !
------------------------------------------------------Gruss Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de